Neuer Rekordversuch!!!

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Neuer Rekordversuch!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: M&D<3 - _siiNa - Rikki - bettina - m&dlove - Rebekka - Schnuffi - Angi90 - Teddybärchen - Lala - Ticktackgirl - Julchen - sweet_mingo - ~~~Mingo~~~ - Lorena di Loreno - Mingo.Fan.2 - Mingo.Fan. - LaDuchessa - (L) Nicki (L) - fiducia - Vivianna <3 - La soavità - Sayuri - Smily - minga - Lion - eiskalter engel - KleeneSunny
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: News und Ankündigungen
  • Antworten: 156
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Rekordversuch!!!
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 12 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Rekordversuch!!!"

    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    M&D<3 - 12.10.2009, 11:51

    Neuer Rekordversuch!!!
    Neuer Rekordversuch!!!!

    Wer ist dafür? Nur das er nicht am 14.09.2010 ist, sonder am 22.03.2010??? Dann dauert es nicht ganz solang bis dahin, aber genug Leute kriegen mit, dass es einen neuen gibt... Was meint ihr?



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    _siiNa - 12.10.2009, 11:52


    ich bin dafür.. weil bis zum september gehts noch soo lange!!



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Rikki - 12.10.2009, 14:52


    ja find ich auch



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    bettina - 12.10.2009, 15:24


    Ok bin dabei wenn ich kann, wenn ich nicht arbeiten muss



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    m&dlove - 12.10.2009, 15:52


    bin auch dabei :lol: :lol:



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Rebekka - 12.10.2009, 16:22


    Ich auch :D



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Schnuffi - 12.10.2009, 18:37


    ich auch aber ist sonntags nicht eig. blöd?



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Angi90 - 12.10.2009, 19:23


    ich bin auch dabei! =)
    also, wenn ich zuhause bin, heisst das!

    aber sollte schon einzurichten sein! =)

    lg



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    M&D<3 - 12.10.2009, 20:22


    Schnuffi hat folgendes geschrieben: ich auch aber ist sonntags nicht eig. blöd?

    Sonntag? upss, hab gar nicht auf den Wochentag geachtet.. Hab halt gedacht, dass das ein gutes Datum ist, weil Maya da Geburtstag hat..



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    _siiNa - 13.10.2009, 12:31


    ich finde das nich so schlimm, wenn es sonntags ist..wir könnens ja einfach ein bisschen früher machen und nich allzu spät!!



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Teddybärchen - 13.10.2009, 12:43


    _siiNa hat folgendes geschrieben: ich finde das nich so schlimm, wenn es sonntags ist..wir könnens ja einfach ein bisschen früher machen und nich allzu spät!!

    ja dafür bin ich auch :) das dauert aber noch ziemlich lange ;) hoffentlich vergess ichs dann nich



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    M&D<3 - 13.10.2009, 12:47


    Also wir können es ja auch früher machen. Muss ja nicht unbedingt an Mayas Geburtstag sein.. Seit ihr eher für Vormittags, Mittags, Nachmittags oder Abends? Am Sonntag mein ich jetzt.



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Teddybärchen - 13.10.2009, 12:49


    also ich bin für Nachmittags oder abends (aber nicht zu spät am nächsten tag ist ja wahrscheinlich schule) :D , vormittags schlaf ich und Mittags ess ich



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    M&D<3 - 13.10.2009, 12:50


    Nachmittags find ich auch gut.

    Warum ist dein Online-Status versteckt??



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Schnuffi - 13.10.2009, 12:54


    aso ja mayas geburtstag wusst ich nicht^^ dann ist es ja gut
    ich bin eherfür so spätnachmittags also so um 5 6 uhr?



