Quidditchturnier fällt aus!

Forum der Mandragoras-Schule
Verfügbare Informationen zu "Quidditchturnier fällt aus!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: acm1961 - Mela - hermine454 - Leandra
  • Forum: Forum der Mandragoras-Schule
  • aus dem Unterforum: Abstellkammer
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 16.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Quidditchturnier fällt aus!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 7 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Quidditchturnier fällt aus!"

    Re: Quidditchturnier fällt aus!

    acm1961 - 11.10.2009, 16:56

    Quidditchturnier fällt aus!
    Heute war der erste Spieltag des schulinternen Quidditchturniers.
    Leider ist zum ersten Spiel (Aslaug gegen Draconis) niemand außer mir erschienen.
    Zum zweiten Spiel (Gunnlag gegen Torben) war außer Hanni und mir auch niemand da.

    Das Quidditchturnier fällt deshalb wegen mangelndem Interesse aus!



    Re: Quidditchturnier fällt aus!

    Mela - 24.10.2009, 18:21

    Tut mir Leid
    Ich hätte sehr gerne daran teilgenommen und bin selber auch in der Hausmannschaft...nur leider habe ich zur Zeit Ferien und deswegen ist der Zeitpunkt schlecht gewählt...ich würde es nochmal außerhalb der allgemeinen Ferien Zeit probieren:)



    Re: Quidditchturnier fällt aus!

    acm1961 - 25.10.2009, 15:51


    Ich organisiere bestimmt kein Quidditchturnier mehr. Nicht mal die Schüler, die sich angemeldet haben sind erschienen :shock: ! Keiner von denen hat sich rechtzeitig abgemeldet :evil: ! Für mich ist es sehr aufwendig, mir drei Sonntage freizuhalten. Das schaffe ich so schnell nicht wieder.



    Re: Quidditchturnier fällt aus!

    hermine454 - 25.10.2009, 16:23


    acm1961 hat folgendes geschrieben: Ich organisiere bestimmt kein Quidditchturnier mehr. Nicht mal die Schüler, die sich angemeldet haben sind erschienen :shock: ! Keiner von denen hat sich rechtzeitig abgemeldet :evil: ! Für mich ist es sehr aufwendig, mir drei Sonntage freizuhalten. Das schaffe ich so schnell nicht wieder.
    ich hab die termine erst jetzt gesehen tut mir leid



    Re: Quidditchturnier fällt aus!

    Mela - 25.10.2009, 21:24


    ookay:D:D das kann ich verstehen:D:D
    Da wäre ich auch angepisst...
    aber sag mal kann man das nicht sozusagen offline spielen...also nicht im Chat sondern mit Spielfeldern und die Mannschaften können einfach ne email schreiben was sie machen...?? Nur so als idee:)



    Re: Quidditchturnier fällt aus!

    acm1961 - 26.10.2009, 21:16


    Das ist auch schon versucht worden. Hier im Forum gab es über mehrere Schuljahre hinweg ein Forumsquidditch, aber das war auch nicht besonders erfolgreich :(. Keines von den freien Trainingsspielen ist zu Ende geführt worden :(. Und zu einem Turnier ist es erst recht gekommen. Du kannst die alten Threads immer noch in der Abstellkammer besichtigen.



    Re: Quidditchturnier fällt aus!

    Leandra - 27.10.2009, 10:56


    Es tut mir wirklich sehr Leid, vor allem wegen der ganzen Arbeit die da rein gesteckt wurde. Zum ersten Spiel hatte ich mich in meinem Anmeldebeitrag schon abgemeldet, aber ich wäre auch nicht in der Lage gewesen die anderen 2 Spiele zu besuchen. Mit meinem Glück habe ich mir vor anderthalb Wochen den Arm gebrochen und gestern und heute ist das erste Mal, dass ich wieder an einen PC komme, da ich ja zu Hause immer noch keinen neuen habe. Es tut mir wirklich ganz doll, von Herzen Leid!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Mandragoras-Schule

    ich kann HTML nicht - gepostet von hermine454 am Sonntag 13.09.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Quidditchturnier fällt aus!"

    Wochenende in kleiner runde - gepostet von Röttgers am Mittwoch 19.07.2006
    Wortgewandt - gepostet von Shana am Dienstag 08.08.2006
    Training KW36 ... - gepostet von helly am Donnerstag 31.08.2006
    Forenaktivität?!?! - gepostet von morx_just4fun am Donnerstag 21.09.2006