Intime - Gedanken nach dem Herbsttanz

Lè Racoonteur
Verfügbare Informationen zu "Intime - Gedanken nach dem Herbsttanz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ferner Scholar
  • Forum: Lè Racoonteur
  • Forenbeschreibung: Rollenspiel, Basteln, Musik, lesen, alles was so anfällt
  • aus dem Unterforum: Gründung der Racoons
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Intime - Gedanken nach dem Herbsttanz
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 2 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Intime - Gedanken nach dem Herbsttanz"

    Re: Intime - Gedanken nach dem Herbsttanz

    Ferner Scholar - 18.10.2009, 20:09

    Intime - Gedanken nach dem Herbsttanz
    Ashóka sitzt gemütlich in der Taverne und taut sich ersteinmal so richtig auf... die Füße vor den Flammen und die hübsche, kleine Holztruhe im Blick, an der eifrig einige seiner Kameraden sitzen und das Gold zählen. Er selbst malträtiert geistesabwesend seine Laute, um ihr ein paar schräge Misstöne zu entlocken. "Vielleicht sollte ich wirklich mehr üben...?" fragt er sich selbst. Ihm fiel erst auf, dass er laut gesprochen hatte, als unterwartet jemand darauf antwortete...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lè Racoonteur

    Der Grill - gepostet von Ferner Scholar am Mittwoch 10.06.2009
    Diesen Freitag - gepostet von Eldariel am Donnerstag 24.01.2008
    Samstag 30 März Endoria GURPS - gepostet von Ferner Scholar am Freitag 28.03.2008
    Waffenbau - gepostet von Ferner Scholar am Montag 01.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Intime - Gedanken nach dem Herbsttanz"

    Was soll euer Track des Monats Juli werden? - gepostet von bast-art am Sonntag 25.06.2006
    Interesse! - gepostet von Yakuza Prostorm am Donnerstag 31.08.2006