Lehne vom Fahrersitz "hat Spiel"

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Lehne vom Fahrersitz "hat Spiel""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: supeR - Daygodo
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Innenausstattung
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lehne vom Fahrersitz "hat Spiel"
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 24 Tagen, 22 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lehne vom Fahrersitz "hat Spiel""

    Re: Lehne vom Fahrersitz "hat Spiel"

    supeR - 17.10.2009, 15:32

    Lehne vom Fahrersitz "hat Spiel"
    Mir ist heute bei'm halten an Ampeln aufgefallen, dass meine Lehne irgendwie nachgibt. Nicht seitlich, sondern vor und zurück.

    Ich versuch's mal zu beschreiben:
    Wenn ich während des Bremsens meinen Oberkörper minimal nach vorn bewergt hatte und nach dem zum Stehen kommen wieder leicht in den Sitz "zurückgesackt" bin, habe ich gemerkt, dass die Lehne bei'm Bremsen mit vor kommt und dann wieder einige mm evtl sogar cm zurück wippt.
    Position der Lehne ist allerdings eingerastet.

    Ist das bei Euch auch so, oder sollte ich das schon vor der nächsten Inspektion im Juni 2010 kontrollieren lassen?
    Ganz abgesehen davon wird auch das Knarzen immer schlimmer und das nach nur knapp 4000 km.



    Re: Lehne vom Fahrersitz "hat Spiel"

    Daygodo - 23.10.2009, 19:15


    @ supeR ,kann es sein das dein Sitz bis nach ganz hinten gerückt ist?? ,wenn ja das ist bei mir auch so mit dem Sitz der hin und her wippt ,habe das mal in der werkstatt gesagt udn die sagten ,das ist leider so ,weil der Sitz wenn er nach ganz hinten gerückt ist ,leicht übersteht über den Schienen und es hört auf wenn du weiter vorrückst !!! :lol:



    Re: Lehne vom Fahrersitz "hat Spiel"

    supeR - 24.10.2009, 08:28


    ich denke, der sitz ist im vorletzten. müsste noch ein stück weiter hinter gehen.
    fühlt sich fast so an, als wäre er nicht richtig verschraubt, aber ich kann soweit auch keine lockeren schrauben und/oder muttern finden.



    Re: Lehne vom Fahrersitz "hat Spiel"

    Daygodo - 24.10.2009, 14:07


    ja also mein Sitz ist wie gesagt ganz hinten und wackelt wie bekloppt und ich habe extra nochmal geguckt ,also wenn ich den 2 punkte nach vorne verstelle ,nimmt das gewackel deutlich ab,aber verschwindet nicht ganz. Ja und wie gesagt in der Werkstatt hatten die ja geguckt und da waren alle Schrauben fest !!! Frage trotzdem mal in deiner Werkstatt nach was die sagen ,würde mich mal interessieren :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Farben & Belegung der Lautsprecherkabel und ISO-Buchse - gepostet von Astrophytum am Freitag 11.08.2006
    Neues Design //////////////////////// - gepostet von Beat am Freitag 17.11.2006
    Scheibenfolie C1 5-Türer in Tiefschwarz - gepostet von nonickname am Montag 17.08.2009
    JVC Radio - gepostet von PCDC89 am Samstag 26.07.2008
    neuer Fensterheberschalter (Version1 - relativ viele Bilder) - gepostet von Madcat-C1 am Sonntag 08.04.2007
    Temporär offline - gepostet von Pit am Montag 18.12.2006
    Erlangen pass auf, ein neuer Aygo kommt auf deine Straßen! - gepostet von Aygo Blue am Samstag 30.06.2007
    My new custom exhaust (middle) - gepostet von guidom am Montag 21.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lehne vom Fahrersitz "hat Spiel""