B1 siegt mit Moral und Kampfgeist mit 5:3 gegen Niederpöring

www.jfg-perlbachtal.de
Verfügbare Informationen zu "B1 siegt mit Moral und Kampfgeist mit 5:3 gegen Niederpöring"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frischal - JFGler
  • Forum: www.jfg-perlbachtal.de
  • Forenbeschreibung: Forum der JFG Perlbachtal
  • aus dem Unterforum: B1-Junioren
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 22.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: B1 siegt mit Moral und Kampfgeist mit 5:3 gegen Niederpöring
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 16 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "B1 siegt mit Moral und Kampfgeist mit 5:3 gegen Niederpöring"

    Re: B1 siegt mit Moral und Kampfgeist mit 5:3 gegen Niederpöring

    Frischal - 12.10.2009, 09:35

    B1 siegt mit Moral und Kampfgeist mit 5:3 gegen Niederpöring
    Mit einer tollen Moral und großer Einsatzbereitschaft besiegten unsere Jungs vor einer imposanten Fankulisse die Niederpöringer mit 5:3 .
    Nach einem verschlafenen Spielbeginn lag man plötzlich ungewohnt mit 2:0 in Rückstand.
    Nach einigen taktischen und personellen Umstellungen fand man jedoch wieder einigermaßen zur gewohnten Stärke und konnte vor allem ab der 60. Minute den Gegner wieder gehörig unter Druck stellen und viele hochkarätige Chancen herausarbeiten. Die Jungs dankten schließlich den extrem zahlreichen Fans mit einigen tollen Toren und Spielzügen und entschädigten das Publikum für die erste schwächere Hälfte. Auszusprechen ist aber auch ein dickes Lob und riessen Respekt vor der Moral der Mannschaft und deren Zusammenhalt .Ohne sich gegenseitig durch Kritik zu verunsichern bauten die Jungs sich dieses mal gegenseitig auf und die Fehler der eigenen Mitspieler wurde durch die komplette Mannschaft wettgemacht.
    Hoffe dass wir jetzt wieder gemeinsam an einem Strang ziehen und uns gegenseitig motivieren die Vorrunde so weiterzuspielen wie bisher . Hoffentlich bleiben wir durch die momentane Doppelbelastung vieler unserer Spieler von Verletzungen verschont , da die Gesundheit unserer Jungs absolut im Vordergrund steht. Ein großes Lob und ein riessen Dank an unsere Zuschauer die momentan sämtliche Erwartungen übertreffen und in großer Anzahl zu unseren Spielen erscheinen. Jedoch sollte erwähnt werden, dass man jetzt nicht einen zu großen Druck auf die Mannschaft ausüben sollte .Wir sind eine sehr erfolgsverwöhnte Mannschaft , doch es kann und wird auch passieren ,dass Spiele einmal nicht so laufen ,wie es unsere Fans gewohnt sind. Dann aber sollte von den Rängen die notwenige Unterstützung kommen und die Jungs positiv motiviert werden. Aufgrund der bereits wirklich tollen Fußballspiele unserer Mannschaft wäre dieses sicherlich der fairste und vernünftigste Weg die Jungs zu unterstützen. Am kommenden Sonntag findet in Loiching das vermeintliche Spitzenspiel gegen den momentan stärksten Rivalen statt. Wir bitten euch daher uns am Sonntag wieder mit einer großen Anzahl von Fans zu unterstützen ,damit wir auch wieder mit Hilfe der Zuschauer dieses wichtige Spiel mit einem Sieg für uns entscheiden können.
    Zum Schluß sagt uns der Knoxl wieder einmal wer und wann unsere Torschützen gnadenlos zugeschlagen haben . Also bis Sonntag und hoffentlich mit großer Unterstützung aller Fans. ...........................Knoxl .............it`s your turn...



    Re: B1 siegt mit Moral und Kampfgeist mit 5:3 gegen Niederpöring

    JFGler - 12.10.2009, 16:05


    Torschützen vom Spiel Niederpöring

    0:1 Niederpöring
    0:2 Niederpöring
    1:2 Stieglmeier Jürgen
    2:2 Fellinger Ralph (Elfmeter)
    3:2 Salzberger Florian
    4:2 Fellinger Ralph (13 Saisontor)
    5:2 Salzberger Florian
    5:3 Niederpöring



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.jfg-perlbachtal.de

    Kicker Plattling - JFG Perlbachtal 27.06.2009 - gepostet von Max am Sonntag 28.06.2009
    Harte Seebacher gnadenlos mit 4:1 besiegt - gepostet von Frischal am Dienstag 29.09.2009
    Chat in die Homepage eingebunden - gepostet von larsmaier am Donnerstag 10.01.2008
    Vorbereitungsspiel JFG Perlbachtal - SpVgg Ruhmannsfelden - gepostet von bernriadara am Sonntag 16.08.2009



    Ähnliche Beiträge wie "B1 siegt mit Moral und Kampfgeist mit 5:3 gegen Niederpöring"

    Fotos - gepostet von KanoenKementur am Mittwoch 21.06.2006
    Neuer Benutzer Mia - gepostet von jagger am Montag 24.07.2006
    Der schlachthof - gepostet von Jojo am Donnerstag 21.09.2006