Aktion: Rettet die U.S.M.!!!!

U . S . M . + Wing
Verfügbare Informationen zu "Aktion: Rettet die U.S.M.!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: der Dekan (G) - DR34M3R - Anonymous - seizan - Mr Silver - The Crow
  • Forum: U . S . M . + Wing
  • Forenbeschreibung: United Space Marines
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Montag 13.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aktion: Rettet die U.S.M.!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 15 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aktion: Rettet die U.S.M.!!!!"

    Re: Aktion: Rettet die U.S.M.!!!!

    der Dekan (G) - 04.06.2006, 12:21

    Aktion: Rettet die U.S.M.!!!!
    So Leute, irgendwie erwischt es zur Zeit einen nach dem anderen.....

    Wir müssen was tun....

    Die Frage ist nur was.....

    Macht Vorschläge, sonst werden wir immer weiter dezimiert... I

    m allgemeinen finde ich sollte es mehr Gemeinschaftliche Aktivitäten geben( ja und wer´wegen RL keine Zeit hat, muss sich jetzt nicht rechtfertigen.... RL geht schließlich immer vor..)


    Einen Vorschlag habe ich schon mal... wir sollten zu sehen, das jeder einen Mond hat, zum vernünftigen saven.....

    So auf das wir gemeinsam endlich auferstehen und uns gegen die TOP Spieler behaupten...

    MFG Der Dekan



    Re: Aktion: Rettet die U.S.M.!!!!

    DR34M3R - 04.06.2006, 12:26


    is ne gute idee

    außerdem wärs nicht schelcht wenn wir wies früher mal war uns gegen abend in msn treffen und wieder ne fette unterhaltung fürn
    oder einfach sobald einige on sind und die zeit haben in so ein gespräch zu involvieren :mrgreen:

    muss mir nur nochmal msn zulegen weiß nicht funzt irgendwie nich wenn ich mich mit meinen alten log in daten anmelden will
    vorallem muss des erst installiert werden...
    ne andere gute idee is es wenn wir mal (also ich sprech jetzt mal für mich)
    in irc gehen und da immer drin sind
    so das wenn was passiert einer da nur was sagen muss
    da brauchen wir auch nicht endloslange icq kontaktlisten usw



    Re: Aktion: Rettet die U.S.M.!!!!

    Anonymous - 04.06.2006, 15:18


    Das ist alles keine dumme Sache . Aber wenn ich sehe wer hier sich so im Forum immer rumtreibt und dies alles nix bringen , da es immer die selben Leute sind .



    Re: Aktion: Rettet die U.S.M.!!!!

    Anonymous - 04.06.2006, 20:45


    Also ich weiß jetzt nicht so was in den letzten monaten in meiner abwesendheit so passiert ist!
    aber mein vorschlag were mal mit den leuten über ogame zu kommunikazieren wenn schun keine ins forum kommen und ins IRC und ob du ne ahnung hast ob die ICQ oder MSN haben!

    wer mal ne idee von mir



    Re: Aktion: Rettet die U.S.M.!!!!

    Anonymous - 10.06.2006, 07:43


    Wie ich es mir dachte . Schon ein par Tage steht es hier und nut 3 mann schreiben was dazu .



    Re: Aktion: Rettet die U.S.M.!!!!

    der Dekan (G) - 10.06.2006, 07:54


    jup...



    Re: Aktion: Rettet die U.S.M.!!!!

    DR34M3R - 10.06.2006, 10:52


    aber etwas ist passiert
    seizan hat mir seine msn addresse gegeben :mrgreen:
    is aber nicht gerade viel



    Re: Aktion: Rettet die U.S.M.!!!!

    der Dekan (G) - 10.06.2006, 11:29


    HAAAALLLLOOOOOOO????



    Re: Aktion: Rettet die U.S.M.!!!!

    seizan - 10.06.2006, 12:57


    ja falls es wirklich nen krieg geben sollte habn wir ein problem

    aba könnte man dann nicht gemeinsam mit einer anderen ally die H H bekämpfen :?:

    außerdem denk ich wir brauchen vielleicht nochmal ein paar member denn wir in der wing haben schon wieder einen weniger

    PS. msn: seizan@gmx.de
    icq : 236-716-305



    Re: Aktion: Rettet die U.S.M.!!!!

    DR34M3R - 10.06.2006, 16:27


    welche denn?
    E.U.
    kannst du gleich vergessen die machen nicht mit
    aber unsere bnd partner könnten wir fragen und vielleicht auch wChaoSw :-|



    Re: Aktion: Rettet die U.S.M.!!!!

    der Dekan (G) - 10.06.2006, 19:55


    bei wChaoSw machen unsere BND Partner nicht mit..... Die sind sich net so grün...



