Und noch mehr

Braveheart-World.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Und noch mehr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Braveheart-World.de.vu
  • Forenbeschreibung: Eine World of Warcraft Gilde zeigt Profil
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und noch mehr
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 20 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und noch mehr"

    Re: Und noch mehr

    Anonymous - 30.05.2006, 23:11

    Und noch mehr
    Ein kleiner Junge fragt seinen Vater, worin der Unterschied zwischen den Begriffen "möglich" und "realistisch" besteht.

    Der Vater überlegt einen Moment lang und antwortet:

    "Gehe deine Mutter einmal fragen, ob sie für 1 Million mit Robert Redford schlafen würde. Dann gehst du zu deiner Schwester und fragst sie, ob sie für 1 Million mit Brad Pitt schlafen würde. Und zuletzt gehst du zu deinem Bruder und fragst, ob er für 1 Million mit Tom Cruise schlafen würde. Dann komme zurück und sage mir, was du dadurch gelernt hast."

    Der Junge zieht los, um seine Fragen zu stellen.

    Die Mutter antwortet: "Natürlich würde ich das. So eine Chance würde ich mir nicht entgehen lassen."

    Die Schwester antwortet: "Natürlich würde ich das, ich müsste verrückt sein, wenn ich einen Brad Pitt nicht ins Bett nehmen würde."

    Der Bruder antwortet: "Natürlich! Weißt du wie viel Geld 1 Million ist?!"

    So überdenkt der Junge die drei Antworten für ein paar Tage und geht dann zurück zu seinem Vater. Dieser fragt ihn:

    "Na, Junge hast du den Unterschied zwischen möglich und realistisch gelernt?"

    Antwortet der Knirps:

    "Ja, möglicherweise sitzen wir auf 3 Millionen Dollar, aber realistisch gesehen leben wir mit zwei Schlampen und einem Schwulen unter einem Dach"...

    __


    Der alte Professor begann jede Vorlesung mit einem vulgären Witz. Nach einem wirklich anstößigen Exemplar einigten sich die Studentinnen, geschlossen den Hörsaal zu verlassen, wenn er wieder so was erzählen würde. Allerdings bekam der Professor Wind von der Sache. Am nächsten Morgen kam er in den Hörsaal und sagte: "Guten Morgen! Haben Sie schon von dem großen Mangel an Huren in Indien gehört?" Jetzt standen alle weiblichen Studenten auf und wollten hinausgehen. "Warten Sie, meine Damen" rief der Professor,"das Schiff nach Indien geht doch erst morgen!"

    __


    Die Rodeo-Stellung, einfache Variante:
    Der Mann nimmt sie von hinten und sagt dann: "Ich habe AIDS!"
    Dann muß er versuchen, drei Minuten auf ihr zu bleiben...

    Die Rodeo-Stellung, fortgeschrittene Variante:
    Der Mann nimmt sie von hinten und sagt dann: "Ich habe deine Schwester gef***t!"
    Dann muß er versuchen, drei Minuten auf ihr zu bleiben...

    __


    Ein Wiener Obdachloser durchstöbert auf seiner täglichen Suche nach
    Nahrung die Wiener Mülltonnen. Dabei stößt er in einem Kübel auf einen zerbrochenen Spiegel und weicht erschrocken zurück: " Jössas, a Leich!"
    Er rennt zur nächsten Polizeistation und meldet: "I hob a Leich gfund'n, im dritt'n Mistkübl beim Stefansplotz, schaut's eich des o!"
    Die Polizei fährt sofort zum besagten Mistkübel, ein Beamter öffnet die Tonne, schaut in den Spiegel, erbleicht und sagt: "Mei Gott, des is jo ana vo uns!"
    Besagter Polizist nimmt den Spiegel als Beweismittel mit, vergisst ihn aber in seiner Uniform. Abends dann daheim durchwühlt seine Tochter die Jacke nach einer kleinen Taschengeldaufbesserung - und findet den Spiegel und ruft: "Mama, Mama, da Papa hot a Freindin!" Die Mutter eilt herbei und sieht sich den Spiegel an: "A so a hässliche Sau!"

    __


    Ein Jäger sieht im Wald ein Mädchen weinend vor einem Baum sitzen und fragt: "Was ist dir denn passiert?" Das Mädchen antwortet schluchzend: "Ich wurde gerade vergewaltigt!" Da lässt der Jäger seine Hose runter und sagt: "Heute ist echt nicht dein Tag, Mädchen!"

    __


    Was ist der Unterschied zwischen einer 5jährigen, einer 15jährigen, einer 25jährigen und einer 35jährigen Frau??

    Die 5jährige geht mit einem Märchen ins Bett,
    die 15jährige kriegst du mit einem Märchen ins Bett,
    die 25jährige ist ein Märchen im Bett und
    die 35jährige sagt: "Erzähl keine Märchen, lass uns ins Bett".

    __


    Eines Tages geht ein Mann in ein Gasthaus.
    Während des Reingehens murmelt er vor sich hin: "Scheiß Audi-Fahrer!, Scheiß Audi-Fahrer!", nebenbei spuckt er auch jedes mal auf den Boden.
    Er setzt sich gemütlich an den Tisch, der Kellner kommt und der Mann sagt: "A schnitzel und a Bier. Scheiß Audi-Fahrer!" -- spuck.
    Der Kellner wundert sich nur und schreibt die Bestellung auf. Während er auf das Essen und Trinken wartet, sagt er immer wieder "Scheiß Audi-Fahrer!" und spuckt dabei auf den Boden. Die Gäste im Gasthaus werden schon unruhig, weswegen der Wirt zum Mann rüber kommt. Er sagt zu ihm: "Also bitte, unterlassen sie das "Scheiß Audi-Fahrer!" und das Herumgespucke, Sie vertreiben mir noch die Gäste!"
    Der Mann wieder: "Scheiß Audi-Fahrer, Scheiß-Audi-Fahrer!" -- spuck--spuck.
    Der Wirt fragt: "Was ist ihr Problem!?"
    Der Mann: "Also, hören's zu: Diese Scheiß Audi-Fahrer!" - spuck - "Ich fahr heut morgen mit meinem 12 Tonner LKW die B 417 entlang, komm ins Schleudern, rutsch in den Straßengraben und bleib stecken. Absolut keine Chance, dort wieder rauszukommen. Scheiß Audi-Fahrer!" spuck. "In dem Moment kommt so ein Scheiß Audi-Fahrer daher und fragt mich, ob er mich mit seinem Scheiß Audi Quattro aus dem Graben ziehen soll!

    Sag ich zu ihm:
    'ANGEBER !Wenn Du das schaffst, dann blas ich dir einen!'"

    __


    James Bond fährt mit einem neuen Sportwagen vor. Er klebt einen Zettel auf das Auto Stehlen zwecklos - James Bond!!!!!!!!!
    Als er wieder zum Auto kommt ist es weg und ein Zettel liegt auf der Strasse Verfolgung zwecklos - Michael Schumacher"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Braveheart-World.de.vu

    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Sonntag 18.11.2007
    Southpark - gepostet von Ancalime am Freitag 13.10.2006
    porno xD - gepostet von Snjuer am Sonntag 13.05.2007
    url von semper-fi - gepostet von piu am Montag 06.08.2007
    klassen verarschungen - gepostet von Snjuer am Freitag 15.06.2007
    Bekanntmachungen vom Gildentreffen vom 02.04.2007 - gepostet von viperer am Montag 02.04.2007
    Liet und der Umzug - gepostet von Liet am Montag 14.08.2006
    Alte Instanzen - gepostet von viperer am Dienstag 23.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Und noch mehr"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)