Was hört ihr für Musik?

Traumland Japan
Verfügbare Informationen zu "Was hört ihr für Musik?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Silence - Mariko - Hakodate - Hiroshi - Hikari
  • Forum: Traumland Japan
  • aus dem Unterforum: Film, TV und Musik
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.03.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was hört ihr für Musik?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 22 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was hört ihr für Musik?"

    Re: Was hört ihr für Musik?

    Silence - 11.10.2009, 13:03

    Was hört ihr für Musik?
    So das ist dann mal ein neuer Treath von mir :)

    Meine Frage an euch: Was hört ich am liebsten für Musik???
    Rock, Pop, Jazz, Soul, Deutsch, Englisch, Japanisch...Was ist euch am liebsten??

    Ich mag am liebsten Rock/Pop und manchmal auch Nu Metal...Am liebsten alles auf Deutsch :)

    Natürlich habe ich auch ein Paar Lieblingsbands...Aber die sind mir zu Peinlich, und möchte diese daher nicht nennen :oops:

    Ich freue mich auf Antworten :)



    Re: Was hört ihr für Musik?

    Mariko - 11.10.2009, 13:07


    Also ich habe des öfteren gerne ruhige Klänge um mich herum...Klassik ist dennoch nicht so ganz meine Zielgruppe...ich höre daher meistens Soundtracks von Anime...
    Was aber richtige Musik angeht und nicht einfach nur Klänge, bin ich des öfteren mal in richtiger Visu! Alternativ höre ich natürlich auch J-Pop
    oder Evanescence!



    Re: Was hört ihr für Musik?

    Hakodate - 22.10.2009, 19:26


    Also ich höre auch gerne OST's, Game OST's, TV OST's und bestimmte J-Pop und Radio Songs



    Re: Was hört ihr für Musik?

    Mariko - 22.10.2009, 20:21


    OST's nennt man im Allgemeinen auch Soundtracks mein lieber Hako :lol: :lol:
    Denn ausgeschrieben heißt es OriginalSoundTrack :wink:



    Re: Was hört ihr für Musik?

    Hakodate - 22.10.2009, 20:39


    Danke aber das ist mir schon klar ;)
    Aber da ich zu faul bin jedesmal OriginalSoundtrack zu schreiben heißt es bei mir einfach nur OST



    Re: Was hört ihr für Musik?

    Hiroshi - 20.01.2010, 15:29


    Also ich höre meißtens Metal.
    Sonic Syndicate ist meine absolute Lieblingsband. Ich habe auch zwei Alben von ihnen:
    only inhuman
    love and other disasters

    Klingt einfach super, könnt ihr euch ja auch mal anhören!
    Sobald ich volljährig bin, werde ich mir auch ein Piercing stechen lassen. Leider erlauben meine Eltern mir das noch nicht.



    Re: Was hört ihr für Musik?

    Mariko - 20.01.2010, 18:43


    Ohje ein harter Bursche :P
    Ich hätte ja nie vermutet das jemand der Metal hört undso auf Japan steht weil die beiden Interessen sich oft gegenseitig nicht austehen können.
    Respekt ich lag wohl falsch :) Wie wärs wenn du dich im Vorstellungsbereich mal vorstellst



    Re: Was hört ihr für Musik?

    Hikari - 30.01.2010, 23:09


    da fehlt alles als auswahl
    ....
    also alles was sich gut anhört :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Traumland Japan

    Kourimaru desu, hajimemashite - gepostet von Kourimaru am Samstag 12.09.2009
    Ihr werdet LEIDEN!!! - gepostet von Schatzi am Montag 14.09.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Was hört ihr für Musik?"

    Stone Sour - Come What(ever) May Interviews - gepostet von The Shape am Mittwoch 19.07.2006
    ?????Mond????? - gepostet von MasterBlaster am Donnerstag 31.08.2006