Der offizielle Witze-Thread

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Der offizielle Witze-Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 7DavidVilla - Albelda6 - Capitano - Valencia-Valencia - el-hijo-de-villa - El_Valenciano_Sajón - vicente81 - greenhorn
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der offizielle Witze-Thread
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 16 Tagen, 4 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der offizielle Witze-Thread"

    Re: Der offizielle Witze-Thread

    7DavidVilla - 16.10.2009, 11:36

    Der offizielle Witze-Thread
    Bringt vielleicht mal wieder ein bischen Leben ins Forum. Jeder schreibt einfach mal einen Witz (dürfen gerne auch mehr sein, aber man muss ja nicht gleich 5 untereinander schreiben). Ich fange mal an:

    PS: Kann mit Fußball zu tun haben, muss aber nicht ;-)
    ------------------------------------------------

    In Deutschland ist ein Autofahrer auf der Autobahn in einem Stau stecken geblieben.

    Plötzlich klopft jemand ans Seitenfenster...

    Er lässt die Scheibe runter und fragt: "Was ist los?"
    Darauf der Polizist mit ernster und erregter Stimme:
    "Gangster haben die Fußballmannschaft von Schalke 04 entführt.
    Sie verlangen 10 mio. EUR Lösegeld, ansonsten wollen sie sie mit Benzin übergießen und verbrennen!"

    "Aha", erwidert der Autofahrer.

    Der Polizist wiederholt: "Verstehen Sie? Wir gehen nun von Auto zu Auto um zu sammeln..."

    Da fragt der Autofahrer: "Und wieviel geben die Leute so im Durchschnitt?"

    Der Polizist: " Etwa 5 Liter..."



    Re: Der offizielle Witze-Thread

    Albelda6 - 16.10.2009, 11:55


    Ein Witz für Herr Rüttgers:


    Geht ein Rumäne zur Frühschicht.



    Re: Der offizielle Witze-Thread

    Capitano - 16.10.2009, 14:37


    Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber. Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert ist es stockdunkel.
    Dann hört man eine Ohrfeige und als der Zug den Tunnel wieder verlässt,
    reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.

    "Genau richtig" denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht,
    das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte und ihm eine geschmiert hat."

    "Genau richtig" denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte
    natürlich mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne
    berührt, was sie nicht wollte und ihm eine geschmiert hat."

    "So ne Schweinerei" denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Mädchen zu begrapschen. Hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was diese nicht wollte und die dann dem Deutschen eine schmieren wollte. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, sodass ich den Schlag abbekommen habe."

    Wohingegen der Deutsche denkt:
    "Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder eine rein!!!!


    EDIT:
    Kommt ein Blinder in einen Fischladen:

    "Moin Mädels!"



    Re: Der offizielle Witze-Thread

    Valencia-Valencia - 25.10.2009, 21:56


    was machen die deutschen, wenn sie weltmeister geworden sind?

    sie schalten die playstation aus



    Re: Der offizielle Witze-Thread

    el-hijo-de-villa - 08.11.2009, 16:11


    Kommt der kleine Franzl ins Schlafzimmer seiner Eltern und erwischt sie beim *Liebe machen* (Mutter sitzt auf Vater)!
    Fragt der Franzl:"Mama, Papa wos machts denn ihr da?"
    Sagt die Mutter:"Ich drück nur dem Papa seine dicken Bauch zusammen, damit er wieder dünner wird!"
    Franzl:"Das wird aber nicht viel helfen, weil am nächsten Tag dann die Frau Nachbarin kommt und ihn seinen Bauch wieder aufbläst!"



    Re: Der offizielle Witze-Thread

    El_Valenciano_Sajón - 08.11.2009, 16:45


    Im Senat der Vereinigten Staaten wurde darüber diskutiert, ob denn nicht zu viele Generäle beschäftigt wären und man kam zu dem Schluss, eine Vorruhestandsregelung der folgenden Art einzuführen: Jeder General, der sich bereit erklärt, in den Vorruhestand zu gehen bekommt eine anständige Pension und zusätzlich eine einmalige Zahlung, deren Höhe in der Weise bestimmt wird: Der Abstand in Zentimetern von zwei beliebigen Punkten des Körpers wird mit $1.000 multipliziert und ausbezahlt.

    Zwei Wochen später gehen drei Generäle zur zuständigen Stelle um ihren Vorruhestand zu beantragen. Der erste lässt sich vom Scheitel bis zur Sohle messen, kommt auf 1 Meter 90 und staubt $190.000 ab. Der zweite General stellt sich auf die Zehenspitzen und streckt die Arme aus, wodurch er auf 2 Meter 30 kommt und $230.000 mit nach Hause nimmt. Als der dritte General gefragt wird, zwischen welchen Punkten gemessen werden soll, da antwortet er kurz und knapp: "Von der Spitze meines Gliedes bis direkt unter meine Hoden." Schickt ihn der Sachbearbeiter in die medizinische Abteilung, um die Messung vornehmen zu lassen. Dort wird er aufgefordert, sich auszuziehen. Er lässt die Hosen runter und der Arzt staunt: "Mein Gott, wo sind ihre Hoden?" Antwortet der General: "In Vietnam..."



