Sheila und Tobi

Vrh Sunshine
Verfügbare Informationen zu "Sheila und Tobi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kim - Sunshine01
  • Forum: Vrh Sunshine
  • Forenbeschreibung: Fun- und Berichteforum
  • aus dem Unterforum: Kims Tierberichte
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sheila und Tobi
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 16 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sheila und Tobi"

    Re: Sheila und Tobi

    Kim - 02.06.2006, 15:09

    Sheila und Tobi
    Also heute hatte ich einen Freien Tag. Ich wollte heute mit Sheila einmal wieder richtig für das nächste Springturnier üben. Ich mistete zuerst ihre Box aus und dann putzte ich sie. Dann führte ich sie aus dem Stall und sattelte sie. Danach stieg ich auf. Dann ließ ich sie im Schritt zum Übungsplatz gehen. Dort trabte ich eine Runde mit ihr bevor ich zum Springen überging. Sie sprang total gut !! In zehn Runden riss sie nur fünf mal !!! Ich war soooooo stolz auf sie !! :D Jetzt ritt ich im Schritt zurück mit ihr. Sie war total geschafft. Ich putzte sie noch und zuerst sattelte ich sie natürlich ab. Dann spraach ich ein bissl mit ihr. Danach fütterte ich sie noch und gab ihr Wasser. Als sie fertig war streichelte ich sie noch ein bissl und dann ging ich zu Tobi ins Haus. Ich aß mein Mittagessen und gab dann ihm etwas zum fressen. Dann läutete das Telefon. Es war Sunshine die mich fragte ob ich heute nicht doch am Nachmittag arbeiten könnte. Ich sagte zu. So verbrachte ich die Zeit die noch übrig war mit dem streicheln von Tobi und _Fernsehen.



    Re: Sheila und Tobi

    Sunshine01 - 02.06.2006, 23:46


    ja weiter so, euch allen schöen pfingstferien



    Re: Sheila und Tobi

    Kim - 03.06.2006, 08:36


    Danke ebenfalls !!!!!



    Re: Sheila und Tobi

    Sunshine01 - 09.06.2006, 15:44


    Geht klar! du muisst nicht ommer sheila und toby als titel nehmen =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vrh Sunshine

    Nachrichten - gepostet von sunshine01 am Montag 27.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sheila und Tobi"

    Tobi - Anonymous (Donnerstag 12.05.2005)
    Da Tobi (Orochimaru) - orochimaru (Montag 14.05.2007)
    Tobi!!!! - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    Tobi - Tobi (Samstag 30.06.2007)
    King Tobi - King Tobi (Mittwoch 16.05.2007)
    Mein bruda der nervige tobi - master (Donnerstag 12.08.2004)
    King Tobi - King Tobi (Freitag 15.06.2007)
    Zac Efron leistet sich einen Bodyguard - Gabriella (Donnerstag 29.05.2008)
    für tobi - Kisaragi (Sonntag 22.07.2007)
    Hallo ich möchte rein ... - Krümel (Mittwoch 13.08.2008)