Ich stelle mich auch vor :D

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Ich stelle mich auch vor :D"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Moppel - RheaSilver - Shetty Uta - Mini-Mary - Krümel 99 - Anna&Oskar
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich stelle mich auch vor :D
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 4 Tagen, 21 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich stelle mich auch vor :D"

    Re: Ich stelle mich auch vor :D

    Moppel - 17.10.2009, 20:44

    Ich stelle mich auch vor :D
    Hi!
    Ich bin seit gerade angemeldet und wollte mich mal flott vorstellen.
    Ich heiße Katrin,bin 23 Jahre alt und komme aus NRW.
    Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und hab seit meinem 11.Lebensjahr immer ein eigenes Pferd gehabt.Seit Seit knapp 8 Jahren habe ich ein deutsches Reitpony,er wird anfang 2010 14 Jahre alt.Und ab morgen ist es ganz offiziell: Ich kaufe ein Shetty.Er ist 4 Jahre alt und ich kümmer mich seit 3 Wochen um den kleinen Mann.Außerdem habe ich noch einen kleinen Hund und Meerschweichen.
    Fotos gibt es sobald ich es schaffe meine Bilder hochzuladen :evil:
    glg Katrin,Hunter,Gerry,Gerti und Co........



    Re: Ich stelle mich auch vor :D

    RheaSilver - 17.10.2009, 21:10


    Hallo & HERZLICH WILLKOMMEN! :D

    Na da bin ich ja schon mal sehr gespannt auf Fotos und Berichte von deinen beiden Ponys!!!
    Hast du die Beiden in einem Reitstall eingestellt? Was stellst du so mit ihnen an? Und wie schaut dein kleiner Shettyzuwachs aus? Wie groß ist er?

    (Nein, ich bin garnicht neugierig. :lol: *grins* Noch mal: VIEL SPAß HIER BEI UNS! :wink:)



    Re: Ich stelle mich auch vor :D

    Moppel - 17.10.2009, 21:25


    DANKE!!!!
    Ja,ich stehe in nem reitstall.....aber die Zwei kommen jeden Tag raus :!:
    Hunter ist ein fuchs mit Abzeichen und Gerry ist jetzt knapp nen Meter und ,ich denke,Winterrappe ohne Abzeichen mit dunkelblauen Augen......
    Den Großen reite ich,longiere und mache Bodenarbeit/Langzügel....und mit dem Kleinen fange ich jetzt an mit longieren,Bodenarbeit/Langzügel,spatzieren......
    Aber an erster Stell steht natürlich das schmusen und betüddeln :lol:
    Und sie haben auch 1-2 Tage komplett frei und gehen an ca 2 Tagen auf dem Platz oder in der Halle frei wetzen.....



    Re: Ich stelle mich auch vor :D

    RheaSilver - 17.10.2009, 21:32


    Also zuerst muss ich mal sagen: ich find Hunter einen echt coolen Namen. 8)
    Und dann bin ich jetzt ja total gespannt auf Fotos! Wegen der dunkelblauen Augen.*smile* :love7:



    Re: Ich stelle mich auch vor :D

    Moppel - 17.10.2009, 21:38


    ich probier es mal.....hoffe das foto ist nicht wieder zu groß....hab es schon end ausgeschnitten.....
    also wenn hier ein foto bei ist jubel ich,wenn nicht dann :x



    Re: Ich stelle mich auch vor :D

    Moppel - 17.10.2009, 21:39


    mist..... :evil:



    Re: Ich stelle mich auch vor :D

    Moppel - 17.10.2009, 21:39


    keinen plan was ich tun soll.....



    Re: Ich stelle mich auch vor :D

    RheaSilver - 17.10.2009, 21:51


    Wo liegt denn das Problem?
    Also wenn das Foto zu groß ist kannst du es ganz einfach z.B. mit paint verkleinern :arrow: unter Bild :arrow: Strecken/Zerren.

