Der Imperial Magic Swing...

EHUHUTTF
Verfügbare Informationen zu "Der Imperial Magic Swing..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Snurd - kafir - thebakerman
  • Forum: EHUHUTTF
  • Forenbeschreibung: Erstes Händler und Hersteller unabhängiges Tischtennis Forum
  • aus dem Unterforum: 2.2 Beläge
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Imperial Magic Swing...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 15 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Imperial Magic Swing..."

    Re: Der Imperial Magic Swing...

    Snurd - 31.05.2006, 21:06

    Der Imperial Magic Swing...
    ...ist ja wohl die lachhafteste GLN gegen die ich bisher gespielt habe :lol:
    Folgendes Szenario: am Ende eines guten Trainingsabendes am vergangenen Montag wollte unser Testkönig noch ein Spielchen gegen mich machen.
    Ich habe nicht auf sein Material geachtet und einfach gespielt. Da er normalerweise GLN spielt, dachte ich, dass er dies auch dieses Mal tat. Allerdings kamen die Bälle immer nur leer wieder, egal wie viel Effet ich in den Belag gab. Da wird er wohl eine griffige LN spielen, dachte ich und machte den Sack zu :roll:
    Heute Abend kommt der zu mir hin und bringt mir meinen an besagtem Abend vergessenen Schläger zurück :oops: bzw. denkt, dass es meiner sei, es war aber sein eigener :n29: und da sah ich seine Noppe:
    Imperial Magic Swing mit einer extrem glänzenden Oberfläche!

    Kaum zu glauben, dass man mit einer solchen spiegelartigen Oberfläche keinen Schnitt zurückbringen kann. Solch eine Noppe muss entweder von einem Könner gespielt oder aber vom Schläger eines "Normalos" sofort runtergerissen werden :?

    Gruß, Oliver - confused



    Re: Der Imperial Magic Swing...

    kafir - 31.05.2006, 23:33

    Re: Der Imperial Magic Swing...
    Snurd hat folgendes geschrieben: ...ist ja wohl die lachhafteste GLN gegen die ich bisher gespielt habe :lol:
    Heute Abend kommt der zu mir hin und bringt mir meinen an besagtem Abend vergessenen Schläger zurück :oops: bzw. denkt, dass es meiner sei, es war aber sein eigener :n29: und da sah ich seine Noppe:
    Imperial Magic Swing mit einer extrem glänzenden Oberfläche!

    Kaum zu glauben, dass man mit einer solchen spiegelartigen Oberfläche keinen Schnitt zurückbringen kann. Solch eine Noppe muss entweder von einem Könner gespielt oder aber vom Schläger eines "Normalos" sofort runtergerissen werden :?

    Gruß, Oliver - confused

    :a8

    Ja, Olli: Es ist eben nicht alles Gold was glänzt. Aber es gibt immer wieder Leute, die glänzend verstehen, auch daraus Gold zu machen...
    :a3 :a3
    Gruss, Erich



    Re: Der Imperial Magic Swing...

    thebakerman - 01.06.2006, 00:39


    Ich erinnere mich an einen Test mit dem Belag. Eine der mir im Gedächtnis hängengebliebenen Eigenschaften war auch die Möglichkeit, damit auf Bälle mit Schnitt völlig schnittlos zu antworten. Der Belag war insgesamt unterdurchschnittlich.



    Re: Der Imperial Magic Swing...

    kafir - 01.06.2006, 01:01


    thebakerman hat folgendes geschrieben: Ich erinnere mich an einen Test mit dem Belag. Eine der mir im Gedächtnis hängengebliebenen Eigenschaften war auch die Möglichkeit, damit auf Bälle mit Schnitt völlig schnittlos zu antworten. Der Belag war insgesamt unterdurchschnittlich.

    He, he, Patrick: Du hast den ersten F-3-anti gespielt!!!
    :a5 :a5
    Wie ist das nun, mit der Friktionsmessung bei glatten Noppen? Wie steht's in dieser Sache mit NI-Belägen, ITTF???
    :b6
    Da gibt's anscheinend NI-Beläge, die nicht (mehr) «greifen», ihre Homologation (im Neuzustand) aber nicht als Antitop-Beläge erhalten haben. Sind wohl von der Praxis ohne fremdes Zutun nachbehandelt...
    :n10:
    Das eine hat man nicht in den Griff, das andere will man verbieten.
    :n121: :n121:
    Mann! Bald muss sich der ITTF-Materialbraintrust mangels Umsetzungs- (Kontroll) möglichkeiten seiner Vorschriften, Reglemente und Verbote auf den Friedhof der Dummeltiere zur Selbstbeerdigung aufstellen...

    :n86: :n86:
    Aber, wenn ich auch nicht mehr gerne reise: Zu dieser Verlochung ginge ich hin! Will nachkommenden TT-Spielern gerne davon Zeugnis ablegen
    können. Schade, dass das nur ein Gespinst im Hirn ist...
    :n114:
    Gruss, Erich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EHUHUTTF

    Das schafft nur der olle Neubauer - gepostet von Otterbock am Dienstag 18.09.2007
    Fakir - gepostet von iltis am Samstag 24.02.2007
    Suche SBS, R-Flex, Razor - gepostet von legout am Dienstag 03.04.2007
    Verkaufe Hölzer - gepostet von Sriver Killer am Samstag 21.10.2006
    Die Pritt-Methode. - gepostet von thebakerman am Mittwoch 01.11.2006
    cErmet vs. Sriver EL - gepostet von LoopKing am Sonntag 03.09.2006
    GLN Holz.... - gepostet von Zappa am Montag 30.04.2007
    2 h Feint Long II, oh Udo was hast du mir angetan-) - gepostet von Die Rügen Noppe am Dienstag 15.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Imperial Magic Swing..."

    Behandlung von Magic und Sugar - Mücke (Samstag 23.07.2005)
    Magic: Grand Prix in Stuttgart - 15./16. September 2007 - Mike (Dienstag 04.12.2007)
    Magic Boy and Friends - Jule (Freitag 05.05.2006)
    Pferdestall Magic Dream - Katharina Weber (Samstag 21.10.2006)
    Dark Messiah of Might & Magic - *®][v][©*[Cabbibal]™ (Mittwoch 20.09.2006)
    MagicLife World Imperial - Frank Burk (Dienstag 12.06.2007)
    Magic - The Gathering [Lösung] (2/2) - Sir Valnar (Freitag 16.04.2004)
    Wann sollte man den SWING BACK SPECIAL wechseln ? - tstollen (Samstag 02.12.2006)
    Magic Part - ropro01 (Montag 21.08.2006)
    Magic Johnson - Onur-Sen (Mittwoch 05.12.2007)