Ein finsterer Gast im neuen Gasthaus

Crazy Crusaders
Verfügbare Informationen zu "Ein finsterer Gast im neuen Gasthaus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kuxi - boagrios
  • Forum: Crazy Crusaders
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde Crazy Crusaders
  • aus dem Unterforum: Taverne
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein finsterer Gast im neuen Gasthaus
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 5 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein finsterer Gast im neuen Gasthaus"

    Re: Ein finsterer Gast im neuen Gasthaus

    Kuxi - 30.05.2006, 17:43

    Ein finsterer Gast im neuen Gasthaus
    Die frisch gezimmerte Eichentür öffnet sich fast ohne ein Geräusch in den Eisenbeschlägen!
    Kaum einen Spalt geöffnet, huscht ein Schatten in den Raum um sogleich mit der Dunkelheit in einer nicht vom Licht des Feuers erreichten Ecke des Raums zu verschmelzen.

    Der kaum wahrnehmbare Schatten, gehört einem recht stattlichen Infiltrator, welcher für seine Berufswahl fast schon zu groß gewachsen scheint. In der Dunkelheit verharrend, blicken sich seine aufmerksamen Augen ruhig und gelassen um, nachdem er die sich im Raum befindlichen Personen angesehen und eingeschätzt hat, nimmt er mit einer schnellen, lässigen Handbewegung die Kapuze seines Umhangs vom Haupt.
    Das kurze graue Haar scheint fast gar nicht zu der sonst so finster wirkenden Gestalt zu passen.
    Nachdem er noch einen kurzen Blick auf das Wappen warf, welches die meisten so unterschiedlich wirkenden Gäste dieser Taverne trugen, war er sich sicher angekommen zu sein.
    Ohne Scheu oder gar Furcht, trat er aus dem Schatten ins Licht des Feuers und sprach mit lauter und klarer Stimme:

    <<Crasy Crusader, ich grüße Euch! Mein Name ist Kuxi, ich bin in Vertretung meiner Gilde Mortis et Excidium und damit meiner engsten Freunde hier, um Euch und die Freunde Eurer Allianz kennen zulernen und die ersten zarten Bande der Freundschaft zu knüpfen!>>

    Er nickt dem fetten schwitzenden Schankwirt zu und verkündet:

    <<Wirt, ein paar große Krüge eures besten Weines für meine neuen Freunde der Allianz der verrückten Kreuzritte und für mich einen Humpen frisches, klares Wasser>>

    Der angesprochene Wirt, bewegte sich zugleich und gab seiner Schankmaid die nötigen Anweisungen.

    Kuxi dachte kurz:

    <<Wie kann man denn bloß so ein hässliches Weib als Schankmaid beschäftigen? So ein Riesen Ogerweib, mit strähnigen Haar und einem Antlitz, welche einem Mann, die ganze Männlichkeit aus den Lenden treibt! Einen Vorbau, hat sie, dass sie zum stützen der Masse feindliche Lurihütten nutzen könnte>>

    Kaum, dass ein jeder einen Krug vor sich stehen hat, erhebt Kuxi seinen Humpen und ruft:

    <<Auf Euer Wohl, verehrte Allianz! Auf viele gemeinsame Abenteuer auf viel Feind und viel Ehr! Mögen wir in Freundschaft und Achtung verbunden sein!>>
    Nach diesen Worten, nimmt er einen tiefen Schluck aus seinem Humpen, setzt sich an einen freien Tisch und lauscht den verschiedenen Gesprächen an den Tischen in seiner Nähe.



    Re: Ein finsterer Gast im neuen Gasthaus

    boagrios - 30.05.2006, 18:28


    Kuxi eins muss man dir ja lassen,du hast mich direkt mit deinem "jesus" spruch überzeugt,einfahc hammer *lachweg*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Crazy Crusaders

    <<Gildenevent>> [24.10.06] Dunkelturm-Raid - gepostet von Nevinia am Mittwoch 18.10.2006
    Gildenevent am 07.11.? - gepostet von sanitaeterin am Donnerstag 02.11.2006
    Bitte diesen Bereich entfernen - gepostet von fao am Mittwoch 14.06.2006
    Sanitaeterin kehrt aus dem Exil zurück - gepostet von sanitaeterin am Montag 11.09.2006
    So nicht - gepostet von Gwennyfer am Dienstag 14.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein finsterer Gast im neuen Gasthaus"

    Pferd zum einreiten oder weiter ausbilden gesucht - Theda (Dienstag 17.06.2008)
    Airbus A380 am 12.11.2006 zum ersten Mal zu Gast in NRW. - @EDWF (Samstag 25.11.2006)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Wir sind in unserer neuen Heimat angekommen - Kerstin (Freitag 30.06.2006)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    wir haben freitag einen gast - thomas (Donnerstag 27.04.2006)
    die neuen Trikots - Ralle68 (Sonntag 28.05.2006)
    Der GAST-Zugang - $BMW$ Das Mottel (Dienstag 06.12.2005)
    so gast problem - neo conker (Samstag 11.03.2006)
    Die neuen! - meelaa (Dienstag 06.06.2006)