Peinlicher Abend bei Minus 15 Grad

DaNi's FoRuM
Verfügbare Informationen zu "Peinlicher Abend bei Minus 15 Grad"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aminoboris
  • Forum: DaNi's FoRuM
  • Forenbeschreibung: Jojo seid schön lieb alle!!! ;)
  • aus dem Unterforum: Lovestorys
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Peinlicher Abend bei Minus 15 Grad
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 8 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Peinlicher Abend bei Minus 15 Grad"

    Re: Peinlicher Abend bei Minus 15 Grad

    aminoboris - 03.06.2006, 01:53

    Peinlicher Abend bei Minus 15 Grad
    Vor einiger Zeit ist mir mal was voll peinliches passiert:
    Ich habe mit einem süßen Mädel in meinem damaligen Auto (ein uralter VW-Passat) gesessen und mit ihr etwas gequatscht. Wir sind uns dann näher gekommen und als wir uns küssen wollten, ist die Scheibe auf der Beifahrerseite runtergefallen (war noch nicht elektrisch betätigt) und ihr könnte euch denken, wie schnell bei minus 15°C das Vorhaben kläglich scheiterte... :motz (ärgerlich...grrrr...)

    Am nächsten Tag habe ich dann vor Wut die Scheibe irgendwie wieder hochgeschoben und mit einer dicken Schraube fixiert.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DaNi's FoRuM

    Dominikanische Republik - gepostet von aminoboris am Samstag 03.06.2006
    Flügelrad - gepostet von ~*Dani*~ am Dienstag 24.01.2006
    Realschule - gepostet von ~*Dani*~ am Donnerstag 30.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Peinlicher Abend bei Minus 15 Grad"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Bunter Abend - Julia (Donnerstag 14.12.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    noch ein aks am selben abend *g* - Miner (Dienstag 13.02.2007)
    Stargate Abend am 31.10.2006 ???? - Armageddon (Sonntag 29.10.2006)
    Der Abend des 29.04. - Tobsi (Sonntag 30.04.2006)
    Guten Abend - kackpratze (Freitag 17.11.2006)
    New Foto von Nick und Paris gestern Abend in Schweden - Anonymous (Samstag 10.07.2004)
    Heute abend 27.5. - Lauti (Samstag 27.05.2006)