Wie war's auf dem Imperium Dracanum?

LARP
Verfügbare Informationen zu "Wie war's auf dem Imperium Dracanum?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chris1701 - Moq - imenarrabilis
  • Forum: LARP
  • Forenbeschreibung: larping rules^^
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie war's auf dem Imperium Dracanum?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 22 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie war's auf dem Imperium Dracanum?"

    Re: Wie war's auf dem Imperium Dracanum?

    Chris1701 - 03.06.2006, 14:35

    Wie war's auf dem Imperium Dracanum?
    Hi!
    Einige von uns sind momentan auf dem Imperium Dracanum (ich ganz offensichtlich nicht...)

    Deshalb eröffne ich jetzt mal hier schon den Thread damit alle posten können was ihnen besonders gut und besonders schlecht gefallen hat!

    Bin schon sehr gespannt!

    lg



    Re: Wie war's auf dem Imperium Dracanum?

    Moq - 05.06.2006, 20:06


    Mir hats super gefallen, wenn man mal vom Regen absieht und einigen anderen "nervenaufreibenden Faktoren". Ich fass mich kurz, da ich gleich unter die Dusche muss:

    Super waren:
    - Das Essen!!!! (lobpreiset die Köchin)
    - Die Mit-NSC (Klasse Spiel, ich hab mich saugut unterhalten:))
    - Die SLs natürlich, die trotz oben genannter Faktoren immer eine ruhige Kugel geschoben haben und sich nicht aus der Fassung bringen liessen
    - Hut ab vor dem konsequenten Spiel einiger Leute, die obwohl es für ihre Charaktere fast keinen Ausweg mehr gab, trotzdem ihr Spiel durchgezogen haben. (auch wenns Attathosa erwischt hat *schnief*)
    - Natürlich die Party-Drow-Session als alles vorbei war. Genial, ich hab Tränen gelacht (und die Schwarze Gesichtsfarbe lichtete sich... :p)

    Weniger gut gefallen hat mir:
    - Das Wetter (Dauerregen *seufz* hat aber fast gar nicht gestört :))
    - Der pöbelnde Bauer, der die NSCs in den Infight gezwungen hat.
    - Das Adelsdasein (boah, war das teilweise fad, aber dank meiner Wachen konnt ich wenigstens lachen :))

    Gar nicht gefallen hat mir auch einiges, aber das gehört nicht hier her, denn es hat nichts mit dem Live an sich zu tun.

    LG Moq/Liesl/Lady Valentino/Die lächelnde Drow



    Re: Wie war's auf dem Imperium Dracanum?

    Moq - 06.06.2006, 13:35


    http://www.flickr.com/photos/72733865@N00/sets/72157594156945305/

    hier die ersten fotos unserer köchin.



    http://www.solabar.de/begr.html

    Die Fotos von meiner Kamera :)



    Re: Wie war's auf dem Imperium Dracanum?

    imenarrabilis - 06.06.2006, 18:52


    also ich fand das live wirklich toll!
    hat echt spaß gemacht.
    die location hat mir gut gefallen es is nämlich wirklich so eine wirtshaus stimmung aufgekommen.
    das essen war natürlich super auch wenns für meinen geschmack fleischiger hätt sein können.

    der abend als piraten war einfach nur sowas von unglaublich lustig......ich hab selten so tränen gelacht!
    und walli den bauern zu spielen war auch voll lustig.....
    und ich find das der handel mit intime geld eigentlich super funktioniert hat.....es is ständig für irgendwas geld geflossen....

    negatives....naja waren auch ein paar dinge....
    am allermeisten hat mich der schreiende bauer gestört der mich outtime so aufgeregt hat dass ich fast handlungen gesetzt hätte....
    und das wetter natürlich....aber da kann wohl niemand was dagegen tun...^^

    also so alles in allem haben aber eindeutig die positiven dinge überwogen.....echt gelungen und ein danke an die sl.....

    lg

    alex alias unfähiger legionär alias bauer walli alias drow alias pirat jimmy



    Re: Wie war's auf dem Imperium Dracanum?

    Chris1701 - 06.06.2006, 18:57


    Alle drucksen so herum...
    Jetzt raus damit:
    Was hat euch nicht gefallen?

    Wie soll man da was lernen, wenn keiner höflich formulierte positiv gestimmte und gut gemeinte Kritik äußert? : )



    Re: Wie war's auf dem Imperium Dracanum?

    Moq - 06.06.2006, 19:13


    Das gehört nicht hierher, Chris, habe ich bereits erwähnt. Wir können das gerne persönlich besprechen, aber nicht in einem öffentlichen Forum, bei dem nichtmal die Orga von ID registriert ist, um gegebenenfalls Stellung dazu nehmen zu können (wobei ich nochmal betone, dass die Orga verdammt gute Arbeit geleistet hat, und der komische Beigeschmack des letzten WEs durch andere Faktoren kommt) ;)



    Re: Wie war's auf dem Imperium Dracanum?

    Chris1701 - 06.06.2006, 20:10


    Ach so, ich dachte es geht um SL-Fehler oder so Sachen, also um Dinge, aus denen man vielleicht für Weiß etwas lernen könnte.
    Sorry, hab ich wohl überlesen oder so. :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LARP

    Weiß - Treffen - gepostet von Chris1701 am Donnerstag 28.09.2006
    Fantasy Flagship - gepostet von julei am Samstag 10.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie war's auf dem Imperium Dracanum?"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    Imperium der Wölfe - Dominic (Donnerstag 04.01.2007)
    die Siegerehrung!!! - Anonymous (Dienstag 25.03.2008)
    wo heute Gold zu holen war... - bocat (Montag 27.02.2006)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)