Bewerbung für eure Stammgruppe

www.consilium-de-ratio.de
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für eure Stammgruppe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Laguna Loire - peterparker87 - Talli - Anonymous - Sebbel
  • Forum: www.consilium-de-ratio.de
  • aus dem Unterforum: Ich will Mitglied der Gilde werden
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für eure Stammgruppe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 16 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für eure Stammgruppe"

    Re: Bewerbung für eure Stammgruppe

    Laguna Loire - 05.06.2006, 12:40

    Bewerbung für eure Stammgruppe
    Hallo erstmal!

    Wir hatten zusammen schon mehrmals zusammen AQ20 miteinander versucht, hat leider nicht sehr weit geklappt. weil ich in zukunft öfter vorhabe Aq20 zu gehen, will ich mich für eure Stammgruppe melden.

    damit wir besser in kontakt bleiben, könnte ich mit meinem twink, einem lvl 30er krieger in eure gilde wechseln.



    Re: Bewerbung für eure Stammgruppe

    peterparker87 - 05.06.2006, 15:35


    Hallo Laguna,

    du musst nicht in unserer Gilde sein um in die Stammgruppe zu kommen, das geht auch so ich schalte dich für den Raidbreich komplett frei und fertig.

    Wenn du du dennoch in unsere Reihen mit einem deiner Chars kommen möchtest, geht das natürlich auch. ;)

    Ich werde alles in die Wege leiten das dein Krieger ein neues Zuhause bekommt.

    Jerom

    PS: Kannst jetzt in alle Bereiche die im Raidforum sind. 8)



    Re: Bewerbung für eure Stammgruppe

    Talli - 05.06.2006, 17:53


    Hallo Laguna,

    Wie Jerom schon sagte, es ist nich zwingend notwenig sich unserer Gilde anzuschließen, um mit der Raidgruppe mitzugehen. Donnoch würde ich mich freuen, ein neues Mitglied bei uns begrüßen zu können.
    Solltet ihr dennoch mit eurem Krieger zu uns wollen, so sprecht mich in Azeroth mal an, und wir vereinbahren einen Termin der Vereidigung.

    MFG
    Talli



    Re: Bewerbung für eure Stammgruppe

    Anonymous - 25.06.2006, 20:30

    Raidstammgruppe
    Hi erstmal,
    ich würde auch sehr gerne mit euch raiden.
    und würde mich auch freuen wenn ihr mich mitnehmt und wenn ihr später auch MC und sone sachen gehn würdet.


    Naja zu mir:Ich bin lvl 60 Heal gespeccter Druide
    habe 2 epics (nich viel im moment)


    und werde versuchen so oft wie es geht da zu sein.

    mit freundlichem gruß Myrakulix :)



    Re: Bewerbung für eure Stammgruppe

    Sebbel - 26.06.2006, 17:38


    Hallöchen Myrakulix,

    Ich würde dir den Tip geben dir einfach nochmal einen eigenen Thread mit der Bewerbung zu verfassen.

    Ich hab mir die Freiheit genommen deinen Post ein wenig zu editieren, weil er eine Kleinigkeit enthält die den Jungs und Mädels nicht so sonderlich passt (wenn du magst frag mich einfach nochmal per PM). Also es ist nichts gegen dich sondern eher ne Nettigkeit meinerseits auch wenn die Chancen das es hier die Betreffenden lesen doch recht hoch sind.

    Liebe Grüße der sebbel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.consilium-de-ratio.de

    Patch 2.0.8 unterwegs - gepostet von peterparker87 am Freitag 16.02.2007
    Ingenieurskunst im Überblick... - gepostet von peterparker87 am Mittwoch 08.02.2006
    Suche Verbündete - gepostet von Rawmann am Montag 23.10.2006
    Haut euch weg......<Die lustigsten Forenbeiträge> - gepostet von kabal am Mittwoch 06.06.2007
    Rubrik - Maximales Pech :) - gepostet von peterparker87 am Montag 16.04.2007
    meine seite :P - gepostet von Isabeau am Samstag 05.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für eure Stammgruppe"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)