Ich bin traurig....

www.terraristik-forum.lu
Verfügbare Informationen zu "Ich bin traurig...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Voodoo - Tessy-maus - stepps - chrescht
  • Forum: www.terraristik-forum.lu
  • Forenbeschreibung: Das 1. Terraristik / Aquaristik Forum aus Luxemburg©
  • aus dem Unterforum: Spinnen / Andere
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.11.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin traurig....
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 4 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin traurig...."

    Re: Ich bin traurig....

    Voodoo - 14.10.2009, 00:45

    Ich bin traurig....
    Hey Leute,

    So wie es aussieht sind 2 meiner Spiderlinge gestorben.

    Meine Avicularia geroldi und eine meiner Poecilotheria metallica. Und die hat mich 110 Euro gekostet

    Jetzt habe ich seit Juni Spiderlinge und es ist mir jetzt nie eine Vogelspinne eingegangen. Und dann sofort 2 innerhalb einer Woche. Ich hab's bemerkt als ich die Terrarien und Heimchendosen anfeuchten wollte. Und sie kleine Poeclitheria metallica hatte eigentlich schon das schlimmste überstanden, da sie schon mehrere Male gehäutet hatte und schon etwas grösser war. Ich habe ein kleines Terrarium für 2 Poecis, mit Plexglas in 2 geteilt. Die andere ist putzmunter und sass gestern abend bei der Scheibe and der Stelle, wo die andere gegenüber lag.

    Egal, ob 10 oder 100 Euro, es tut mir leid, dass die Kleinen es nicht gepackt haben. :cry:

    LG

    Voodoo



    Re: Ich bin traurig....

    Tessy-maus - 14.10.2009, 15:01


    Ach je...mein Beileidt.... :(



    Re: Ich bin traurig....

    stepps - 14.10.2009, 20:40


    das tut mir wirklich leid mir ist das vor 2-3 wochen auch passiert extra aus den usa importiert und hat auch viel gekostet und plötzlich einfach tot. :-(

    das bist wirklich nicht schön dabei noch wenn man nicht weiss warum
    ich habe dann eine autopsie machen lassen

    kopf hoch das wird schon



    Re: Ich bin traurig....

    chrescht - 14.10.2009, 20:47


    Mein Beileid :(

    Wie mein Vorposter schon sagte, ist es noch schlimmer wenn man nicht weiss woran die Tiere gestorben sind...

    LG
    Chrescht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.terraristik-forum.lu

    Oophaga pumilio - gepostet von Christopher am Dienstag 11.08.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin traurig...."

    Tho hay: Doi Dep - gepostet von Cop xixon am Donnerstag 31.08.2006
    Hier sind unsere Verbündeten - gepostet von dragonmaster am Donnerstag 21.09.2006