Silver Moon Die Geschichte einer Stute

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Silver Moon Die Geschichte einer Stute"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Silver Moon
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Anmeldung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.05.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Silver Moon Die Geschichte einer Stute
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 5 Tagen, 12 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Silver Moon Die Geschichte einer Stute"

    Re: Silver Moon Die Geschichte einer Stute

    Silver Moon - 13.10.2009, 09:54

    Silver Moon Die Geschichte einer Stute
    Der Spieler

    Name: Lara
    Alter: 12
    Kontaktmöglichkeit: Pn,E-Mail
    Wie hast du von der Seite erfahren?: zufall
    Wie vieltes Pferd?: hier mein 1.

    Das Pferd

    Geburtsname: Silver Moon
    Name: Silver Moon
    Spitzname: Silver,Moon
    Bedeutung/Übersetzung: Silber Mond

    Geburtsort: in Akira am Rosen see
    Geburtstag: 25.10

    Rasse: Trakehner
    Farbe: Weiß/grau
    Größe: 1,76
    Geschlecht: Stute
    Rosse: 5-10

    Charakter: Silver Moon ist eine Stute mit Intelligenz.Silver ist ausdauern und hat einen starken willen.Ihr Herz ist schwer zugewinnen.Silver Moon hat eine Gute Selbstbeherrschung.Freundlich liebevoll und Eleganz zeichnen sie aus.Mit Silver Moon ist niemand allein. Sie kommt oft in Abenteuer doch sie rettet sich oft.Sie trickst Hengste mit ihrer Schönheit aus und Kämpfen mag sie nicht leiden. Doch manchmal Kann sie Wütend Werden und angreifen.


    Vergangenheit: Huf getrappelt erweckt die stille.Silver Moon Stand mit Mira und Judlin auf den Tralesta Felsen in Akira."So schön werden wir auch galoppieren oder?",fragt Judlin."Ja bestimmt ",antwortet Mira und Tänzelt herum."Mira pass auf!",ruft Silver Moon und rettet ihre Freundin vor den Tod."Was? Oh ",sie schaut auf den Abgrund wo sie fast herunter gestürzt wär."Mira ich habe doch gesagt seitdem wir geboren wurden das wir nicht in der Nähe des ....",Judlin wurde von Silver Moon unter brochen:" Blablabla und weil wir erst 1 Jahr sind dürfen wir nicht in der nähe des Abgrunds stehen",macht Silver Moon identisch Judlin nach."Na warte ",sagt Judlin und will Silver Moon hinter her renn doch da griff Mira ein und sagte:" Judlin hast du deine Regeln Vergessen?" Alle Kicherten los. Auf einmal ist es wieder still." He ihr Fohlen Geht zur eurer Herde ",rief ein Hengst von der Herde unter ihnen. "Wir sind in keiner Herde Wir wurden abgewiesen!",rufen die drei Freunde Gleichzeitig."Dann kommt doch zu uns!",rief der Hengst.Judlin stupst Silver Moon und Mira an.Dann gingen die Fohlen nach unten. Die Herde Bestand aus Vielen Kräftigen Tieren."Willkommen in Magic Element ihr drei",sagt der Hengst.
    ZWEI JAHRE SPÄTER
    Judlin,Mira und Silver Moon waren nun starke und Erwachsene Stuten. Akira war wunder schön doch dann war es auch schon so weit. Eine Herde mit den Namen Black Sunn griff Magic Element an. Alle Kämpften hart doch später waren nur Judlin,Mira,Silver Moon und Trust der Leithengst der Magic Element. und Von den Anderen Herde genau so viele."Judlin und Mira geht weg Bitte ihr wird sterben!",schrie Trust. Als die zwei Begleiter von den Black Sunn starben.Doch der Leithengst der Black Sunn und die Leitstute Töteten die Beiden. Wut war in ihr zuspüren Mächtige Wut so unfassbar noch mehr aggressiver als der Leithengst von Black Sunn.Trust Wusste nicht was in Silver Moon war als würde auf einmal ein Löwe auf die Beiden Leittiere los gehen.Silver Moon war nicht zu stoppen.Doch Trust konnte sie beruhigen.Die Leittiere waren Tod.Trust hatte sich in Silver Moon verliebt und Silver Moon in ihn.
    EIN JAHR SPÄTER
    Die Magic Elements war Neu aufgebaut. Mit Trust als Leithengst und Silver Moon als Leitstute . Doch sie musste gehen weil es Neue Gefahr beanstande. "Silver Moon versprich mir das du nicht mehr an mich denken wirst und nie mehr zurück kommst " "Ja",sagte Silver Moon und Galloppirt weg.

    Mutter:Magic Sunn
    Vater: Silver Blood
    Geschwister: -
    Nachkommen:-

    Besondere Merkmale:
    Krankheiten/Beeinträchtigungen:

    Herde?: White Stripes oder Red MoonWhite Stripes

    Regelwort: ~Free, Wild and Cute~
    Woher hast du das Bild?:http://slawik.com



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Der Bach - gepostet von Coriander am Donnerstag 13.08.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Silver Moon Die Geschichte einer Stute"

    Karate - gepostet von Lee_Iminis am Sonntag 25.06.2006
    HSV<-->Bielfeld - gepostet von norrec am Montag 14.08.2006
    Sylvester Terkay - gepostet von Undertaker am Donnerstag 31.08.2006