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Teddybärchen - 13.10.2009, 12:54


    weiss nich hehe :D lion macht das auch und ich hab sie gefragt warum sie das macht und sie wusste auch nicht wieso... und das hat mich so auf die palme gebracht, das ich das jetzt auch mache... aber irgendwie ises ja scho doof... :( oder?? :P :)



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    _siiNa - 13.10.2009, 12:55


    M&D<3 hat folgendes geschrieben: Also wir können es ja auch früher machen. Muss ja nicht unbedingt an Mayas Geburtstag sein.. Seit ihr eher für Vormittags, Mittags, Nachmittags oder Abends? Am Sonntag mein ich jetzt.

    also ich fände es am besten am späteren nachmittag..17.30 oder so??!!
    weil sonnatg nachmittag sind wir oft fort!!
    und mayas geburtstagsdatum find ich gut.. :D



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    M&D<3 - 13.10.2009, 14:08


    An Teddybärchen: Ich finde es ja nicht schlimm oder so, ich dachte mir nur, dass man dich (und auch andere) beim Rekordversuch nicht mit zählen kann, wenn du dann on bist.. :)

    Ich habe gerade im Kalender geschaut, und da steht, dass der 22.03.2010 ein Montag ist?!?!?! Dann wär 17.30 Uhr doch auch oke, was meint ihr??



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Teddybärchen - 13.10.2009, 14:25


    ehm.... stimmt.. wenn man versteckt ist wird man nicht mitgezählt glaub ich :(

    ach an einem montag um 17:30 fänd ich auch ok :) also das würde bei mir auch gehen :D



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Lala - 13.10.2009, 14:29


    bei mir würdemontag eig. der beste wochentag überhaupt sein..



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    _siiNa - 13.10.2009, 16:02


    von mir aus ists auch okee.. ich hab dann einfach bis 17 uhr schule..muss mich dann ein bisschen beeilen!! :roll:



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    M&D<3 - 13.10.2009, 16:56


    Wir können ja auch 18 Uhr ausmachen. Sollen wir ne neue Umfrage starten? Ich machs einfach mal.. :)



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    _siiNa - 13.10.2009, 16:57


    also am 22.03.2010 um 18.00 uhr fände ich gut :D



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Ticktackgirl - 13.10.2009, 18:55


    um 18:00 Uhr kann ich net, aba ihr schafft das doch auch ohne mich??? xDDD



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Angi90 - 13.10.2009, 19:18


    naja, mir ginge es am besten ab 19:00!
    weil ich arbeite bis 18:00 und bis ich zuhause bin und gedushct habe und so!
    naja, aber mal sehen! geht ja noch einige zeit!

    lg



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    M&D<3 - 13.10.2009, 19:19


    Ihr könnt ja mal bei der Umfrage "Uhrzeit Neuer Rekordversuch" mitmachen. Dann schauen wir mal, wann die meisten können..



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    _siiNa - 14.10.2009, 21:17


    Ticktackgirl hat folgendes geschrieben: um 18:00 Uhr kann ich net, aba ihr schafft das doch auch ohne mich??? xDDD

    wann könntest denn du?



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Ticktackgirl - 15.10.2009, 18:40


    eig nur um 17:00 im Notfall auch noch um 17:30, dann erst weider um 20:30! :-(



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    M&D<3 - 15.10.2009, 18:42


    Wenn wir das dannn um 18 Uhr machen und du nicht kannst, dann kannst du ja beim anmelden (login) auf angemeldet bleiben gehen oder so, llt klappt das ja?!?! Ein evrsuch ist es wert :-)



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Ticktackgirl - 15.10.2009, 18:50


    ich schau halt mal, vllt schwänz ich auch einfach training oder komm später xDDD



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    M&D<3 - 15.10.2009, 19:17


    XD Genau. Für unseren coolen Club hier zu spät zum training kommen.
    Schöne Sache :ja:

    :-D



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Ticktackgirl - 15.10.2009, 19:57


    oooch, solang ka turnier is oder so....mach ich des scho mal



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    M&D<3 - 15.10.2009, 20:19


    böööööööse!!!!

