Zusammenfassung

Legacy of Worlds
Verfügbare Informationen zu "Zusammenfassung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arwenira
  • Forum: Legacy of Worlds
  • aus dem Unterforum: Die Ruinen von Köln
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.08.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zusammenfassung
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 12 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zusammenfassung"

    Re: Zusammenfassung

    Arwenira - 11.10.2009, 00:10

    Zusammenfassung
    Ticker will eine Radiostation aufbauen, ihm fehlt allerdings eine Antenne - ein junger Mann, noch etwas unerfahren. Vilya ist eine Auftragsmörderin und Mitglied in einer Gilde, über die bisher noch nichts näheres bekannt ist. Sie hat zwei Aufträge: Ticker zu beschützen und Steam, auch ein Mitglied der Gilde, zu töten - Grund ist unbekannt. Sie treffen sich, als Demeron auftaucht.
    Demeron ist ein alter Mann, lebt zurückgezogen in seinem unterirdischen Labor. Er sieht auf Überwachungskameras die drei und will, dass sie mit ihm in sein Labor kommen - und das unbewaffnet. Steam und Ticker gehn mit ihm, Vilya traut ihm nicht über den Weg und bleibt oben.
    Dann taucht Luna, ein kleines Mädchen (ca 12 jahre alt), auf, dass nachts Visionen hat, während sie schläft. In einem Traum kommen die andern 4 vor und macht sich auf die Suche nach ihnen. Sie stößt in der Nähe des Labors mit einem alten Soldaten (John) zusammen, dem seine Waffe runterfällt. Vilya hört das und schließt sich mit den beiden zusammen (wenn man das so sagen kann). John hat eine Granate dabei, die Vilya in den Aufzugsschacht wirft, der ins Labor führt. Dort wird alles verwüstet, Demeron wird verletzt und scheint jetzt tot zu sein (zusammengebrochen, gibt kein Lebenszeichen mehr von sich). Steam wurde unter einem Regal begraben - Ticker geht es noch gut.
    Den Knall der Explosion hört Reichenstamm, der mit einem Schiff, das er geklaut hat, auf einem Fluss unterwegs ist. Reichenstamm ist genetisch bearbeitet worden gegen Ende des Krieges - sollte irgendwelche Kräfte bekommen, aber das Projekt wurde nicht fertiggestellt, weil der Krieg zu Ende war. Jetzt ist er medikamentenabhängig, sonst stirbt er.
    Reichenstamm findet den Weg zum Labor und trifft auf John, Vilya und Luna, die sich hinter einem Geröllhaufen versteckt haben.
    Vilya hat sich inzwischen entschlossen, Steam nicht umzubringen, weil sie eng befreundet sind - jetzt läuft sie Gefahr, selber erledigt zu werden, weil sie den Aufträgen der Gilde nicht nachkommt.
    John traut Reichenstamm nicht; beide bedrohen sich gegenseitig mit Waffen. Luna will keine Schießerei, läuft in die Schussbahn und verlangt, dass alle Waffen runtergenommen werden.
    Diese kleine Szene beobachtet Neela, eine Händlerin aus der Gegend.

    Inzwischen erschien eine junge Frau -Zane-, die anscheinend blind ist und nicht beim bzw. im Labor ist.



    Re: Zusammenfassung

    Arwenira - 29.10.2009, 17:35


    Neela bekommt ein Zeichen, dass sie zu einem Treffen mit einem ihrer Auftraggeber kommen soll. Sie muss unbewaffnet erscheinen. Da sie dass nicht will, steckt sie ihre Haare mit angespitzten Haarnadeln und zwei Metallstäbchen hoch, die mit Betäubungsmittel versehen sind. Sie bekommt den Auftrag jemanden zu suchen. Wen, das weiß man nicht.
    Reichenstamm zeigt kein Mitgefühl. Er ist nicht bereit, seine Waffe ganz runter zu nehmen. Vilya zieht Luna aus der Schussbahn und fordert auch eine gewaltfreie Lösung.
    Zane läuft durch die Stadt. Sie scheint unter Verfolgungswahn zu leiden – sie hört immer wieder Atemzüge hinter sich. Sie scheint wie Reichenstamm bearbeitet worden zu sein – unter ihrer Schläfe befindet sich eine Metallplatte, in ihrem Nacken hat sie unbrauchbar gewordene Anschlüsse. Sie hört Reichenstamm in ihrem Kopf, als er Luna seinen Vortrag hält, und erkennt seine Stimme wieder.
    Ticker schafft es, einen der Bildschirme in Demerons Labor wieder zum Laufen zu bringen und sieht einen Lageplan. Er fasst den Entschluss, den Hauptraum des Labors zu suchen, um alle Maschinen wieder in Gang zu setzen. Auf dem Weg dorthin trifft er den Roboter Zeta.
    Demeron wacht wieder auf und ruft laut um Hilfe.



