11 Katzen und 2 Hunde

Die Frenchyfans
Verfügbare Informationen zu "11 Katzen und 2 Hunde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kathy - gypsi - BekeeLi - Vanny1979 - Knutschkugel - Jacky110 - Bully - Anonymous - stich1
  • Forum: Die Frenchyfans
  • Forenbeschreibung: from Feb. 2006 till Feb. 2014 - it´s time to say good bye
  • aus dem Unterforum: französische Bulldogge -Mops
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 11 Katzen und 2 Hunde
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 11 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "11 Katzen und 2 Hunde"

    Re: 11 Katzen und 2 Hunde

    kathy - 14.10.2009, 21:44

    11 Katzen und 2 Hunde
    Hab ich grad bei "deine-tierwelt" gefunden. Schaut euch mal die Bilder an, da ist auch ein Bully dabei ... :nein:

    http://katzen.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/notfaelle-11-katzen-und-2-hunde-a71200742/



    Re: 11 Katzen und 2 Hunde

    gypsi - 14.10.2009, 22:00


    der link geht nicht kathy :nein:



    Re: 11 Katzen und 2 Hunde

    BekeeLi - 15.10.2009, 07:51


    hoffe sie bekommen alle vermittelt !!



    Re: 11 Katzen und 2 Hunde

    Vanny1979 - 15.10.2009, 09:06


    Ach her je..... :/
    Ich hoffe auch das sie alle vermittelt bekommen!! Drück feste die Daumen!!



    Re: 11 Katzen und 2 Hunde

    Knutschkugel - 15.10.2009, 10:23


    Was für herrliche Tiere.
    Ich würd sogar liebend gerne die Katzen nehmen. ;(
    Die arme Frau, dass sie sich jetzt von allen ihren Lieblingen trennen muss.
    Obschon es wirklich zuviele sind.
    Aber warum kann man ihr nicht 1-2 lassen.

    Habe jetzt schon öfter gelesen/gehört, dass viele Tiere abgegeben werden müssen aufgrund von HarzIV. Ist doch unmöglich. Ob eine Stadt nun ein TH unterstützt (die gibt es ja auch) oder den Tierhalter direkt. Man könnte ja Futter verteilen bzw. TA-Gutscheine, damit das Geld auch wirklich bei den Tieren ankommt.



    Re: 11 Katzen und 2 Hunde

    Vanny1979 - 15.10.2009, 11:12


    Das wäre wirklich zu schön wenn das so umgesetzt werden könnte Birgit...
    Ich finde es auch furchtbar das der Dame jetzt alle Tiere weggenommen werden!!!! :nein: Das ist für mich ein Unding und wieder mal nur wegen der blöden Kohle.... :/



    Re: 11 Katzen und 2 Hunde

    Jacky110 - 15.10.2009, 17:46


    Ich hoffe sie kriegen sie alle Vermittelt



    Re: 11 Katzen und 2 Hunde

    Bully - 15.10.2009, 18:48


    ein grund warum ich seid 6 monaten versuche,sone art tier-tafel hinzubekommen.

    aber es erklärt sich niemand bereit,räume für nix oder kleines entgelt zur verfügung zu stellen :nein:



    Re: 11 Katzen und 2 Hunde

    Knutschkugel - 15.10.2009, 20:01


    Das ist ja klasse. :big_applaus

    Hab ich im Fernsehen schon gesehen.

    Halte Dir die Daumen, dass es noch klappt. 22daumendrück22



    Re: 11 Katzen und 2 Hunde

    Bully - 15.10.2009, 20:59


    die offiziellen tiertafeln,können im mom nicht expandieren.
    hab in meiner nachbarschaft zwei fälle,wo ich jeden monat futter hinschaff.
    man kann den alten leuten nich noch die tiere nehmen.
    die zwei alten damen haben mir vor zwei wochen ein riesen blech mit apfelkuchen gebacken zum dank.



    Re: 11 Katzen und 2 Hunde

    Knutschkugel - 15.10.2009, 22:01


    Du bist klasse.
    Und den Kuchen haste Dir verdient.



    Re: 11 Katzen und 2 Hunde

    Vanny1979 - 16.10.2009, 08:43


    Das find ich SUPER das Du sowas machst und den KUCHEN hast Du Dir wirklich mehr als verdient!! :knuddel:



    Re: 11 Katzen und 2 Hunde

    Anonymous - 17.10.2009, 14:40


    Der Franzose und 2 Katzen (natürlich die jüngsten) sind reserviert.

    HP der Orga:http://www.haende-fuer-pfoten.net/notfaelle.html

    Es ist wirklich traurig das die Tiere nun Holterdipolter weg müssen. Allerdings sind 11 Katzen und 2 Hunde in einer knapp 60m² Wohnung wirklich viel.
    Da kann ich den Vermieter auch irgentwie verstehen. Sowas wird ganz schnell zu Animalhording.
    Allerdings hätte es wohl gereicht wenn man eine REDUZIERUNG des Tierbestands eingeklagt hätte.
    ZB das die Hunde und die ältesten 3-4 Katzen bleiben dürfen.



    Re: 11 Katzen und 2 Hunde

    stich1 - 18.10.2009, 12:20


    Das ist Mord an der Frau,wenn sie ihre Tiere liebt.

    Wäre gut wenn man mal da dran bleibt und sieht was passiert...bei solchen Sachen habe ich immer das Gefühl es geht gar nicht um die Tiere sondern um die Gemeinheit anderer Menschen gegenüber von Menschen,das macht mir einen echt faden Geschmack im Mund.....nein,das hat mit Tierliebe gar nix zu tun,jemandem seine Tiere weg zu nehmen wenn sie gepflegt und wohlernährt sind.Und Impfen ist kein Zwang!!

    traurige Grüße und die Frau tut mir sehr leid , Christel und die Pfoten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Frenchyfans

    Storm Uhr Modell Bubble - gepostet von lilo am Sonntag 23.09.2007
    HAlsband - getauscht - - gepostet von JuicyCarlos am Samstag 16.02.2008
    Mathilda - gepostet von BekeeLi am Samstag 13.12.2008



    Ähnliche Beiträge wie "11 Katzen und 2 Hunde"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Punkte - aalisha (Mittwoch 01.08.2007)
    Rote Liste Zusammensetzung - Friesin (Dienstag 21.08.2007)
    Punkte - lemanruss (Samstag 23.06.2007)
    Keine punkte bekommen - Flip (Mittwoch 27.07.2005)
    MB3 Frontschürze - ThePowerOfDream (Samstag 09.08.2008)
    Rote liste - elch03 (Montag 09.04.2007)
    Rote Liste - Fantomas (Donnerstag 23.11.2006)
    Punkte - haeuptli (Sonntag 17.12.2006)
    400k Punkte - USS-Baracuda (Dienstag 19.06.2007)