    :-D :-D



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    _siiNa - 15.10.2009, 21:10


    wir könnten ja auch 2 zeiten abmachen..
    zb um 18 uhr und um 20.30.. dann können die die um beide zeiten können, beide male kommen und die anderen halt dann, wenn sie können^^
    vllt schaffen wir so ja auch nen rekord..?! :D



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Teddybärchen - 15.10.2009, 23:24


    _siiNa hat folgendes geschrieben: wir könnten ja auch 2 zeiten abmachen..
    zb um 18 uhr und um 20.30.. dann können die die um beide zeiten können, beide male kommen und die anderen halt dann, wenn sie können^^
    vllt schaffen wir so ja auch nen rekord..?! :D

    also ich finde das ist keine schlechte idee! :) aber meine internetzeit ist da glaub ich begrenzt und nicht das dann die hälfte um 18 uhr kommt und dann aber um 18:30 Uhr wieder geht und die andere hälfte erst so ab 20:30 Uhr kommt... :( dann würden wir uns alle natürlich verpassen, oder? :(



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    _siiNa - 16.10.2009, 11:35


    das wäre natürlich blöd, wenn die eine hälfte nur um 18 uhr käme und die andere nur um 20.30!!
    die die um beide zeiten könnten, müssten auch beide male kommen, weil sonst ergibt das ja keinen sinn



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    M&D<3 - 16.10.2009, 12:21


    Und welcher Rekord um welche Uhrzeit zählt dann?? Oder werden beide zusammen gezählt? Das wäre glaub ich ganz gut.



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Teddybärchen - 16.10.2009, 18:18


    M&D<3 hat folgendes geschrieben: Und welcher Rekord um welche Uhrzeit zählt dann?? Oder werden beide zusammen gezählt? Das wäre glaub ich ganz gut.


    ne die werden leider nich zusammengezählt... es zählt nur die zeit in der möglichst viele auf einmal on sind :(



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    M&D<3 - 16.10.2009, 20:06


    is ja auch unlogisch die beiden zusammen zu zählen ich dummi :n121:

    ;-D

    Okay, dass können wir ja machen. Ein Rekordversuch um 18.30 Uhr und einen um.. wann war das? 20.00 Uhr? Oder 20.30 Uhr ??



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Teddybärchen - 16.10.2009, 22:40


    M&D<3 hat folgendes geschrieben: is ja auch unlogisch die beiden zusammen zu zählen ich dummi :n121:

    ;-D

    Okay, dass können wir ja machen. Ein Rekordversuch um 18.30 Uhr und einen um.. wann war das? 20.00 Uhr? Oder 20.30 Uhr ??

    ehm...

    _siiNa hat folgendes geschrieben: wir könnten ja auch 2 zeiten abmachen..
    zb um 18 uhr und um 20.30.. dann können die die um beide zeiten können, beide male kommen und die anderen halt dann, wenn sie können^^
    vllt schaffen wir so ja auch nen rekord..?! :D

    20:30 Uhr war der zweite ;)



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    _siiNa - 19.10.2009, 11:35


    Teddybärchen hat folgendes geschrieben: M&D<3 hat folgendes geschrieben: is ja auch unlogisch die beiden zusammen zu zählen ich dummi :n121:

    ;-D

    Okay, dass können wir ja machen. Ein Rekordversuch um 18.30 Uhr und einen um.. wann war das? 20.00 Uhr? Oder 20.30 Uhr ??

    ehm...

    _siiNa hat folgendes geschrieben: wir könnten ja auch 2 zeiten abmachen..
    zb um 18 uhr und um 20.30.. dann können die die um beide zeiten können, beide male kommen und die anderen halt dann, wenn sie können^^
    vllt schaffen wir so ja auch nen rekord..?! :D

    20:30 Uhr war der zweite ;)


    häh??
    ich hab ja 20:30 geschrieben!!

    oder check ich jetzt den überhaupt nicht?? :-k



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Teddybärchen - 19.10.2009, 18:12


    ja hast du geschrieben... der erste um 18:00 und der zweite um 20:30 :D

    :n186: _siiNa hat folgendes geschrieben: wir könnten ja auch 2 zeiten abmachen..
    zb um 18 uhr und um 20.30.. dann können die die um beide zeiten können, beide male kommen und die anderen halt dann, wenn sie können^^
    vllt schaffen wir so ja auch nen rekord..?! :D



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Julchen - 20.10.2009, 10:57


    Bis jetzt hat jeder bei der Umfrage auf JA gedrückt :D
    ein gutes Zeichen...
    Ist 18 Uhr net ein bisschen schlecht? Viele essen da zu Abend.
    Man könnte doch 16 Uhr nehmen...



