'Erzähl mir von der Zärtlichkeit' ist die neue Single...

Franzi Forum
Verfügbare Informationen zu "'Erzähl mir von der Zärtlichkeit' ist die neue Single..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Franzi Forum
  • Forenbeschreibung: Euer Fanclub aus Österreich wünscht unserer Franzi sowie allen unseren Fanclubmitgliedern und allen Franzifans eine besinnliche Advenzeit !!!
  • aus dem Unterforum: Wichtige Informationen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 28.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 'Erzähl mir von der Zärtlichkeit' ist die neue Single...
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 2 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "'Erzähl mir von der Zärtlichkeit' ist die neue Single..."

    Re: 'Erzähl mir von der Zärtlichkeit' ist die neue Single...

    Anonymous - 14.10.2009, 21:02

    'Erzähl mir von der Zärtlichkeit' ist die neue Single...
    'Erzähl mir von der Zärtlichkeit' heißt Franziskas neuer Titel...

    ... vom gleichnamigen Album, welches im Juni erschienen ist.
    Mit den neuen Lied von Franziska wird es direkt besinnlich....

    ... dazu auch folgender Pressebericht (Quelle: Ariola):

    FRANZISKA
    Mit "Erzähl mir von der Zärtlichkeit" koppelt sie den Titelsong ihres zweiten Albums aus!

    (Wenngleich nur als Radio-.Single...!)


    FRANZISKA ist für mehr als nur ein Sommermärchen gut. Nach dem Jahressieg bei der Wahl zur Sommerhit-Königin bei "Immer wieder sonntags" im Jahre 2007 ist ihr in diesem Jahr noch ein zweites geglückt: Mit "Für dich und immer wieder dich" landete sie den bislang größten Rundfunk-Hit ihrer jungen Karriere: Top 5 der Airplaycharts! Der Mallorca-Remix rotiert immer noch auf vollen Touren in den Discotheken der Baleareninsel. Auch Franziskas zweites Album "Erzähl mir von der Zärtlichkeit" mit 15 positiven, unbeschwerten und zeitgemäßen Schlagern entwickelt sich zu einem Dauerbrenner in den Schlager-Charts. Daraus stellt sie nun im Herbst eine neue Single vor, nämlich genau den Titel, der dem Album seinen Namen gab: "Erzähl mir von der Zärtlichkeit". Und nach vielen Uptempo-Hits hat Franziska mit dieser neuen Auskopplung zum ersten Mal eine Ballade im Single-Repertoire. Das Thema liegt wohl auf der Hand: Die ersten Schritte in Richtung großer Liebe…

    Die Single "Erzähl mir von der Zärtlichkeit" ist ab sofort im Rundfunk zu hören. Das Album "Erzähl mir von der Zärtlichkeit" ist am 12. Juni 2009 bei Ariola (Sony Music) erschienen und weiterhin im Handel erhältlich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Franzi Forum



    Ähnliche Beiträge wie "'Erzähl mir von der Zärtlichkeit' ist die neue Single..."

    Einkauf von Lucy - gepostet von Lucy am Donnerstag 10.08.2006