Meine Leos

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Meine Leos"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - martina - Libbi007 - Eva
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Leos
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 10 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Leos"

    Re: Meine Leos

    Anonymous - 03.06.2006, 13:57

    Meine Leos
    meine beiden Leopardgeckos, möchten sich doch auch mal vorstellen.
    Zur Zeit leben bei mir
    Cassandra


    und Lilith


    Lilith, hat mal einen Ausflug gewagt und hat dabei ihren Schwanz eingebüsst, als sie auf die Kampfkatze Luna getroffen ist. Der Schwanz ist aber inzwischen wieder nachgewachsen.



    Re: Meine Leos

    martina - 03.06.2006, 16:26


    Was du alles für Haustiere hast *staun* ...da freu ich mcih ja noch viel mehr auf Montag *ggg* - nee im Ernst ich finde solche Tiere wahnsinnig spannend.

    Wächst der Schwanz wieder komplett nach?



    Re: Meine Leos

    Libbi007 - 03.06.2006, 21:33


    BOA da wär Andi jetzt aber voll neidisch. Sind echt schön die beiden :-)
    Er ist auch so ein Feak.
    Fische, Vögel und Reptilien.
    Kanarienvögle sind schon organisiert. Die Kois kommen dann wieder wenn wir eingezogen sind. Die sind jetzt im Zoogeschäft beherbergt.



    Re: Meine Leos

    Anonymous - 03.06.2006, 23:16


    Boah, Geckos finde ich faszinierend! :lupe:

    Da kann Lilith aber froh sein, dass ihr nicht mehr passiert ist bei der Begegnung mit Luna.



    Re: Meine Leos

    Anonymous - 04.06.2006, 14:15


    @Puma ein Glück, dass ich Lilith gehört habe, die hat gefaucht wie eine Katze, hatte vorher gar nicht gewusst, das Gekos auch Töne von sich geben, die für ein menschliches Ohr wahrnehmbar sind.

    @Libbi007 seit ich mal auf einer Auffangstation für Reptilien gearbeitet hab, find ich die super interessant. Später hätte ich gerne einen grünen Leguan, aber zur Zeit fehlt mir noch der Platz (und das Geld)

    @martina der Schwanz wächst wieder komplett nach, sieht aber nicht mehr so schön aus wie das Orginal und da es bei Lilith schon das 2. Schwanzregenerat ist, sieht man noch deutlicher, dass er nachgewachsen ist.



    Re: Meine Leos

    Eva - 04.06.2006, 21:33


    Mensch, der Zoo wird ja immer größer :jepp: :freu: . Da gibt es bei Dir ja viel zu sehen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Leider keine Freizeitaktivität - gepostet von martina am Dienstag 21.02.2006
    Bücher von Barbara Erskine - gepostet von martina am Freitag 17.03.2006
    Die kollektive Wurmkur! - gepostet von martina am Mittwoch 30.08.2006
    Katzenausstellung des HKC in Hameln am 28./29.10.2006 - gepostet von Imp am Mittwoch 27.09.2006
    kein eigner Garten aber,… - gepostet von Melli am Freitag 19.05.2006
    Hape Kerkeling alias Horst Schlemmer! - gepostet von martina am Dienstag 04.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Leos"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)