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    _siiNa - 20.10.2009, 12:26


    da hab ich noch schule... bis um 17 uhr



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Rikki - 20.10.2009, 17:06


    ja das ist wirkjlich zu früh



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    _siiNa - 17.11.2009, 17:26


    ist man sich shcon einig?
    war ne zeit nicht mehr on..



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    sweet_mingo - 20.11.2009, 18:37


    no problemo :)



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Lala - 28.11.2009, 11:36


    hoffentlich kann ich dieses mal!!!



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    m&dlove - 28.11.2009, 18:48


    wann ist es denn jetzt?



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    ~~~Mingo~~~ - 28.12.2009, 22:30


    ja wann `! xD



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    M&D<3 - 09.01.2010, 18:30


    hmmm..



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    ~~~Mingo~~~ - 10.01.2010, 13:53


    xD ohne sinn



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Rebekka - 10.01.2010, 15:12


    Wir könnten es doch an Mayas oder Nickis Geburtstag machen. Wobei ich denk dass an Nickis Geburtstag mehr Leute on sein werden, weil ja dann des 6. Band rauskommt...



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Lorena di Loreno - 10.01.2010, 18:04


    oder kurz nachdem der 6. band draußen ist



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Rebekka - 10.01.2010, 18:09


    Ja, oder des :)



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Lorena di Loreno - 10.01.2010, 18:19


    :)



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Rebekka - 10.01.2010, 18:21


    Man könnte ja auch am 10.10.10 den Rekordversuch machen. Des is ja auch kurz nach dem Erscheinen vom 6. Band...



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Lorena di Loreno - 10.01.2010, 18:29


    hmmm... lustiges datum :lol:



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Rebekka - 10.01.2010, 22:05


    :D :D

    Und des kann man sich gut merken :D



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Lorena di Loreno - 11.01.2010, 19:54


    stimmt :D



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Mingo.Fan.2 - 11.01.2010, 20:46

    Re: Neuer Rekordversuch!!!
    JO ICH BIN OCH DABEI
    :D



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    m&dlove - 11.01.2010, 23:01


    Rebekka hat folgendes geschrieben: Man könnte ja auch am 10.10.10 den Rekordversuch machen. Des is ja auch kurz nach dem Erscheinen vom 6. Band...

    gibts da uhrzeit?oder den ganzen tag :D



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Rebekka - 12.01.2010, 17:57


    Ich würde schon ne Uhrzeit ausmachen, weil wir können ja nicht den ganzen TAg on bleiben :wink:



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Lorena di Loreno - 12.01.2010, 19:25


    ich würds auf jeden fall abends machen,da haben bestimmt die meisten zeit so 19 uhr oder so



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Mingo.Fan. - 12.01.2010, 19:27


    wo & wie treffen wir uns dann ?
    sorri, steig hier nicht durch. -.-



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    LaDuchessa - 12.01.2010, 21:36


    Mingo.Fan. hat folgendes geschrieben: wo & wie treffen wir uns dann ?
    sorri, steig hier nicht durch. -.-

    Zu einer bestimmten Zeit sollen sehr viel User on kommen, damit wir den Rekord brechen sollen. Bisher liegt der Rekord bei 26 Usern und wenn 27 Leute on kommen, haben wir einen neuen Rekord! ;)



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Lala - 14.01.2010, 19:24


    ist ja eig nicht schwer..aber letztes mal hat es ja auch nicht geklappt :roll:



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    (L) Nicki (L) - 14.01.2010, 19:33


    Ejj ich wär auch dabei! Wenn alle die Zeit und das Datum mitkriegen wird es schon klappen! Ich würde es auf jeden Fall am Abend verscuhen denn dann sind die meisten Zuhause...



