Die Konkurrenz...

Sic(k)reation-Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Konkurrenz..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mittenentzwei - 0rsch - HisInfernalMajesty - Wiesel - Locke - Nergal
  • Forum: Sic(k)reation-Forum
  • Forenbeschreibung: Seid gegrüßt! Lasst euch hier aus, wenn ihr meint, nix bessres zu tun zu haben... =) Aber bewahrt bitte die gängigen Umgangsformen, damit dass hier alles im Lot und überschaubar bleibt. Stay sick!
  • aus dem Unterforum: Andere Bands / Andere Musik
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Konkurrenz...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 22 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Konkurrenz..."

    Re: Die Konkurrenz...

    Mittenentzwei - 30.05.2006, 23:01

    Die Konkurrenz...
    Schön gud'n Tach.

    Mich würde einfach mal interessieren, was ihr so von Bands wie Punishment (jetze Death embrace), Pace of Hearse, Lightningz Edge, No Empathy und so weiter haltet... Das sind ja alles so Bands ungefähr in unserer Altersklasse, alles junge Leipziger Metalkapellen und mit den meisten haben wir auch schon gespielt. Wie gefallen die euch denn so, was kennt ihr denn noch so für welche (hat jmd schonmal Ghoul live gesehen?) die hier in der Krawall machen, und - was noch wichtiger ist - können die uns das Wasser reichen? :lol:

    Schreibt ma einfach was, ich will's wissen *g*...

    Euer Gott für Kunst, Kultur und gutes Benehmen



    Re: Die Konkurrenz...

    0rsch - 31.05.2006, 08:01


    Punishment (jetze Death embrace), Pace of Hearse, Lightningz Edge, No Empathy und so weiter... sicher schon fast alle davon gehört, das Problem ist nur, dass ich mir jetzt nicht gedanklich einordnen kann, welche "Crew" zu welcher Mucke gehört. Ich glaube aber "jetze Death embrace" findsch gar nicht so schlecht. Welche Band war'n das glei mal, die immer so Metallica gespielt hat? Death Embrace oder war das Lighningz Edge? Auf jeden Fall finde ich die auch geil!
    Deine Frage bezüglich Ghoul (Gibt's da nichtn n Lied von Mayhem was so heißt?): Ja, hab die schon mal live gesehen. War da mit Benni und Göhski im Dingsda-Kulturhaus. Der Sänger ist/war ja auf Benni seiner Schule. Ich kann mich jetzt gar nicht dran erinnern, wie die andere(n) Band(s) heißt/heißen, auf jeden Fall war Ghoul nich die Hauptattraktion an dem Abend und es war bei Ghoul eine eher nicht so prickelnde Stimmung. Kann auch damit zusammenhängen, dass die meisten Leute wegen der anderen (und meiner Meinung nach erfahreneren) Band hinkamen. Nuja. Also Ghoul hat manche nette Riffs, allerdings muss der Keyboardeinsatz (scheiße hatten dien Keyboard? :D) richtig passen, weil in den meisten Fällen finde ich, dass Keyboard die Mucke verunstaltet, wenn du's Keyboard überhaupt hörst. Und da fand ich's n bissl zu scheiße - Geschmäcker!
    Najut. Ich denke das wars erstmal. Viellei kannste mir ja Klarheit wegen den ganzen oberen Bands verschaffen. Ich Blick da nich mehr durch. :D



    Re: Die Konkurrenz...

    Mittenentzwei - 31.05.2006, 17:32


    Ja, kann ich. :D

    Die, die Metallica gespielt haben waren Lightningz Edge. Die haben ja "Master of Puppets", "One" und "Seek and destroy" (oder wars "No remorse"?) gecovert damals im Circle und dazu noch einige Songs von Iron Maiden - und genau so klingen die ja auch :D

    Death embrace (ja, die sind geil) waren die, die im Schuppen mit besoffenem Sänger und nicht funktionierendem Verstärker/Clean-Verzert-Umschalter gespielt haben. Im Circle haben die nach uns gespielt.

    Und Pace of Hearse waren die "gaanz jungen" im Schuppen, die als zweite gespielt haben. Die haben auch Metallica und Maiden gecovert *g* aber nur je einen Song und ich denke Mal, du meintest die Truppe aus'm Circle...
    Dor haben auch No Empathy ma gespielt, aber ich glaube da warst du nicht dabei.

    Kannst ja auch nochma in unsere Liev-Bilder guggen, da findest du zumindest PoH und DE... :wink:



    Re: Die Konkurrenz...

    0rsch - 31.05.2006, 22:29


    Wo ihr im Circle gespielt habt? Oder was meinst du jetzt, wo ich nich mit dabei war?
    Weil ... naja auf einem Foto sieht man mich so halbwegs, als ihr im Circle gespielt habt... ;)
    Ach Meeensch. Ich muss die mir nochma alle richtig angucken und den Bandnamen dazu einprägen... Nur lange Loten und geile Mucke, da weiß man doch gar nich mehr, wo man is... tzz :P
    Najut. Dann hau ma rin!



    Re: Die Konkurrenz...

    HisInfernalMajesty - 01.06.2006, 21:18


    Ghoul (ja, es gibt ein Lied von Mayhem, das so heißt) hab ich damals im Kulturbundhaus zusammen mit Svart gesehen. An dem Abend war ich aber auch wegen Svart da und hab kaum auf die geachtet. Kann gut sein, dass die sonstwie gute Riffs hatten, aber ich achte immer auf das Gesamte (deswegen fällt mir auch nie ein Spielfehler oder so auf, das hat im Ganzen zu wenig Gewicht...). Dass die langweilig eintönig waren könnte auch ein Grund gewesen sein, warum ich da nich drauf geachtet habe, ich weiß es nicht mehr...

