Was ist nur mit Natalie los???

Quasselmamas unter sich
Verfügbare Informationen zu "Was ist nur mit Natalie los???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Juliet - Manu - Bianka
  • Forum: Quasselmamas unter sich
  • Forenbeschreibung: Wir reden über Gott und die Welt
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist nur mit Natalie los???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 21 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist nur mit Natalie los???"

    Re: Was ist nur mit Natalie los???

    Juliet - 03.06.2006, 23:56

    Was ist nur mit Natalie los???
    Hi Mädels!

    Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen, zumindest raten!

    Natalie schnieft ja schon wieder seit vier Wochen rum, mal mehr, mal weniger, aber weg war es in den letzten vier Wochen eben eigentlich nie ganz! Sie hat aber kein Fieber oder so, war ansonsten auch trotzdem immer "die Alte"

    Seit ein paar Tagen heult sie jetzt aber auch immer Rotz und Wasser, daß ihr Ohr wehtut! War in der vergangenen Woche dann zweimal deswegen mit ihr beim Arzt - der meinte dann nur, daß, was er vom Trommelfell einsehen kann, wäre unauffällig bei beiden Ohren, Hals leicht gerötet, aber auch nicht weiter schlimm! Soll ihr bei Schmerzen den Nurofen-Saft geben und ansonsten Nasentropfen, damit diese Tube oder Drüse oder wie das heißt frei wird!

    Tja, nur kriegt sie die Nasentropfen mit Unterbrechungen von ein paar lumpigen Tagen ja auch seit vier Wochen, zwar sonst immer nur abends, aber trotzdem, soll man ja eigentlich auch nicht lange geben, weil sie die Nasenschleimhaut kaputt machen!
    Das sprach ich das letzte Mal dann auch beim Doc an und bekam nun ne Überweisung zum HNO, weil der inzwischen auch etwas ratlos ist! Wird erstmal schwer werden, da jetzt wo unterzukommen, sind ja Ferien und die meisten Praxen haben mal wieder geschlossen ! Hab keinen Geist, da ewig weit zu fahren und dann noch ewig lange zu warten! Wenn ich wenigstens wüßte, daß es was bringen würde....! Aber so in letzter Zeit habe ich manchmal auch das Gefühl, daß sie makiert! Sie heult ja dann rum, ihr Ohr tut weh, bettelt um den Saft und wenn sie den gekriegt hat, ist alles ok! Zwei Stunden später heult sie dann wieder wie ein Schloßhund, weil es "angeblich" sooooooo wehtut und bettelt um den Saft ! Na gut....ich muß gestehen, daß ich ihr den auch meistens recht schnell gebe! Hatte mal versucht, erstmal abzuwarten, aber weil sie wirklich so herzzerreißend ne halbe Stunde am Stück geweint hat, wurde ich dann doch weich!!! Weiß eben auch nicht, ob da was dran ist, eigentlich konnte man bei Natalie immer danach gehen, wenn sie so weint und durchhängt, hat sie wirklich was! Sonst springt sie ja auch mit 40 Grad Fieber noch rum, als wäre nichts!!!!! Sie sagte dann aber auch, mal in ner Unterhaltung mit Jasmin, daß der Saft ja so gut schmeckt ! ICh muß dazu sagen, daß sie immer Medikamente recht problemlos genommen hat, bzw sich hat geben lassen, sogar Augentropfen! Das einzige, was sie gar nicht mag, sind Zäpfchen! Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir die gegen Schmerzen nicht einfach mal verschreiben lasse - hab die gar nicht da, weil die eben hier keiner mag!

    ICh bin total ratlos, und weiß echt nicht mehr, was ich davon halten soll! Kenne sowas so gar nicht bei ihr! Was, wenn sie makiert??? Und ich falle dann auch noch drauf rein, dann macht sie das doch immer weiter, oder??? Aber andererseits, wenn sie wirklich Schmerzen hat.......ach, ich weiß auch nicht!

    Echt blöde!!!!!!!!!

    LG
    Julia



    Re: Was ist nur mit Natalie los???

    Juliet - 04.06.2006, 00:03


    Nachtrag: ich muß dazu sagen, daß Natalie auch schon zwei Mittelohrentzündungen hatte, deshalb bin ich bei Ohrenschmerzen auch immer etwas in Alarmbereitschaft, denn bei den MOE weinte sie genauso und die kamen auch immer von jetzt auf gleich!!!!

    LG
    Julia



    Re: Was ist nur mit Natalie los???

    Manu - 04.06.2006, 08:04


    ohje das tut mir leid für die kleine Maus
    Holt dich doch mal ne meinung von einem anderen Arzt denn ich denke auf dauer ist das nix.



    Re: Was ist nur mit Natalie los???

    Bianka - 04.06.2006, 19:15


    Ich würde auch zu einem anderen Arzt fahren auch wenn er weiter weg ist.Weil man will ja schlieslich wissen was mit dem Kind los ist.

    Und ich würde noch die Zöpfchen holen gehen und sagen das der Saft leer ist.

    LG Bianka



    Re: Was ist nur mit Natalie los???

    Juliet - 06.06.2006, 07:52


    *lol* Bianka, klasse mit den ZÖPFCHEN :37170

    Hab übrigens Deinen Brotmax, schicke ihn die nächsten Tage los!

    LG
    Julia



    Re: Was ist nur mit Natalie los???

    Bianka - 06.06.2006, 20:07


    Ja warum hat es geklapt mit den Zöpfchen ?? :37170

    Cool das freut mich aber.Was bekommst denn dann von mir den vergüstigen Preiß nun noch ???

    Hast auch meine richtige Adresse ????

    LG Bianka



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselmamas unter sich

    Guten Moragen am Mittwoch - gepostet von Anja am Mittwoch 08.03.2006
    Urlaub - gepostet von Diana am Donnerstag 01.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist nur mit Natalie los???"

    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Im Wirtshaus ist die Hölle los! - black-sword (Donnerstag 18.01.2007)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    wenig los im forum - Utnul (Mittwoch 18.10.2006)