Der Baumstamm

Vrh Sunshine
Verfügbare Informationen zu "Der Baumstamm"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Galupygirl - Sunshine01
  • Forum: Vrh Sunshine
  • Forenbeschreibung: Fun- und Berichteforum
  • aus dem Unterforum: Galupygirls Tierberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Baumstamm
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 7 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Baumstamm"

    Re: Der Baumstamm

    Galupygirl - 31.05.2006, 13:00

    Der Baumstamm
    Also,Ichhabe mit Dabolo einen kleinen springparcour gemacht. Er war dabei sehr gut,und hat auch keine stange runtergeschmissen.Zur belohnung hat er ein paar Schleckerleckere Affels bekommen,
    Blitz hat Fohliäpfel(Kinderäpfel)Gekriegt. :lol: Colonell Hat Riesenäpfel bekommen.Später habe ich alle noch gefüttert,geputzt und den
    stallgang gekehrt (Der war vielleicht schmutzig!).Danach habe ich mit Blitz noch ein bisschen geübt, damit er supermegagut wird.
    Mit Colonell habe ich dann eine Parade gemacht ,da hat er ganz toll
    ausgesehen.Dann habe ich mit ihm noch einen spaziergang gemacht.
    :lol: 8) :D :) :mrgreen: Ich bin einen kleinen Waldweg eingebogen.
    Auf dem Weg lag ein Baumstamm.Obwohl ich wusste,dass Colonell
    nicht so gut springen konnte,versuchte ich es trotzdem.
    Colonell schaffte es sehr gut aber ich wäre fast runtergefallen.
    da habe ich schon fast ein bisschen angst gekriegt,weil Colonell ja so groß ist.Dann bin ich wieder nach Hause galloppiert,
    und habe Colonell,Diabolo und Blitz auf die weide gebracht.
    Als ich fertig war, habe ich noch alle Boxen ausgemistet.
    Naxch ca.2 stunden habe ich die pferde wieder in die boxen gebracht,
    und ihnen futtere und wasser gegeben.


    Du, Knöderl,ich probiere mal die schriftarten aus:






    HalloHalloHalloHallo



    Re: Der Baumstamm

    Sunshine01 - 02.06.2006, 23:45


    *loooool* gut du kleine dumpfbacke! Allerdings sieht man von den ausprobierten Dchriftarten nicht viel!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vrh Sunshine

    Peinlich!! - gepostet von sunshine01 am Sonntag 26.02.2006
    Tierartzt von Sonnatg - gepostet von teddybär165 am Sonntag 25.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Baumstamm"