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    LaDuchessa - 15.01.2010, 17:05


    Lala hat folgendes geschrieben: ist ja eig nicht schwer..aber letztes mal hat es ja auch nicht geklappt :roll:

    Das sagst du nur so. Das war nicht das erste Mal, dass es versucht wurde...!



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    (L) Nicki (L) - 16.01.2010, 09:11


    Versuchen schadet ja nicht! :top:



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    LaDuchessa - 16.01.2010, 17:32


    (L) Nicki (L) hat folgendes geschrieben: Versuchen schadet ja nicht! :top:

    Hat ja keiner behauptet! ;)



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    m&dlove - 07.09.2010, 22:54


    wann ist die noch mal?zeit



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    fiducia - 09.09.2010, 19:05


    So, wie ich das bis jetzt mitbekommen habe, ist doch am 14. September, also zu Nickis und Mingos Geburtstag um 19:00 Uhr der nächste Rekordversuch...Irgendwer meinte das vor ein paar Wochen oder Monaten irgendwo...Ich meine, mich daran erinnern zu können.



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Lala - 09.09.2010, 19:18


    Ja ich glaube so in etwa war das ;)hrscheinlich schon jetzt abmelden...geht bei mir nicht. Aber ihr schafft das iwi;) Und vllt kriege ich es ja doch iwi hin :)



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Vivianna <3 - 09.09.2010, 19:18


    also ich bin da bestimmt on :D



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    fiducia - 09.09.2010, 19:33


    Ja, ich hab' mir den Termin auch schon vorgemerkt!



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Vivianna <3 - 09.09.2010, 19:38


    ja ich auch ;D



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    m&dlove - 09.09.2010, 20:50


    14.september 19.00 okayyyyyyy



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    La soavità - 09.09.2010, 21:35


    Okeey,ich guck dass ich auch on kommn kann...^^



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Vivianna <3 - 09.09.2010, 21:38


    ich kann da auf jeden fall ^^



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Ticktackgirl - 10.09.2010, 11:41


    okey, ich kann auch und versuch dranzudenken.....

    muss allerdings um halb acht dann weg xD



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Vivianna <3 - 10.09.2010, 15:00


    solange du on warst :D



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Sayuri - 10.09.2010, 17:01


    och maaaaaan... warum denn immer dienstags...!!!??? :? :? :? Das war das letzte mal auch schon so.... :roll:



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    La soavità - 10.09.2010, 17:59


    wieso? kannst du da nich?



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Vivianna <3 - 10.09.2010, 18:04


    ja genau?
    das wär schade!



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Sayuri - 10.09.2010, 18:17


    das ist der einzige Tag in der Woche, an dem ich um 19:00 uhr nicht kann... also eigentlich.... da hab ich Training... und soll ich da zu süät kommen und sagen: "sorry, wir haben grade versucht einen Rekord in einem Forum aufzustellen??" :D :D



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Vivianna <3 - 10.09.2010, 19:19


    ja klar mach doch :D oder du kommst einfach zu spät :D nein scherz, schade das du nicht kannst ):



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    m&dlove - 10.09.2010, 23:38


    ich glaub ich kann da nicht :( vlt.ganz später



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Lorena di Loreno - 11.09.2010, 17:42


    mal schauen ob ich kann...



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Teddybärchen - 12.09.2010, 02:02


    jippi neuer Rekordversuch!! :D Am Dienstag muss ich zum Kieferorthopäden und hab lang schule, aber um 19 uhr bin ich sicher wieder da und kann euch unterstützen ;)! Ich freu mich schon, hoffentlich kommen viele on und es kommt mal richtig schwung in die bude :o



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    LaDuchessa - 12.09.2010, 14:11


    Teddybärchen hat folgendes geschrieben: jippi neuer Rekordversuch!! :D Am Dienstag muss ich zum Kieferorthopäden und hab lang schule, aber um 19 uhr bin ich sicher wieder da und kann euch unterstützen ;)! Ich freu mich schon, hoffentlich kommen viele on und es kommt mal richtig schwung in die bude :o

    Ich kann da leider nicht... Wenn es Mittwoch oder Donnerstag wäre, würde ich eher können, aber am Mittwoch geht es leider gar nicht!



