NSR Classic Race vom 17.10.2009

Hairslotrace.at
Verfügbare Informationen zu "NSR Classic Race vom 17.10.2009"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hairslotrace - beachfreak94 - Heimo - Mustang
  • Forum: Hairslotrace.at
  • aus dem Unterforum: Rennergebnisse
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NSR Classic Race vom 17.10.2009
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 18 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NSR Classic Race vom 17.10.2009"

    Re: NSR Classic Race vom 17.10.2009

    hairslotrace - 18.10.2009, 22:22

    NSR Classic Race vom 17.10.2009
    hallo beinand,
    erstmals danke für euer kommen,

    leider sind momentan noch sehr viel gelbe fahrzeuge unterwegs,
    hoffe das sich das dann im cup ändern wird.
    ich werde mir eine weisse karosse lackieren :wink:
    so war das rennen echt spannend, lässige fights, extreme aufholjagten nach abflügen, bei 10 min. hat man die möglichkeit wieder etwas gut zu machen und erstaunlich wie so manches auto davonfuhr :twisted:

    leider mußte ich am schluss feststellen(mein fehler) das fritz a 12er ritzel drinnen hatte :twisted: :twisted: :twisted:
    dannn war mir alles klar.
    komisch auch die honigähnliche flüssige substanz auf der 4er spur :twisted:
    bitte meine herrn (wer auch immer) das ist nicht notwendig,
    UND VERSAUT MEINE BAHN !!!

    auf jeden fall freue ich mich schon auf den cup nächstes jahr,
    der wie gesagt auch auf anderen carrerabahnen ausgetragen werden sollte....
    bitte da in wien die clubs um eine poitive zusage 8)

    werde mich auch noch mit hernn kober in verbindung setzen ob wir auch einmal in oberöstarreich einmal fahren dürfen :wink:

    unser ing. fuhr diesmal ausser der wertung, da er einen 30.000er verbaut hatte und leider keine zeit für den umbau hatte,
    fäirerweise fuhr er aber mit 12 volt und stellte an seinen acd regler nochmals die volt zurück.

    die rennfahrer


    so nun einmal zum ergebnis....
    wärnär 315rd 10.047
    1, christoph 314rd 10,313
    2, uwe 307rd 1,828
    3, reini 299rd 11.187
    4, jörg 298rd 11.094
    5, heimo 291rd 10,750
    6, reinhard 290rd 11.062
    7, fritz 289rd 10,468

    die boliden,
    wie gesagt momentan noch viel gelb 8)
    wird aber sicher noch ein tolles buntes starterfeld


    danke nochmals fürs kommen,
    lg, christoph



    Re: NSR Classic Race vom 17.10.2009

    beachfreak94 - 19.10.2009, 14:34


    war ein cooles rennen.
    hoffe dass es nächstes mal besser läuft :twisted:
    mfg uwe



    Re: NSR Classic Race vom 17.10.2009

    hairslotrace - 19.10.2009, 20:58


    wird es sicher 8) 8) 8)

    waren ein paar lässige zwei und dreikämpfe zu beobachten.
    da honig ist halt wieder eine andere geschichte, :cry:
    und mein mißgeschick das ich fritz das falsche ritzl gegeben habe :oops:
    jetzt muß ich halt einmal wirklich so ein doofes reglement schreiben :twisted:
    obwohl mir das zu dumm ist :cry: :cry: :cry:

    bis bald uwe
    grüße an papa
    christoph



    Re: NSR Classic Race vom 17.10.2009

    Heimo - 19.10.2009, 21:07


    beachfreak94 hat folgendes geschrieben: war ein cooles rennen.
    hoffe dass es nächstes mal besser läuft :twisted:
    mfg uwe

    Das Rennen cool :?: :?: Ich glaub mir wird schlecht :oops: :oops: :oops:
    Mein Sohn ist noch guter Dinge und glaubt an die wahren Werte wie Ehre und Sportsgeist ,aber nach Rennen mit gewissen Leuten vergeht einen das Rennen fahren.
    Es ist jedes mal das gleiche: -hab ich nicht gewußt-was ist denn original-mein motor ist ja eh von Nsr original(nachmagnetisieren,Motorkohlen flüssigkeiten,Banderole bla bla )meine Felgen bring ich nicht weiter in die Charo.nicht eroihrbare Spannungen auf denn Labornetzgerät.Ist ja komisch wenn mann ein 12er Ritzel statt einen 10er verbaut das das Auto noch immer eine Beschleunigung hat die ein Drittel über denn anderen Autos ist.
    ich würde noch weiter schreiben aber ich habe keine Zeit mehr
    :evil:
    Wenn mann mit diesen altbekannten Tricks arbeiten muß um vorne mitzufahren ist es traurig.
    Werde sicher auch Rennen fahren aber nur wo anders.

