Uhrzeit neuer Rekordversuch

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Uhrzeit neuer Rekordversuch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: M&D<3 - Lala - Teddybärchen - Ticktackgirl - LaDuchessa - Schnuffi - Caterina - _siiNa - ~~~Mingo~~~ - Tessa - Lorena di Loreno - Rebekka
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: News und Ankündigungen
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Uhrzeit neuer Rekordversuch
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 24 Tagen, 13 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Uhrzeit neuer Rekordversuch"

    Re: Uhrzeit neuer Rekordversuch

    M&D<3 - 13.10.2009, 16:58

    Uhrzeit neuer Rekordversuch
    Um wie viel Uhr soll der Rekordversuch gestartet werden?



    Re: Uhrzeit neuer Rekordversuch

    Lala - 13.10.2009, 19:21


    bitte nich 19 uhr!!da kann ich gar nich!!



    Re: Uhrzeit neuer Rekordversuch

    M&D<3 - 13.10.2009, 19:28


    Wie wärs denn mit 18:30 Uhr??+

    (Ich habe jetzt 18:00 Uhr angeklickt)



    Re: Uhrzeit neuer Rekordversuch

    Teddybärchen - 13.10.2009, 20:33


    ehm 18:30 geht bei mir auch - für die dies interessiert :lol: :D



    Re: Uhrzeit neuer Rekordversuch

    Ticktackgirl - 13.10.2009, 21:00


    also ich kann nur um 17:00Uhr
    hab von 18:00-20:00 Uhr training



    Re: Uhrzeit neuer Rekordversuch

    LaDuchessa - 14.10.2009, 01:39


    Ticktackgirl hat folgendes geschrieben: also ich kann nur um 17:00Uhr
    hab von 18:00-20:00 Uhr training

    Ist es denn ein Sonntag?
    Wenn ja, dann würde es bei mir so zwischen 16 und 17 Uhr passen.



    Re: Uhrzeit neuer Rekordversuch

    Schnuffi - 14.10.2009, 09:56


    der 22.03.10 ist ein Montag


    Wer hatt den bis welche Uhrzeit Schule und wann seid ihr zuhause und dürft an den Pc?

    Ich habe um 16Uhr Schule aus und kann dann um/ab 17Uhr am Pc sein und ihr?



    Re: Uhrzeit neuer Rekordversuch

    M&D<3 - 14.10.2009, 11:04


    Ich habe auch bis 16:00 Uhr Schule. Ab 17 Uhr ist bei mir auch gut.



    Re: Uhrzeit neuer Rekordversuch

    Caterina - 14.10.2009, 13:45


    ich hab nur bis 13 uhr schule. aber es kann sein das i-welche vorbereitungen für prüfungen sind. weiß nicht so genau



    Re: Uhrzeit neuer Rekordversuch

    LaDuchessa - 14.10.2009, 15:15


    Schnuffi hat folgendes geschrieben: der 22.03.10 ist ein Montag


    Wer hatt den bis welche Uhrzeit Schule und wann seid ihr zuhause und dürft an den Pc?

    Ich habe um 16Uhr Schule aus und kann dann um/ab 17Uhr am Pc sein und ihr?

    Och ne.
    Ich hab montags um 17:10 aus und bis ich zu Hause bin, haben wir 17:30 Uhr... Dann noch Hausis usw...



    Re: Uhrzeit neuer Rekordversuch

    Caterina - 14.10.2009, 18:39


    du hats bis 17 uhr schule? ist ja abartig. das längste was ich mittags habe ist 14.30



    Re: Uhrzeit neuer Rekordversuch

    LaDuchessa - 14.10.2009, 19:56


    Caterina hat folgendes geschrieben: du hats bis 17 uhr schule? ist ja abartig. das längste was ich mittags habe ist 14.30

    Ja, bis 17 Uhr.... :(



    Re: Uhrzeit neuer Rekordversuch

    _siiNa - 14.10.2009, 20:39


    ich hab montags auch bis 17 uhr



    Re: Uhrzeit neuer Rekordversuch

    M&D<3 - 14.10.2009, 20:40


    Gott sei Dank nur bis 16: oo Uhr Montags. Und das ist schon lang :x

    :-D



    Re: Uhrzeit neuer Rekordversuch

    _siiNa - 14.10.2009, 21:17


    jaa kannst du laut sagen :?



    Re: Uhrzeit neuer Rekordversuch

    M&D<3 - 15.10.2009, 13:49


    Hast du auch bis 16:00 Uhr?



    Re: Uhrzeit neuer Rekordversuch

    Lala - 15.10.2009, 13:53


    also ich kann wirklich nur ab 18 uhr!!!Bitte nich früher sonst kann ich wider nicht dabei sein!! :?



    Re: Uhrzeit neuer Rekordversuch

    M&D<3 - 15.10.2009, 14:01


    Ich würde sagen, 18:00 Uhr ist bis jetzt die beste Uhrzeit, oder?



    Re: Uhrzeit neuer Rekordversuch

    Lala - 15.10.2009, 14:03


    also ich fände es am besten :D



    Re: Uhrzeit neuer Rekordversuch

    M&D<3 - 15.10.2009, 14:04


    Ja, find ich auch. Wenn jetzt niemand mehr kommt, der was dagegen hat, können wir ja diese Zeit festlegen..