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Ticktackgirl - 12.09.2010, 14:24


    @teddy: du bist wieder da!!!! hab ja scho ewig nix mehr vo dir gelesn xDD
    *freu*

    @N*: is doch am dienstag....nich am mittwoch....oder wie meinst du des??? sorry :oops:



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Smily - 12.09.2010, 19:15


    mal schauen ob ich kann... aber eigentlich schon!!! :D



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    minga - 12.09.2010, 19:57


    ja wir sollten die tradition schon aufrechterhalten, den rekord an nickis geburtstag zu brechen versuchen :wink:
    ich versuch auch zu kommen. also um 19 Uhr?



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Rikki - 13.09.2010, 16:36


    ja ich denk schon

    ich komm auch



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    LaDuchessa - 13.09.2010, 18:33


    Ticktackgirl hat folgendes geschrieben: @teddy: du bist wieder da!!!! hab ja scho ewig nix mehr vo dir gelesn xDD
    *freu*

    @N*: is doch am dienstag....nich am mittwoch....oder wie meinst du des??? sorry :oops:

    Ja, es ist am Dienstag. Aber da ich momentan nicht zuhause lebe, sondern in einer Einrichtung, kann ich um 19 Uhr nicht rein. Ich muss um 19 Uhr in der Einrichtung zurück sein... Dort darf ich aufgrund der Anonymität nicht ins Internet. Aber am Mittwoch ziehe ich in die WG und kann dann selber entscheiden, wie lange ich draußen bleiben darf. Deshalb meinte ich, dass ich eher rein könnte, wenn es am Mittwoch oder Donnerstag wäre. Aber wir müssen die Tradition wirklich aufrechterhalten.

    Ich wünsche euch morgen jedenfalls sehr viel Glück. Hoffentlich schafft ihr das. Ich mach einfach nächstes Jahr mit! ;)



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Lion - 14.09.2010, 18:14


    Mmh, mir ist grade aufgefallen, das es immer nur so im Laufe des Tages so um die 18 Registrierte auftauchen. Ganze 48 Leutchens sind bloß Besucher! Wenn die sich auch mal trauen und nicht immer nur stumm mitlesen würden, wäre es vielleicht machbar. Bis jetzt sind so 16 Registrierte da. Selbst wenn diejenigen kommen, wird man es nicht schaffen. Ein paar fallen ja immer noch weg. Es ist doch echt ein Witz, so viele Registrierte und über die Hälfte kommt einfach nicht mehr. Warum eigentlich? O weia, ich hör mal schnell eine Runde "Positiv". :roll:



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Teddybärchen - 14.09.2010, 18:48


    :D positiv denken ist immer wichtig ;), aber es ist wirklich schade, dass nur so wenige kommen.... naja ich bin zwar 12 minuten zu früh, aber HIER BIN ICH! Hoffentlich wirds was mit dem rekord!



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Lion - 14.09.2010, 18:49


    Japs! Bin auch grad da. :wink: Allerdings scvhon gefühlte Stunden zu früh. :lol:

    5



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Lala - 14.09.2010, 18:58


    ;)

    ich habs auch geschafft zu kommen, auch wenn mein Kleener das gar nicht so gut fand ;) ;)



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Rebekka - 14.09.2010, 18:59


    Ich bin auch da :)



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Lion - 14.09.2010, 18:59


    Dann sinds jetzt schon 9.



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Lala - 14.09.2010, 18:59


    leider noch nicht genug ;)
    Aber es wird besser :D



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Lorena di Loreno - 14.09.2010, 19:00


    bin au da (wie man sieht :lol: )



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    eiskalter engel - 14.09.2010, 19:00


    ich bin auch da :)



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Teddybärchen - 14.09.2010, 19:01


    ehm... meint ihr wir sollen happy birthday oder sowas singen? ;)



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Lion - 14.09.2010, 19:05


    :lol: Ist gut. Wer gibt den Takt vor?



