NAP mit DBF

[S²H] Stairway to Heaven - Forum
Verfügbare Informationen zu "NAP mit DBF"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - m4ke my night - muggelfizz
  • Forum: [S²H] Stairway to Heaven - Forum
  • Forenbeschreibung: Step by Step - There`s a long way to go.
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 06.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NAP mit DBF
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 21 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NAP mit DBF"

    Re: NAP mit DBF

    Anonymous - 03.06.2006, 09:28

    NAP mit DBF
    Da es in letzter Zeit vermehrt Angriffe auf Mitglieder unserer Hauptally, der DBF, gegeben hat möchte ich mich hier nun offiziell nach dem Grund dieser Angriffe erkundigen.

    Wir wollen keinen Krieg mit eurer Ally weil wir ihn sowieso nicht gewinnen können. (Das ist meine eigenen Meinung.)
    Da wir aber zu den aufsteigenen, und sehr aktiven Allianzen gehören wäre ein NAP meiner Meinung nach sinnvoll.



    Re: NAP mit DBF

    Anonymous - 03.06.2006, 16:24


    Ich möchte mich marcel's text anpassen..

    könnte mich nicht errinern das wir in irgendeiner negativen form aufeinander getroffen sind, daher würde es mich auch sehr interessieren, wiso diese angriffe hauptsächlich auf unsere allymitglieder ausrichten?

    Ich wäre sehr dankbar über eine friedliche lösung

    Hochachtungsvoll clown1989



    Re: NAP mit DBF

    Anonymous - 03.06.2006, 17:31


    also mir ist von kriegerischen aktivitäten euch gegenüber nix bekannt..
    nun schau ich mir aber auch nicht jeden bericht an

    gruss



    Re: NAP mit DBF

    m4ke my night - 03.06.2006, 21:08


    sehts ein...farme oder du wirst gefarmt ...

    muss doch ausser ressis net immer einen grund habn...langeweile tuts oft auch :D



    Re: NAP mit DBF

    Anonymous - 03.06.2006, 22:02


    und farmen hat ja auch net im geringsten was mit krieg zu tun..könnte euch ja den einen oder anderen tip geben...aber der zorn von m4ke my night
    wäre dann sicher Fürchterlich....*schauder*



    Re: NAP mit DBF

    Anonymous - 03.06.2006, 22:09


    mag wohl sein das farmen zum spiel gehört aber adeln ist nicht gleich farmen, weis ja net was bei euch noch alles unter farmen geht aber egal..
    und mit katas beschiessen ist auch nicht gerade farmen.. das geht bei mir eher unter Krig!.
    Wäre also dankbar wenn ihr schon farmen wollt dann wens geht inaktive oder so aber wens geht in zukunft nicht mehr unsere ally DBF..


    Thx

    Greez clown1989



    Re: NAP mit DBF

    Anonymous - 04.06.2006, 10:24


    Also wenn sich keine Einigung findet dann wärs ja noch OK wenn mal ab und zu jemand als Farm "missbraucht" werden würde, müsste... was auch immer.
    Da könnte man sich dann wenigstens drauf einstellen. (Und sich auch etwas schützen. ;) )
    Ein Krieg gegen euch ist für uns nicht zu gewinnen.



    Re: NAP mit DBF

    Anonymous - 04.06.2006, 10:39


    hehe aber orentlich off schrotten können wir denen schon :D einer von euch hat ja auch fruchtkoerper angegriffen aber der hat alle 563 imperianer verloren und kam mit leeren händen zurück ^^
    aber wäre schön wenn ihr dies in zukunft lassen würdet..



    Re: NAP mit DBF

    Anonymous - 04.06.2006, 12:17


    ganze 500 wow, die nehm ich sonst zum faken.



    Re: NAP mit DBF

    Anonymous - 04.06.2006, 15:15


    nur so zur info: der wäre auch mit 1000 gescheitert..



    Re: NAP mit DBF

    muggelfizz - 04.06.2006, 15:18


    dafür hätts dann in der off stst gut ausgesehen *g*



    Re: NAP mit DBF

    Anonymous - 04.06.2006, 15:47


    naja egal.. hauptsache die angriffe auf unsere ally bleiben aus..
    Möchte euch für euer verständnis danken..

    MfG clown1989



    Re: NAP mit DBF

    Anonymous - 04.06.2006, 16:42


    Können wir beruhigt sein?
    Wie oben schonmal geschrieben, wenn jemand ab und zu gefarmt wird ist das ja OK. Gehört eben zum Spiel.
    Es wäre eben nur schade wenn unsere aufsteigende Ally (ja, so ähnlich hats bei euch ja auch mal ausgesehn. :) ) nieder gemacht werden würde.

    Ich möcht mich hier auch nochmal bedanken dass es (hoffentlich) keine Angriffe geben wird.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [S²H] Stairway to Heaven - Forum

    gude - gepostet von SpaceC am Dienstag 12.09.2006
    noch ein neuer - gepostet von muggelfizz am Dienstag 07.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "NAP mit DBF"

    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    Entropol bietet NAP an - Geoxe (Sonntag 13.11.2005)
    NAP`s für das Projekt Uni2 - Anonymous (Samstag 09.06.2007)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    NAP - Anonymous (Sonntag 18.11.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    NAP mit Orden Vendetta - Anonymous (Sonntag 17.09.2006)
    Nap's - elitekiller (Samstag 31.03.2007)
    Anfragen auf Nap's hier rein bitte - diretwo (Mittwoch 29.06.2005)
    NAP mit OHM - gumpel (Freitag 21.09.2007)