    Re: Uhrzeit neuer Rekordversuch

    Lala - 15.10.2009, 14:08


    Dieses mal dürfte eig. nix bei mir dazwichen kommen!



    Re: Uhrzeit neuer Rekordversuch

    Teddybärchen - 15.10.2009, 17:58


    ehm also... wenns euch interressiert... 18 uhr fände ich auch ok ich würd dann auf jeden fall kommen :)



    Re: Uhrzeit neuer Rekordversuch

    Ticktackgirl - 15.10.2009, 18:39


    ich net, aba ihr schfft des bestimmt auch ohne mich, ich drück euch die Daumen xDD



    Re: Uhrzeit neuer Rekordversuch

    Teddybärchen - 15.10.2009, 23:25


    Ticktackgirl hat folgendes geschrieben: ich net, aba ihr schfft des bestimmt auch ohne mich, ich drück euch die Daumen xDD

    das ist schade das du nich kannst... aber wir finden bestimmt einen anderen zeitpunkt für den rekord! :)



    Re: Uhrzeit neuer Rekordversuch

    _siiNa - 19.10.2009, 11:39


    ich wäre immer noch für 2 uhrzeiten :D



    Re: Uhrzeit neuer Rekordversuch

    Ticktackgirl - 20.10.2009, 16:44


    Teddybärchen hat folgendes geschrieben: Ticktackgirl hat folgendes geschrieben: ich net, aba ihr schfft des bestimmt auch ohne mich, ich drück euch die Daumen xDD

    das ist schade das du nich kannst... aber wir finden bestimmt einen anderen zeitpunkt für den rekord! :)

    naja, ich kann auch einfach mal zu spät aufs training xDDD



    Re: Uhrzeit neuer Rekordversuch

    ~~~Mingo~~~ - 23.01.2010, 23:53


    hmm ich weiß nich... is mir eig egal... cih weiß halt nur nich an welchen tag (wochendtag) das jez is... mal schauen



    Re: Uhrzeit neuer Rekordversuch

    Tessa - 29.01.2010, 14:20


    Wann ist der Rekordversuch?
    Und was muss man da Machen? :?:



    Re: Uhrzeit neuer Rekordversuch

    LaDuchessa - 30.01.2010, 14:45


    M&D<3 hat folgendes geschrieben: Ja, find ich auch. Wenn jetzt niemand mehr kommt, der was dagegen hat, können wir ja diese Zeit festlegen..

    Ähm Leute, ihr müsst auch bedenken, dass es ein Montag ist und wir da alle Schule haben. Beispielsweise ich habe bis um 17 Uhr Schule und bis ich da nach Hause komme, haben wir 17.30 Uhr und ich kann da einfach nicht um 18 Uhr rein, weil ich noch Hausis usw. habe.
    Ich würde sagen zwischen 19.30 Uhr und 20 Uhr wäre es am Besten. Da würden sicher mehr Leute reinkommen.



    Re: Uhrzeit neuer Rekordversuch

    Lorena di Loreno - 30.01.2010, 15:21


    jap...ich hab montags auch lang unterricht



    Re: Uhrzeit neuer Rekordversuch

    Lala - 30.01.2010, 15:55


    da ist es bbei mir leider echt zu spät :(



    Re: Uhrzeit neuer Rekordversuch

    Rebekka - 31.01.2010, 11:08


    @ Tessa
    Du musst nur on kommen, sonst nichts :wink:



    Re: Uhrzeit neuer Rekordversuch

    LaDuchessa - 31.01.2010, 16:28


    Lala hat folgendes geschrieben: da ist es bbei mir leider echt zu spät :(

    Hmm... Nur wenn wir das so früh machen, werden wir es eh nicht schaffen. Du kannst damit rechnen, dass nicht mehr als 10 Leute reinkommen und dann bringts auch nichts!



    Re: Uhrzeit neuer Rekordversuch

    LaDuchessa - 31.01.2010, 17:34


    Lala hat folgendes geschrieben: da ist es bbei mir leider echt zu spät :(

    Außerdem müssen wir hier demokratisch 'vorgehen', weil das hier eine Abstimmung ist und die meisten haben für die Uhrzeit zwischen 18.30 und 19 Uhr gestimmt.



    Re: Uhrzeit neuer Rekordversuch

    Lala - 01.02.2010, 13:15


    mhmm .. schade..aber ihr schafft das schon :wink: Ich probiere später noch mal zu kommen- vllt klappt es ja :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    MEINE KLEINE KURZ GESCHICHTE IS ABER VOLL TRAURIG - gepostet von Mingo Kiss am Freitag 02.02.2007
    Wie gehts in Band 5 weiter?? - gepostet von claudi am Sonntag 19.10.2008
    Christliche Jugendgruppen - gepostet von flo am Samstag 17.03.2007
    Horrorurlaub - gepostet von Honey am Sonntag 14.01.2007
    Lieblingsfiguren bzw warum? - gepostet von noname am Montag 06.11.2006
    Träume - gepostet von smili am Sonntag 27.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Uhrzeit neuer Rekordversuch"

    Kingigs Dorf (307/637) K63 - gepostet von Blueheart am Sonntag 25.06.2006
    Probleme in der gilde - gepostet von Stoker am Donnerstag 31.08.2006