    Grüße Heimo



    Re: NSR Classic Race vom 17.10.2009

    hairslotrace - 19.10.2009, 22:00


    he heimo
    begrüße,
    wäre über jede hilfe bei technischen abnahmen und rennleitung dankbar.
    ich möchte ja auch nur spaß haben und nicht jedes auto bis auf die letzte schraube untersuchen müssen :cry:
    die zeit kann man schon wieder mit ein paar runden auf der bahn verbringen.

    tud mir leid aber was soll ich machen :?:

    lg, christoph



    Re: NSR Classic Race vom 17.10.2009

    Mustang - 23.10.2009, 21:11


    Heimo hat folgendes geschrieben: beachfreak94 hat folgendes geschrieben: war ein cooles rennen.
    hoffe dass es nächstes mal besser läuft :twisted:
    mfg uwe

    Das Rennen cool :?: :?: Ich glaub mir wird schlecht :oops: :oops: :oops:
    Mein Sohn ist noch guter Dinge und glaubt an die wahren Werte wie Ehre und Sportsgeist ,aber nach Rennen mit gewissen Leuten vergeht einen das Rennen fahren.
    Es ist jedes mal das gleiche: -hab ich nicht gewußt-was ist denn original-mein motor ist ja eh von Nsr original(nachmagnetisieren,Motorkohlen flüssigkeiten,Banderole bla bla )meine Felgen bring ich nicht weiter in die Charo.nicht eroihrbare Spannungen auf denn Labornetzgerät.Ist ja komisch wenn mann ein 12er Ritzel statt einen 10er verbaut das das Auto noch immer eine Beschleunigung hat die ein Drittel über denn anderen Autos ist.
    ich würde noch weiter schreiben aber ich habe keine Zeit mehr
    :evil:
    Wenn mann mit diesen altbekannten Tricks arbeiten muß um vorne mitzufahren ist es traurig.
    Werde sicher auch Rennen fahren aber nur wo anders.

    Grüße Heimo

    Lieber Heimo,
    da ich mich bzgl. deines Kommentares angesprochen fühle,möchte ich auch einmal zu dem Ganzen etwas schreiben. Die von dir nicht eruierbaren Spannungen konnte ich mir genausowenig erklären wie du.Und wie du ja vielleicht auch selber mitbekommen hast,trat ich sofort an Ort u. Stelle einen Test mit Werner an,bei dem aber keine ersichtlichen Vorteile meinerseits erkennbar waren. Wie du möglicherweise ebenfalls erkennen konntest,war dein Porsche gegenüber meinem gelben Sandemann auf jeder Spur der Schnellere. Bezichtige ich dich nun wegen eines groben Regelverstosses welcher Art auch immer? (Nachmagnetisiert) Also ich kann dir versichern,das mein Fahrzeug dem Auslieferungszustand von NSR entsprach,obwohl wenn du das von Christoph verfasste Reglement genau gelesen hättest,die Getriebeübersetzung a) frei wählbar gewesen wäre und b) nur nicht von Slot It hätte sein dürfen. Womit sich das Thema 12er Ritzel glaube ich von alleine beantwortet.Nebenbei sei hier erwähnt,das ein 11er Ritzel original verbaut ist und nicht so wie du schreibst ein 10er Ritzel. Da du ja von altbekannten Tricks in deinem Kommentar geschrieben hast,gehe ich davon aus,das du diese selber schon einmal ausprobiertest,oder? Abgesehen von der Tatsache,das Fritz ein Reifenpflegemittel verwendete,ohne vorher den Hausherren um Erlaubnis zu fragen,kann man uns sicherlich keinen Vorwurf machen,illegal am Rennen teilgenommen zu haben. Damit aber solche Differenzen in Zukunft nicht mehr auftreten werden,habe ich mich mit Christoph zusammengetan und ein neues Reglement verfasst,welches dann in Kürze in Form eines A4 Zettels beim Chefe aufliegen wird . Hoffentlich können wir dann beim nächsten Rennen deinen zuversichtlichen Sohn und dich auch wieder begrüssen,wäre schade,einen guten Gegner verlieren zu müssen.



    Re: NSR Classic Race vom 17.10.2009

    Heimo - 24.10.2009, 15:09

    Schwamm drüber
    Hallo Rennfahrer!
    Ich bin der Meinung wenn wir was machen (Rennenfahren)es ehrlich angehn :wink:
    Wir die Rennen fahren sind sicher sehr verbunden mit diesen Hobby.
    Das man nicht jedes mal auf das Treppchen fährt ist auch klar.
    Im Sinne von Uwe und mir, und guten Gegnern :!: Begraben wir :!: :!:
    diese Sache mit einen Bierchen ,Kaffee etc.

    Hoffe auf euch aller Ehre- dem Sportsgeist zu Ehren, und ein Opfer am Schrein niederzulegen :wink: :wink: :wink:

    LG.Heimo und Sohn :winke: :winke:



    Re: NSR Classic Race vom 17.10.2009

    Mustang - 24.10.2009, 20:07


    Hallöchen zusammen,

    also die Sache mit dem Kaffee klingt schon einmal nicht schlecht,jedoch gegen ein gepflegtes Bierchen oder zwa :D spricht auch nichts dagegen.
    Ich hoffe, ebenso wie alle anderen auch,das nun alles geklärt ist und freue mich schon auf das nächste Rennen mit Gleichgesinnten unter euch.

    Bis dahin immer schön im Schlitz bleiben...... :winke: :winke: :winke:



    Re: NSR Classic Race vom 17.10.2009

    hairslotrace - 25.10.2009, 22:33


    AMEN :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hairslotrace.at

    Neuigkeiten 2008 - gepostet von hairslotrace am Dienstag 04.12.2007
    Nachtrennen - gepostet von hairslotrace am Mittwoch 16.05.2007
    Nissan 390 1/24 - gepostet von odes am Donnerstag 03.05.2007
    Maserati Auslieferbereit - gepostet von odes am Dienstag 27.03.2007
    alles liebe zum geburtstag willi - gepostet von hairslotrace am Sonntag 07.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "NSR Classic Race vom 17.10.2009"

    01.10. - gepostet von Fat Mike am Freitag 22.09.2006