    Death Embraced kann ich nich beurteilen, irgendwie klingen die auf nem Konzi gut, aber hinterher vergess ich immer wieder, wie die gespielt haben, könnte an zu wenig abwechslung im Sound liegen (nich, das ich was dagegen hätte...Black Metal ist ja bekanntlich Krieg).

    Pace Of Hearse find ich super. Wie ich schonmal sagte, feine Musik kann auch aus Provinzkaffs kommen :wink:

    Zum Schluss: Lightningz Edge ist iiih und was ist ein No Empathy?



    Re: Die Konkurrenz...

    0rsch - 03.06.2006, 13:37


    Ja genau Svart war die andere Bands, wo da 1 oder 2 Glatzköpfe dabei warn. Ich denke aber, dass Ghoul irgendwie so "unautoritär" rüberkommt. Also nicht, dass die wie Kinder wirken, aber irgendwie fehlt es da an passendem Image. Keine Ahnung, wie man das beschreiben kann. Das ist so, als ob ein 6-jähriges Mädchen seit gestern Flöte spielt und heute n Konzert vor 100 Leuten hat... Da grinsen bloß alle. :D Klingt vielleicht fies, ich meins aber nich böse.
    Najut. Bis denne.



    Re: Die Konkurrenz...

    Wiesel - 11.06.2007, 14:05


    also da gibt es eine band die euch um längen schlägt!!! und ich rede nicht von TOKIO HOTEL^^*ggggggggggg*

    diese band die ich meine heißt DESTILLAT!!!

    naja schlagen können wir euch zwar aber ich haue keine leute die ich kenne und erst recht nicht mein bruder locke, der schläg nämlich zurück!!! musikalisch sind wir eh ein bissel anders als sickreation (schneller und härter^^)!!! aber ich freu mich schon auf das zusammen spielen mit euch im C.O.A. (wenn es klappt)



    Re: Die Konkurrenz...

    Locke - 13.06.2007, 20:46


    Naja..........

    also vor Destilate hab ich ja nun wirklich keine Angst.
    Ich mein.... man muß sich doch nur mal den Schlagzeuger anschauen.
    Der ist doch mindestens genauso häßlich wie sein bruder und das soll was heißen...

    Aber ich denk mal dass der Abend trotzdem ne schöne runde Sache wird.

    Also dann, man sieht sich....



    Re: Die Konkurrenz...

    Wiesel - 13.06.2007, 21:20


    wir werden mit doppel L und ohne E geschrieben, DESTILLAT



    Re: Die Konkurrenz...

    Nergal - 07.08.2007, 17:29

    ooch ma widder da..
    moin leude...hier muss ja ooch ma widder was passiern...und da dachte ich mir, dass ich euch mal wissen lasse, dass GRIMNORD jede Bude der Welt rocken.
    Wir schaffen es(auf musikalischem Wege), allen Männern der Welt eine vor die Lampe zu basteln und allen Frauen dieser Welt die Kleider zu zerreißen!!!

    aber ich rede lieber nicht weiter...sonst fang ich wohlmöglich noch an zu prahlen^^

    Pest Ahoi...euer General...der Wegbereiter und Initiator des ewigen Leides



    Re: Die Konkurrenz...

    Nergal - 07.08.2007, 17:31


    PS: der GIG im Circle war cool...
    ...haut rein



    Re: Die Konkurrenz...

    0rsch - 12.08.2007, 15:11

    Re: ooch ma widder da..
    Nergal hat folgendes geschrieben: Pest Ahoi...euer General...der Wegbereiter und Initiator des ewigen Leides

    Durch deinen Geruch oder was?



    Re: Die Konkurrenz...

    Nergal - 15.08.2007, 15:13


    das musst gerade du sagen...
    ...außerdem: wo liegt dein problem rotzlöffel??
    wennde nüschd konstruktives zu sagen hast, dann FRESSE !!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sic(k)reation-Forum

    Proberaum schlechthin!!! - gepostet von Buckner am Mittwoch 04.04.2007
    titel - gepostet von Anonymous am Dienstag 09.01.2007
    neuer sweat - gepostet von 0rsch am Donnerstag 22.03.2007
    Release Party in der Villa - gepostet von der Aushilfsprophet am Samstag 12.05.2007
    ein sicker Abend... - gepostet von Mittenentzwei am Dienstag 05.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Konkurrenz..."

    die Konkurrenz, we spy :) - Nadinka (Dienstag 10.01.2006)
    Heidfeld deklassiert die Konkurrenz - Pitbull2003 (Samstag 24.02.2007)
    Konkurrenz - Keanu_Reeves (Freitag 05.01.2007)
    Die Konkurrenz schläft net *gg* - Rockerben (Mittwoch 13.12.2006)
    TNA für WWE keine Konkurrenz - Trixi2134 (Montag 14.05.2007)
    Liebeszauber um die Konkurrenz verschwinden zu lassen - blauauge (Montag 03.04.2006)
    Popstars: Konkurrenz für die No Angels 11. September 2001 - vanessa (Freitag 06.10.2006)
    Konkurrenz - Anita (Sonntag 13.05.2007)
    Jetzt läuft er bei der Bucht Konkurrenz - Maribus (Mittwoch 14.03.2007)
    Konkurrenz - Marek Opielka (Dienstag 28.06.2005)