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Lorena di Loreno - 14.09.2010, 19:07


    ich : und eins zwei drei :-({|= \:D/



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    La soavità - 14.09.2010, 19:09


    Happy Birthday...!!!*schmetter*^^



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    minga - 14.09.2010, 19:12


    haha :-)

    aber bitte aaaaaaaaaaaaalle schön im chor :-)



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    La soavità - 14.09.2010, 19:14


    Okay...neuer Versuch...
    ZWO-DREI-VIER-UND:

    :lol:



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Rikki - 14.09.2010, 19:14




    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Ticktackgirl - 14.09.2010, 19:16


    sorry, leute....
    bin weng zu spät...
    musste noch mein zimmer tapeziern habs nich ganz rechtzeitig geschafft...
    aba jetzt bin ich ja da :lol:



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Lorena di Loreno - 14.09.2010, 19:17


    jaa so ists gut :lol: :lol:
    haaaaaaappy birthday!!! :birthday: :musik: :tanz: :tanz: :tanz:



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Ticktackgirl - 14.09.2010, 19:19


    TO YOU....
    *mitsing*



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    La soavità - 14.09.2010, 19:19


    *kräääääääächz* UUUPS!!! meine Stimme is nicht mehr das was sie ma war...^^



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Smily - 14.09.2010, 19:20


    @ Lorena di loreno: deine Smilies sind echt einsame Spitze!!!!
    :n178: :respekt:



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Rikki - 14.09.2010, 19:21




    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Lorena di Loreno - 14.09.2010, 19:22


    :lol: :lol: daaaankeee *heiser sei* :lol:



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Smily - 14.09.2010, 19:22


    trink mal was! Des hilft bestimmt :D



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Ticktackgirl - 14.09.2010, 19:23


    also ich kann noch singen....
    wenns euren stimmern wieder besser geht, nochmal????



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Lorena di Loreno - 14.09.2010, 19:24


    okay :bia: prost!



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Smily - 14.09.2010, 19:25


    ich will auch mitsingen!!!
    wartet auf mich



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Lorena di Loreno - 14.09.2010, 19:25


    ok ich warte^^



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Rikki - 14.09.2010, 19:26


    wie wärs damit



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Smily - 14.09.2010, 19:27


    danke, echt net von dir :D


    hey, des ist voll cool!!!!!



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Rikki - 14.09.2010, 19:27


    bitte :D



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Lorena di Loreno - 14.09.2010, 19:29


    smily du wolltest doch mitsingen !
    ich fang mal an: :o *sing*
    :shock: ooh nein ich glaub mein glas hat einen sprung gekriegt^^ :oops: :oops: :lol:



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Rikki - 14.09.2010, 19:30


    ich muss dann jetzt wie der gehn:D
    aber morgen komm ich wieder
    machts gut und feiert noch schön



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Smily - 14.09.2010, 19:31


    macht nichts, dann sing ich halt für dich!!! :musik:



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Rikki - 14.09.2010, 19:31


    gut danke :D



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Ticktackgirl - 14.09.2010, 19:31


    alles klar....
    wir werden für dich mitfeiern

    \:D/



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Teddybärchen - 14.09.2010, 19:32


    happy birthday to you, happy birthday, to you, happy birthday, nicki und die anderen, happy birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! *jaul*
    sorry dass es so schepp und schnell war, aber ich muss jetzt leider gehn :( ich hab noch viele hausaufgaben... hoffentlich schafft ihr den rekord noch. bis bald! :D



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Lorena di Loreno - 14.09.2010, 19:33


    LET'S GET tHE PARTY STARTED :mrgreen:



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Smily - 14.09.2010, 19:33


    na ja wie denn es werden immer weniger!!! :(



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Lala - 14.09.2010, 19:34


    oh ja, ich bin dabei :D



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Teddybärchen - 14.09.2010, 19:34


    tut mir leid ich würd euch gerne noch unterstützen, aber.... :(



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Lala - 14.09.2010, 19:34


    naja..schade:(



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Lion - 14.09.2010, 19:35


    :( Echt schade, es werden immer weniger.... Hab ich etwa mit meiner Prognose recht gehabt? :(



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Ticktackgirl - 14.09.2010, 19:35


    na u8nd....
    sehn wirs positiv....es is endlich mal wieder was los im forum....
    allein das is es wert
    und jetzt lassen wir uns davon nich die stimmung verderben...:D

    HAPPY BIRTHDAY

    :love:



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Lorena di Loreno - 14.09.2010, 19:35


    immerhin sind wir nich ganz allein :wink:



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Smily - 14.09.2010, 19:38


    sorry aber ich muss jetzt raus!!!
    Abendessen richten!!!



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Ticktackgirl - 14.09.2010, 19:39


    geht klar.....

    ich muss auch gleich weg...
    hab jetzt noch chor....
    :D



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Lorena di Loreno - 14.09.2010, 19:40


    also dann tschüss an alle :hallo:



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Smily - 14.09.2010, 19:40


    viel spaß beim singen
    ...und tschüss!!!



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Lala - 14.09.2010, 19:41


    wüsch ich euch auch :)



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    m&dlove - 14.09.2010, 20:37


    bin ich uuuu spät



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Lion - 14.09.2010, 20:40


    Ja, leider.... :cry: Rekord wurde leider nichts gebrochen, aber vielleicht klappt's ja nächstes Jahr. :wink:



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    m&dlove - 14.09.2010, 20:41


    oh mann



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Lala - 16.09.2010, 17:02


    vielleicht :)



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    LaDuchessa - 17.09.2010, 13:19


    Wie viele Leute waren denn on?



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    KleeneSunny - 19.09.2010, 21:23


    mensch warum hat mir den keiner bescheid gesagt =,(



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    fiducia - 20.09.2010, 20:08


    Sry Leutz, es tut mir so Leid!! Ich wollte on kommen, aber mein Pc hat mal wieder gesponnen und ich kam nicht ins Internet!!!

    Ja, wie viele Leute waren denn on???



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    Rebekka - 22.09.2010, 11:15


    Ich glaub so 12,13 Leute. Ich war aber auch nur kurz da, weil als ich die Zahlen gesehen hab, wer alles on ist war mir eh klar dass der Rekord nicht klappt.
    Ich hab des mit dem Rekordversuch aber auch nur zufälig mitgegriegt :wink:



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    fiducia - 22.09.2010, 19:51


    Wie schade!!! Eigentlich müsste das doch klappen!!!
    Es sind so viele Leute hier angemeldet...aber ich habe das Gefühl, dass die meisten nicht mehr kommen...weil sie keine Zeit mehr haben oder so....



    Re: Neuer Rekordversuch!!!

    La soavità - 22.09.2010, 20:11


    Oder sie ham Passwort or Benutzername vergessen...^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    30 Seconds To Mars - gepostet von Jackyschnuckie am Samstag 29.09.2007
    TRECK-"Was?Gefühle gibts auch? - gepostet von mingo2 am Mittwoch 06.06.2007
    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006
    der club der geburtstagsdatenvergesser - gepostet von blacky am Mittwoch 24.10.2007
    NEWS - gepostet von susanne am Samstag 24.02.2007
    Lektion 3: Ich will endlich meinen Senf dazugeben!!! - gepostet von m223d149 am Mittwoch 11.04.2007
    Beten - gepostet von *Joydey am Samstag 24.03.2007
    eure aller liebsten Bilder^^ - gepostet von Mingo Kiss am Mittwoch 10.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Rekordversuch!!!"

    und weg - gepostet von karoh am Dienstag 08.08.2006
    mein kleiner Engel *Maurice Pascal* - gepostet von Kügelchen am Donnerstag 21.09.2006