    Re: Zusammenfassung

    Arwenira - 25.11.2009, 22:30


    Neela soll wieder jemanden suchen und macht sich auf den Weg.
    Zane hört, wie eine Frau in seiner Nähe aus einem Haus tritt und folgt ihr. Sie verliert sie nach kurzer Zeit, aber dafür hört sie Stimmen.
    Luna will keine Gewalt, auch Vilya nicht. Sie wenden sich von den Bewaffneten ab und Viliya bemerkt eine Kamera. Jetzt versucht sie durch die Kamera Kontakt zu den Leuten im Labor aufzunehmen.
    Ticker glaubt, auf einem Bildschirm Vilya zu erkennen, kann aber keine Verbindung aufnehmen. Daraufhin schickt er Zeta mit einer Nachricht zu den anderen nach draußen.
    Demeron scheint nochmals ohnmächtig geworden zu sein; als er wieder aufwacht, ruft er nach Kerberos.

    Vilya liest Tickers Nachricht und erhält eine Karte des Labors und der Kanalisation. Sie schickt Zeta mit einer Nachricht zu Ticker zurück und versucht mit Luna zusammen durch die Kanalisation ins Labor zu gelangen. John bleibt als Wache oben. Allerdings wird er von Reichenstamm und Zane überwältigt. Die beiden Supersoldaten folgen den Frauen in die Tiefe.
    Vilya und Luna treffen in der Kanalisation auf Guhle. Luna hat panische Angst; Vilya merkt aber, dass nur ein Teil der Guhle bösartig ist. Djego, einer der Guhle, schließt sich den beiden an.
    Neela, die ihren Auftrag erledigen will, sucht einen Händler auf, der in der Kanalisation mit Drogen handelt. Von ihm erfährt sie, wo sie nach ihrer Zielperson zu suchen hat. Als sie sich wieder auf den Weg nach oben begibt, läuft sie Vilya, Luna und Djego über den Weg.
    Sie bekommen durch ein Headset von John die Nachricht, dass sie von den Soldaten verfolgt werden und bauen ein Abwehrsystem auf, damit sie auch nicht durch spezielle Kameras gesehen werden können; es strahlt allerdings grelles Licht aus. Dieses Licht sehen Reichenstamm und Zane. Die beiden beschließen, über einen Umweg in Demerons Labor zu gehen.

    Ticker gelangt zum Hauptcomputer und versucht die Passwörter zu umgehen, während Steam bei Demeron ist und feststellt, dass er nichts mehr für ihn tun kann. Steam macht sich auf den Weg zu Ticker. Der Professor stirbt. Da aber das ganze Laborsystem an das Leben seines Erfinders gebunden ist, stürzt alles zusammen und explodiert.

    Neela, die mit Luna inzwischen in Richtung Labor aufgebrochen war, während Vilya mit Djego auf die Supersoldaten warteten, kommt gerade an einem Loch in der Mauer an, das in das Labor führt, als alles anfängt einzustürzen. Ticker sieht die Frau; auch Steam erreicht in diesem Moment den Raum. Alle brechen auf, um rechtzeitig nach oben zu kommen.

    Zane untersucht die Räume, in die sie mit Reichenstamm gelangt, während Reichenstamm vor der Tür Wache steht. Als sie sich dort umschaut, bricht die Decke zusammen und begräbt sie. Sie schafft es, die Teile der Decke wegzuschieben und aufzustehen, muss aber feststellen, dass der Weg nach draußen versperrt ist und nimmt einen anderen Weg aus dem Raum. Reichenstamm merkt auch, dass er nicht mehr zu Zane gelangen kann, versucht sich aber durch den Schutt zu ihr durchzuschlagen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legacy of Worlds

    Zusammenfassung - gepostet von Arwenira am Dienstag 06.10.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Zusammenfassung"

    hilfe an bnd partner(rudel wing)... - gepostet von FatBoy am Samstag 24.06.2006
    Gruppenstunde!!! - gepostet von Claudi am Mittwoch 19.07.2006
    Präsenz auf div. Internetseiten - gepostet von Alex am Donnerstag 31.08.2006
    Partys in Markoldendorf - gepostet von eddy90 am Donnerstag 21.09.2006