    Dann lädst du das Foto z.B. bei http://www.imageshack.us/ hoch und kopierst in den Text den du schreibst einfach den :arrow: 'Hotlink for forums (1) ' hinein.
    Wenn man den dreh einmal raushat ist's ganz einfach. :wink:



    Re: Ich stelle mich auch vor :D

    Moppel - 17.10.2009, 22:44


    ich hatte mich bei photubucket angemeldet aber da bekomme ich die bilder auch nicht hochgeladen.....seufz......
    ich muss mich da wohl mal in ruhe dran setzten...und wenn ich es einmal kann schäme ich mich bestimmt wie einfach es doch war :oops: :lol:



    Re: Ich stelle mich auch vor :D

    RheaSilver - 18.10.2009, 07:30


    Ich hab mich auch ewig nicht ans Fotos hochladen rangetraut aber jetzt ist es kein Problem mehr. :wink:



    Re: Ich stelle mich auch vor :D

    Shetty Uta - 18.10.2009, 08:34


    hallo moppel und herzlich willkommen..... tröstet dich, ich habe auch beinm ersten mal bilder einstellen gut 20 versuche gebraucht um dann festzustellen..... man das geht ja wirklich ganz einfach und ich habe es mir mal wieder zu kompliziert gemacht.... na ja bin eben blond :wink:



    Re: Ich stelle mich auch vor :D

    Mini-Mary - 18.10.2009, 09:26


    Auch von mir noch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!



    Re: Ich stelle mich auch vor :D

    Krümel 99 - 18.10.2009, 16:54


    Hallo :D Ohja, mit den Bildern stand ich auch lange auf kriegsfuss :roll:



    Re: Ich stelle mich auch vor :D

    Moppel - 18.10.2009, 19:20


    SEIT HEUTE MITTAG IST ES OFFIZIELL-GERRY GEHÖRT NUN ZUR FAMILIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Ich stelle mich auch vor :D

    Moppel - 18.10.2009, 19:30


    so...ich lade gerade fotos bei imageshack hoch...das klappt schonmal....dann schauen wir mal ..ich glaube das mit dem hotlink hab ich noch nicht so ganz verstanden...LACH



    Re: Ich stelle mich auch vor :D

    Moppel - 18.10.2009, 19:39


    so nochmal ein versuch......



    Re: Ich stelle mich auch vor :D

    Moppel - 18.10.2009, 19:39


    ich bin total begeistert!!!!!! SPRING FREU JUBEL
    also der fuchs ist mein hunter und der rappe mein gerry FREU



    Re: Ich stelle mich auch vor :D

    Moppel - 18.10.2009, 19:40


    hier noch ein paar bilder...jetzt wo ich es kann :D





    Re: Ich stelle mich auch vor :D

    Moppel - 18.10.2009, 19:41


    jetzt muss ich nur noch wissen wie ich so ein profilbild rein bekomme :?:



    Re: Ich stelle mich auch vor :D

    RheaSilver - 18.10.2009, 20:08


    Klasse das es mit den Fotos jetzt klappt! :wink:

    Um ein Profilbild einzustellen musst du es nicht hochladen.
    Aber du must ein Foto auf deinem PC auf die richtige Größe verkleinern (Breite darf nicht grösser als 200 Pixel sein, die Höhe nicht grösser als 200 Pixel, und die Dateigrösse darf maximal 15 KB betragen) & speichern.
    Dann gehst du oben im Menü des Forums auf 'Profil' und wählst das Foto aus, lädst es hoch und FERTIG! :D



    Re: Ich stelle mich auch vor :D

    Anna&Oskar - 19.10.2009, 13:16


    ohh echt süße Fotos.. :)

    |&|

    auch herzlichwillkommen hier im Forum..:)



    Re: Ich stelle mich auch vor :D

    Moppel - 19.10.2009, 20:48


    DAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEE!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Nadjalein.. die II. - gepostet von Fjordi777 am Montag 11.12.2006
    "Frauenimpfung" - gepostet von Mini-Mary am Mittwoch 07.02.2007
    Hallo Käte - gepostet von schneemandy am Samstag 09.09.2006
    Probleme beim Longieren....... - gepostet von Fjordi777 am Montag 07.08.2006
    *****!!!!!Osterwichteln!!!! ***** - gepostet von graziano am Dienstag 13.02.2007
    Schildkröten - gepostet von Fjordi777 am Montag 16.04.2007
    An die Admins oder zuständigen Mod für Haltung und Pflege - gepostet von Peperoni am Mittwoch 13.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich stelle mich auch vor :D"

    hallöchen ;) - gepostet von Anonymous am Donnerstag 22.06.2006
    Beschlagen - gepostet von Filou am Donnerstag 31.08.2006
    POC RAID in knapp ner Stunde: 29.09.2006 20.00 - gepostet von Dyfou Little am Freitag 22.09.2006