Das Forum minimiert

Forum der SMV des MGG
Verfügbare Informationen zu "Das Forum minimiert"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: deftonesworld - koko - Daisy
  • Forum: Forum der SMV des MGG
  • Forenbeschreibung: www.forum-smv.de.vu
  • aus dem Unterforum: Verbesserungsvorschläge, Bekanntmachungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 04.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Forum minimiert
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 9 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Forum minimiert"

    Re: Das Forum minimiert

    deftonesworld - 02.06.2006, 11:42

    Das Forum minimiert
    Hallo. Ich hab das Forum mal etwas kleiner gemacht, mehr auf die SMV bezogen und kompakter - das Forum wird ja nicht sooft benutzt, trotzdem sollte es nicht gelöscht werden, weil es noch dieses Jahr zum Schulfest, oder auch wieder nächstes Jahr zum neuen SMV-Seminar wieder gut genutzt werden könnte. Die SMV hat ja nie so den Riesen-Zuspruch am Ende des Schuljahres, aber des ändert sich ja immer wieder 8) :idea:



    Re: Das Forum minimiert

    koko - 04.06.2006, 00:26


    jaja danke mein bereich ^^ ich fordere zusätzliche mod rechte in den hauptforen 8)



    Re: Das Forum minimiert

    deftonesworld - 04.06.2006, 23:06


    daaaa is was waahres dran 8) ich hab dir noch die mittel-/oberstufe zugetragen, dann haste wieder 2 zum moderieren :wink:



    Re: Das Forum minimiert

    koko - 16.06.2006, 00:25


    na also ^^ naja sowieso egal da hier eh nix mehr los is... für 3-4 noch aktive user gibts wohl nix zu moderieren



    Re: Das Forum minimiert

    Daisy - 03.06.2007, 19:32


    Was wurde denn soo geändert?

    ________________
    jana (8e)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der SMV des MGG

    Die coolsten Comics und Comic-Helden - gepostet von Daisy am Dienstag 15.05.2007
    Summer of 69 Party - gepostet von koko am Donnerstag 09.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Forum minimiert"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)