    Re: Der offizielle Witze-Thread

    Albelda6 - 17.01.2010, 15:36


    Sagt ein Ostdeutscher zum Westdeutschen: "Wir sind ein Volk".
    Darauf hin antwortet der Westdeutsche:"Wir auch."



    Re: Der offizielle Witze-Thread

    El_Valenciano_Sajón - 17.01.2010, 17:59


    Selten so gelacht.

    Mein Großvater hat sich nicht 7 Jahre von der Stasi einsperren und weiß foltern lassen, damit man heute son Dreck ablässt und auch noch erwartet, dass es lustig ist.



    Re: Der offizielle Witze-Thread

    Albelda6 - 17.01.2010, 18:08


    Hat auch nie jemand behauptet, tut mir Leid.



    Re: Der offizielle Witze-Thread

    Valencia-Valencia - 17.01.2010, 18:15




    Re: Der offizielle Witze-Thread

    vicente81 - 17.01.2010, 18:17


    @ Sajon. Bleib mal locker. Ossiwitze gehören zum Alltag im Unterschichtendeutschland.
    Wird noch ne weile dauern, bis wir wiklich ne "Einheit" sind!



    Re: Der offizielle Witze-Thread

    Valencia-Valencia - 17.01.2010, 18:26


    Was sucht ein Einarmiger in einem Shopping Center?
    Einen Second-Hand-Shop.

    Was ist grün und trägtn Kopftuch?
    EINE GÜRKIN.

    Was ist orange und läuft durchn Wald?
    EINE WANDERINE.

    Was ist zuckrig und steht in der Wüste?
    ein KARAMEL.

    Was haben Frauen und Orkane gemeinsam?
    Es fängt mit einem Blasen an, und dann ist das Haus weg.

    Was ist sprachbehindert und wohnt am Strand?
    EINE NUSCHEL

    Was ist sprachbehindert, erkältet und wohnt am Strand??
    EINE NIESSNUSCHEL



    EHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHE



    Re: Der offizielle Witze-Thread

    El_Valenciano_Sajón - 17.01.2010, 19:58


    Albelda6 hat folgendes geschrieben: El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: Albelda6 hat folgendes geschrieben: Sagt ein Ostdeutscher zum Westdeutschen: "Wir sind ein Volk".
    Darauf hin antwortet der Westdeutsche:"Wir auch."

    Selten so gelacht.

    Mein Großvater hat sich nicht 7 Jahre von der Stasi einsperren und weiß foltern lassen, damit man heute son Dreck ablässt und auch noch erwartet, dass es lustig ist.

    Hat auch nie jemand behauptet, tut mir Leid.

    Schwamm drüber. Hat nur in meiner Familie sehr viel kaputtgemacht und meiner Mutter den beruflichen Werdegang verbaut, das Ganze... Deswegen bin ich da ziemlich empfindlich.

    ---



    Re: Der offizielle Witze-Thread

    7DavidVilla - 17.02.2010, 20:22


    Ich kopiere das mal hier hin

    Valencia-Valencia hat folgendes geschrieben: VOR DER HOCHZEIT:

    Er: Na endlich, ich habe schon solange gewartet!
    Sie: Möchtest Du, dass ich gehe?
    Er: Nein! Wie kommst du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!
    Sie: Liebst du mich?
    Er: Natürlich zu jeder Tages- und Nachtzeit!
    Sie: Hast du mich jemals betrogen??
    Er: Nein! Niemals! Warum fragst du das?
    Sie: Willst du mich küssen?
    Er: Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!
    Sie: Würdest du mich jemals schlagen?
    Er: Bist du wahnsinnig? Du weisst doch wie ich bin!
    Sie: Kann ich Dir voll vertrauen?
    Er: Ja.
    Sie: Schatzi ...

    NACH 5 JAHREN EHE, VON UNTEN NACH OBEN LESEN


    -----------------------------------------------------------------------------------

    2 Versionen!!!!!

    2 Frauen
    Was für einen Sex hattest Du gestern?
    Ø Katastrophal... Mein Mann kam von der Arbeit, aß sein Essen innerhalb von 3 Minuten auf, danach hatten wir 4 Minuten Sex und nach 2 Minuten ist er eingeschlafen... Und Du?
    Ø Phantastisch. Mein Mann kam Nach Hause, führte mich zu einem tollen Essen aus, danach sind wir eine Stunde lang nach Hause spaziert, nach Kerzenschein und einer Stunde Vorspiel, hatten wir eine Stunde lang phantastischen Sex und stell Dir vor, am Schluss haben wir eine Stunde lang geredet. In einem Wort- Märchenhaft!