    Re: Aktion: Rettet die U.S.M.!!!!

    seizan - 10.06.2006, 22:38


    okay^^

    ich glaub wir brauchen mal vielleicht mehr bnds oda friends

    denn in anderen unis hatten die allys in den ich war meist mehr als 5 bnds
    :lol:
    oda irgend eine ally mit der die H H noch verfeindet is

    aba ich glaub dass mit den membern is imma noch ein problem :!:



    Re: Aktion: Rettet die U.S.M.!!!!

    Mr Silver - 08.07.2006, 00:58

    Tja
    ich sollte wohl nicht in 8 Unis zocken. Da bekommt man von einen manchmal weniger mit



    Re: Aktion: Rettet die U.S.M.!!!!

    The Crow - 08.07.2006, 10:28


    da hast du vieleicht recht :mrgreen:

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Aktion: Rettet die U.S.M.!!!!

    DR34M3R - 09.07.2006, 09:20


    8 unis?
    uhi
    :respekt:
    mir reichen 3 voll und ganz sind mir sogar manchmal zu viele



    Re: Aktion: Rettet die U.S.M.!!!!

    The Crow - 09.07.2006, 11:21


    Hi,

    Hiermit möchte alle bitten sich MSN zu holen die es noch nicht haben!!!

    MSN ist KOSTENLOS!!!!!!!!!!!!!!!!!

    hier der link für's kostenlose MSN http://www.downloads.de/details.php?tabelle=Internet&id=276


    Wir werden in kürze wieder mehrere MSN abende gemeinsam führen!!!
    Was ja auch spaß gemacht hat (abgesehn von Ostormo's und dekans gespamme) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol:

    Spaß hehe


    also den genauen Termin wird noch bekannt gegeben wann dieser abend folgen wird und dann REGELMÄßIG!!!


    machts gut viel spaß heut noch lasst das WE gut ausklingen und gute Raids noch......



    mfg Crow



    Re: Aktion: Rettet die U.S.M.!!!!

    Anonymous - 09.07.2006, 12:27


    Ich dachte es besteht ICQ oder MSN pflicht.
    Hab ICQ und keinen Bock noch mehr progs die ich eh nicht brauche auf meinen rechner zu bringen und Rechenleistung verbrauchen zu lassen.

    ausserdem hab ich kein XP sondern ME mehr lohnt bei meinem rechner nicht.



    Re: Aktion: Rettet die U.S.M.!!!!

    der Dekan (G) - 09.07.2006, 21:21


    ich sagte zwar oder, meinte aber, wir sollten uns auf eines als Pflicht Abstimmen.. und wenn es einige gibt, die kein MSN herunterladen können, sollten wir auf ICQ- Pflicht zurückgreifen... dort kannn man auch mit mehreren auf einmal reden....



    Re: Aktion: Rettet die U.S.M.!!!!

    Anonymous - 11.07.2006, 19:18


    Wäre dann für ICQ.
    Wer mich adden will kann das tun.
    Nr. 283-641-524
    Bitte deutlich machen das ihr wer aus der ally ist sonst landet ihr bei mir in der ignorieren liste. ;-)



    Re: Aktion: Rettet die U.S.M.!!!!

    seizan - 11.07.2006, 22:49


    also is mir eigentlich egal ob icq oda msn

    icq: 236-716-305

    msn: seizan@gmx.de

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Aktion: Rettet die U.S.M.!!!!

    der Dekan (G) - 25.08.2006, 08:47


    Nu sind wir ja gerettet..Daher:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum U . S . M . + Wing

    BND-Forum ab Heute ONLINE!!!! - gepostet von Crow am Freitag 18.08.2006
    Biffax vs Medic - gepostet von biffax am Samstag 02.12.2006
    BND Ende ja oder Nein ??? - gepostet von Crow am Donnerstag 27.07.2006
    Suche Deut !! - gepostet von Anonymous am Donnerstag 30.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aktion: Rettet die U.S.M.!!!!"

    Rettet GERDA!!!! - yuichan (Freitag 15.12.2006)
    Mehr Aktion - mrswilliams (Dienstag 22.08.2006)
    RETTET DIE TEESTUBE!!! - Erik (Freitag 09.03.2007)
    Mehr Aktion - androsch (Donnerstag 07.02.2008)
    FC-"Fan"-Aktion - Checkerbunny (Dienstag 26.09.2006)
    Rettet unseren Planeten!! - Mary (Montag 05.02.2007)
    Bewerbung für spenden aktion - zagzag (Dienstag 30.01.2007)
    Aktion gegen Kinderpornographie... - frausumse (Sonntag 04.06.2006)
    Säuberungs Aktion - Demetrium (Freitag 30.06.2006)
    Aktion vom American Day - marino (Dienstag 16.08.2005)