Bereich für Händler Überschüßige Waren für Markt und Handel

Linzer Zunft
Verfügbare Informationen zu "Bereich für Händler Überschüßige Waren für Markt und Handel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cherry
  • Forum: Linzer Zunft
  • Forenbeschreibung: Die Zunft für jeden Bürger in Linz
  • aus dem Unterforum: Warenumschlagplatz
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.10.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bereich für Händler Überschüßige Waren für Markt und Handel
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 14 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bereich für Händler Überschüßige Waren für Markt und Handel"

    Re: Bereich für Händler Überschüßige Waren für Markt und Handel

    Cherry - 10.10.2009, 18:16

    Bereich für Händler Überschüßige Waren für Markt und Handel
    Hier bitte alles rein was ihr über habt
    Das heißt Waren die ihr nicht über die Zunft verkauft bekommt und danach nicht über den Markt los werdet
    z.B.:
    Boote
    Messer
    Fässer
    Äxte
    Endprodukte allgemein auch waren vom Feld
    Weizen als Beispiel

    Obwohl die Bauern nehm ich an die Waren gut loswerden in der Zunft die Sache mit den Endprodukten muss man mal sehn wie das anläuft alles

    Dann werdet ihr die Waren billiger wohl an die Händler verkaufen müssen die sie dann in andere Städte schleppen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Linzer Zunft

    Jylexthedaydreamer - gepostet von daydreamer am Freitag 02.10.2009
    Zusammenarbeit Schneider und Schafzüchter Gewandungsverkauf - gepostet von Cherry am Samstag 10.10.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Bereich für Händler Überschüßige Waren für Markt und Handel"

    Wing... - gepostet von Hans.olo am Dienstag 20.06.2006
    Gruppe 4: Ergebnisse - gepostet von Armani am Mittwoch 09.08.2006
    1:43:7 und 1:43:17 - gepostet von Badlight am Donnerstag 21.09.2006