    2 Männer
    Was für einen Sex hattest Du gestern?
    Ø Super! Ich komme nach Hause, das Essen steht auf dem Tisch; habe gegessen, hatte Sex und bin sofort eingeschlafen. Und Du?
    Ø Katastrophal... Ich komme nach Hause und da gibt es keinen Strom da ich vergessen habe die Stromrechnung zu bezahlen, deswegen habe ich meine irgendwohin zum Essen ausgeführt. Das Essen war scheiße und war so teuer, dass ich kein Geld mehr fürs Taxi hatte, also musste ich zu Fuß nach Hause laufen! Zu Hause angekommen, natürlich kein Strom, musste dann wieder die verdammten Kerzen anzünden! Ich war so wütend, dass es eine Stunde dauerte bis er stand und danach eine Stunde bis ich gekommen bin, und deswegen bin ich so ausgerastet, dass ich danach eine Stunde lang nicht einschlafen konnte!!



    Re: Der offizielle Witze-Thread

    greenhorn - 02.04.2010, 22:11


    Zitat: Was ist der deprimierendste Augenblick im Leben eines Mannes?

    Wenn er eine Erektion hat......


    gegen eine Wand läuft .......


    und sich dabei das Nasenbein bricht.

    Zitat: Was macht eine Frau, wenn ihr Mann beim Kartoffeln holen die Kellertreppe hinunter fällt?

    - Nudeln

    Zitat: Die Familie sitzt beim Frühstück und der Sohn fragt seinen Vater: “Du Papa, wie viele Sorten von Brüsten gibt es?”
    Der Papa ist ein wenig überrascht, aber antwortet: “Ja mein Sohn, wenn ich so nachdenke, so gibt es drei Sorten Brüste. Mit 20 hat die Frau Brüste die wie Melonen sind, rund und fest. Mit 30 bis 40 sind die Brüste wie Birnen, immer noch schön aber ein wenig hängend. Und nach 50 sind die Brüste wie Zwiebeln.”
    Der Sohn staunt: “Wie Zwiebeln?”
    “Ja, wie Zwiebeln.” sagt der Vater. “Wenn Du sie siehst, bringen sie Dich zum Weinen!”

    Diese Ausführung treibt Mutter und Tochter die Zornesröte ins Gesicht, so dass die Tochter fragt: “Darf ich eine persönliche Frage stellen, Mama? Wie
    viele Sorten Penise gibt es?”
    Mama sieht Papa an und antwortet: “Ja meine Tochter, ein Mann geht durch drei Phasen. Mit 20 Jahren ist der Penis wie eine Eiche, stattlich und hart. Mit 30 bis 40 Jahren ist der Penis wie eine Birke, flexibel aber zuverlässig. Nach 50 Jahren ist der Penis wie ein Weihnachtsbaum.”
    “Weihnachtsbaum?”
    “Ja, tot von der Wurzel bis zur Spitze und die Kugeln hängen dort nur noch zur
    Dekoration herum!”

    Zitat: Wenn Vibratoren getestet werden - ist dann befriedigend besser als gut?

    LG



    Re: Der offizielle Witze-Thread

    El_Valenciano_Sajón - 02.04.2010, 22:34


    Hab ich ein Mentalitätsproblem, wenn ich nicht lachen kann? Ich meine nicht dass ich nur niveauvolle Witze kenne, dieser Diskurs ist ja sinnlos - aber man hat das Gefühl, alle schon zu kennen, was man vielleicht auch tut.
















    Hier lache ich viel eher und heftiger, muss ich sagen.
    ;-)



    Re: Der offizielle Witze-Thread

    greenhorn - 02.04.2010, 22:42


    Find ich auch lustig (wobei ich die Lemminge am liebsten mag, oder den Weihnachtsmann und seine Tiere ^^), aber auch über die anderen Witze kann ich noch lachen, auch wenn ich sie bestimmt schon tausend mal gehört hab :lol:

    Zitat: Was macht eine Frau mit einem weißen Blatt Papier?
    Sie liest sich ihre Rechte durch.

    Zitat: Zwei Opas in der Werkstatt:
    "Wär doch klasse, wenn man bei Menschen den Motor wechseln könnte."
    "Ach, weisst Du - Ich wäre schon mit einer neuen Stossstange zufrieden!"

    Zitat: Anzeige des Tages:
    Suche man mit Pferdeschwanz - Frisur egal :razz:

    LG



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Bester Stürmer im europäischen Fußball - gepostet von vicente81 am Freitag 10.04.2009
    DFB-Pokal - gepostet von littlevampire am Samstag 04.08.2007
    Alles Gute zum Geburtstag El Guaje! - gepostet von Ratón am Samstag 11.04.2009
    zelten im wald - gepostet von Ruben8 am Samstag 22.08.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Der offizielle Witze-Thread"

    Wünsche - gepostet von Maxinho am Dienstag 18.07.2006
    qG Night Cup #3 - gepostet von qG.OptiX am Donnerstag 31.08.2006