ich versteh eins nicht

SHADOWANGELS OF DARKNESS
Verfügbare Informationen zu "ich versteh eins nicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cezero - hexagor - Perivale - Flatliner - Anonymous
  • Forum: SHADOWANGELS OF DARKNESS
  • Forenbeschreibung: Allianzgilde auf Ysera
  • aus dem Unterforum: Mitgliederanliegen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich versteh eins nicht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 10 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich versteh eins nicht"

    Re: ich versteh eins nicht

    Cezero - 30.05.2006, 16:30

    ich versteh eins nicht
    hallo gilde^^ warum werden juhanis ideen fast immer abgeblitzt . er wollte unbedingt helfen und aubauen aber wird immer eindeutig abgeblitzt. ich wolte das an der stelle nur ml bemängeln und fragen warum?



    Re: ich versteh eins nicht

    hexagor - 30.05.2006, 17:42

    Versteh ich auch nicht! - Bitte um Antwort!!
    hi,

    ich schätze die frage ist jetzt auf meine äußerung im beitrag für den instanzentag zurück zu führen. ich habe diesen beitrag erstellt damit ein baldiger termin für diesen tag gefunden werden kann.

    ich bat vorhin darum das dieser thread auch nur zur terminfindung genutzt werden soll. für weitere diskusionen hatte ich einfach nur darum gebeten, einen separaten thread zu erstellen. das war nicht nur an juhani gerichtet sondern auch an ALLE anderen. es tut mir leid wenn ich das nicht deutlich genug ausgedrückt habe.

    jetzt möche ich bitte wissen warum juhani angeblich fast immer abblitzt???

    ich habe doch es doch 2 mal deutlich erwähnt das ich die ideen von juhi gut finde und das dass möglichst bald diskutiert werden MUSS. WIESO ALSO LASSE ICH IHN ABBLITZEN???

    ich habe lediglich ausdrücken wollen das dieser thread, wie schon gesagt, zur terminfindung dient und lediglich darum gebeten, einen beitrag in dem die gildenorganisation diskutiert werden soll (was ich für sehr dringend und wichtig halte), zu separieren. mehr nicht. darum verstehe ich auch juhanis trotzige antwort danach nicht. ENDE!

    HAB ICH ALSO JUHANI DAMIT IN IRGEND EINER FORM UNGERECHT BEHANDELT, ÜBERGANGEN ODER GAR BELEIDIGT???

    bitte sag mir das cezero!



    Re: ich versteh eins nicht

    Perivale - 30.05.2006, 19:22


    Habe mir eben die betreffenden Beiträge durchgelesen und kann ebenfalls nicht ganz nachvollziehen wie es zu diesen etwas trotzig klingen Post von Ju gekommen ist.

    Hex hat sehr klar und ausführlich erklärt und das auf sehr freundliche Art wie ich finde. Zudem bitte ich mal allgemein um Verständnis, dass nicht immer alles sofort im Forum erscheint. Wie Hex schon geschrieben hat, hat er dieser Tage einiges um die Ohren. Denke Hex hat das in seinem Beitrag sehr freundlich und klar formuliert.



    Re: ich versteh eins nicht

    Flatliner - 30.05.2006, 19:35


    ...dem schliesse ich mich an. :wink:



    Re: ich versteh eins nicht

    Perivale - 30.05.2006, 19:37


    Besagte Beiträge / Diskussion wurde in "Mitgliederanliegen / Vorschläge" verschoben.



    Re: ich versteh eins nicht

    Anonymous - 30.05.2006, 20:28


    Ich gebe Cezero recht ,hab auch einiges Terl schon mitgeteilt.Auch will ich nicht das Cezero mit seinem Thread hier gelöchert befragt,oder unter Druck gesetzt wird!!!
    Und nochmal ganz deutlich gesagt ich werde mich zu keine Äusserungen oder Diskussionen mehr hinreißen lassen,daher ist das Thema für mich beendet.



    Re: ich versteh eins nicht

    Perivale - 30.05.2006, 20:49


    Hä? sorry, was intelligenteres fällt mir darauf jetzt nicht ein. Wieso glaubst Du nun Cezereo würde für seinen Thread gelöchert?

    Wie Du selbst schon geschrieben hast, Ju, wurde bloß auf einen Thread reagiert. Da war kein Angriff, keine Beleidigung, "löchern" oder was auch immer.

    Du wurdest lediglich gebeten, Deine Vorschläge in einem eigenen Thread für Vorschläge zu veröffentlichen. Darauf hin hast Du etwas irrierend geantwortet - in etwa, dass Du nun gar nichts mehr schreiben willst.

    Es wurde dann ein Thread angelegt mit dem Titel "Vorschläge". Hex hat lediglich auf die Zeile von Cezero reagiert, in der er schrieb Deine Vorschläge würden immer "abgeblitzt". Da Hex durchaus einige Deiner Ideen sehr positiv empfindet und dies wohl auch gesagt hat, hat er sich mit Recht wie ich finde darüber etwas empört.

    So. ich denke die Gemüter sollten sich jetzt erstmal etwas abkühlen. Vielleicht sollte das Augenmerk eher auf die Vorschläge gerichtet werden. Da ist durchaus einiges interessantes dabei, wie ich finde.



    Re: ich versteh eins nicht

    Anonymous - 30.05.2006, 20:55


    Von meiner Seite ganz bestimmt nicht,ich hab dir mal vor kurzem ne private Nachricht geschickt ,da habe ich dir schon geschrieben wie mir das hier vorkommt ,ist es vielleicht nicht auch so?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SHADOWANGELS OF DARKNESS

    So bin auch wieder da - gepostet von Ryku am Montag 07.08.2006
    Vorquest: Molten Core (Geschmolzener Kern) - gepostet von PoiPoi am Montag 13.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich versteh eins nicht"

    und noch eins - 0aiur0 (Mittwoch 12.05.2004)
    um wirklich jeden sommertag zu pimpen gibts nur eins zu tun& - L2theIzza (Donnerstag 13.07.2006)
    Suche Noch Portal Ass und die Eins - Nupilius (Montag 29.10.2007)
    HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHH? Versteh ich nicht - unioner (Samstag 11.03.2006)
    User Pics im Marauder Teil Eins - Ted-Master (Sonntag 11.06.2006)
    Fragebogen eins - penpen (Montag 30.04.2007)
    Ich will endlich ein neues video! Aber was für eins? - dononline (Donnerstag 21.07.2005)
    versteh ich nich - wask44 (Sonntag 16.04.2006)
    Platz eins - Uwe (Dienstag 16.08.2005)
    Versteh ich nicht - Cazer (Dienstag 09.11.2004)