Longenarbeit mit Limpizkit

Hurricane.de
Verfügbare Informationen zu "Longenarbeit mit Limpizkit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gina - melanie
  • Forum: Hurricane.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Gina´s Zuchtpflegepferdeberichte
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Longenarbeit mit Limpizkit
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 23 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Longenarbeit mit Limpizkit"

    Re: Longenarbeit mit Limpizkit

    Gina - 10.10.2009, 17:34

    Longenarbeit mit Limpizkit
    Nachdem ich mich heute morgen so mühsam um Alexis, Coralie, Diego und Jeany gekümmert hatte, war ich eigentlich schon mit meinen Nerven am Ende. Doch was tut man nicht für ein ach so süßes schlabbermäulchen wie Limpi? ;D Er war so niedlich und soo anhänglich.
    Ich ging so gegen 14 Uhr dann in den Stall. Sofort kam mir ein lautes *WIIIIHAAA!* entgegen und Limpizkit stampfte nervös in seiner Box herum und schaute Aurion mit angelegten Ohren an, der gerade an Hengsthalfter und Hengstkette raus gebracht wurde - raus zu den Stuten. Da er Aurion noch ein weilchen sehen würde, ging ich also noch kurz ins Reiterstüble. "Halluu!!" schrieh ich hinein und sofort viel mir Stella um den Hals. "GIIIINNAAAA!!" -, Wow xD Wir alle laberten erstma ein weilchen bis ich um 15 uhr auf die Uhr schaute ;) O.O "OMG!! Leute ich muss doch noch Limpi longieren!!" rief ich in die Runde und rannte hinaus. Ich nahm sein schickes Lammfellhalfter, den wundertollen angefressenen Nylonstrick und ging in die Box hinein wo Limpi bockig in der Ecke stand. "Jetz hör aber mal auf du männliche Zicke!" bockte ich ihn an. Ich zog ihm das Halfter über und führte ihn dann zum Putzplatz. Einmal schnell übergeputzt, da er wegen der eisigen Kälte in der Nacht nicht draussen stehen konnte, und sich damit auhc nicht dreckig machen konnte. Nach dem putzen und Strick kaputt beißen, zog ich ihm das Longiergeschirr an, die Trense ohne Zügel und die Longe knipste ich an den Gebissring. Ich führte ihn auf den Round Pen. Nach 1 Stunde Lognieren, 30 minuten abreiten und 15 minuten Putzen, brachte ich ihn auf die Weide.

    Ich weiß.. nicht grade viel aber bin am Lapi - da is blöd zu schreiben :oops:

    hel



    Re: Longenarbeit mit Limpizkit

    melanie - 11.10.2009, 13:20


    macht ja nix, ich mags auch nicht am lapi zu tippen... da versteh ich dich vollkommen! :wink:



    Re: Longenarbeit mit Limpizkit

    Gina - 11.10.2009, 21:14


    Der neue Bericht kommt entweder noch inna Nacht (xD) oder MOrgen ;D



    Re: Longenarbeit mit Limpizkit

    melanie - 12.10.2009, 17:59


    okay. =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hurricane.de

    Griechenland - gepostet von Sophie am Donnerstag 23.07.2009
    Zuhause im Glück - gepostet von Tini am Donnerstag 28.08.2008
    2 Stufe 3 Bericht - gepostet von Liju am Dienstag 08.07.2008
    Sir Jack und die Arbeit am Hof - gepostet von melanie am Samstag 27.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Longenarbeit mit Limpizkit"

    Das Leben ist.... - gepostet von sundream am Samstag 22.07.2006
    Herrentoiletten (EG) - gepostet von Noctifer Lychnobius am Donnerstag 31.08.2006