Nobelpreis für Obama

Legalwaffenforum
Verfügbare Informationen zu "Nobelpreis für Obama"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Attila - Schinder Hannes - Karl Stülpner
  • Forum: Legalwaffenforum
  • Forenbeschreibung: Für Schützen & Jäger
  • aus dem Unterforum: USA
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 17.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nobelpreis für Obama
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 1 Monat, 1 Tag, 19 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nobelpreis für Obama"

    Re: Nobelpreis für Obama

    Anonymous - 09.10.2009, 14:06

    Nobelpreis für Obama
    www.focus.de/politik/ausland/tid-15799/friedesnobelpreis-fruehe-ehre-fuer-den-visionaer_aid_443268.html

    Seit der Nobelpreis an Yasser Arafat vergeben wurde wissen wir ja das die in Oslo etwas neben der Schiene laufen.
    Verlierer wie Al Gore zeigen seitdem einen Trend bei der Vergabe auf, man will in Oslo offendsichtlich Leute die politisch anders denken damit abtadeln, daß man dehren Konkurenten egal wie lächerlich hervorhebt!



    Re: Nobelpreis für Obama

    Attila - 09.10.2009, 15:10


    Nun denn hätte Bush wohl reihenweise Friedensnobelpreise einsacken müssen oder wie. Der sollte froh sein ,nicht vor ein Gericht gestellt zu werden.
    Obama hat einen Weg betreten der einzig allein richtig ist, mit Gewalt wurden auf Dauer noch nie Konflikte gelöst.

    Der Preis heißt Friedensnobelpreis und nicht Tapferkeitsmedaille und den bekommen Leute die sich um Konfliktlösungen bemühen nicht welche die Kriege vom Zaun brechen.



    Re: Nobelpreis für Obama

    Schinder Hannes - 10.10.2009, 17:27


    Attila das ist ja schön und gut aber es heist doch Preis und den gewähre ich doch für sachen die ich erhalten habe oder sicher bekommen werde ( auser Banken da ist nichts sicher !) Und Herr Obama hat auser ankündigungen noch nichts auf die Beine gestellt !!!
    und von denen hatte die Welt schon so viele da reichen die orden für die nächsten 20 Jahre nicht



    Re: Nobelpreis für Obama

    Karl Stülpner - 17.10.2009, 08:50


    jo jo rischdisch so :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legalwaffenforum

    Keiler - gepostet von Till am Samstag 13.12.2008
    s.Wiederladen - gepostet von MiBö am Freitag 22.06.2007
    Waffengesetz - gepostet von hemo am Samstag 17.03.2007
    Neues Spielzeug, Polizei Luger - gepostet von hemo am Samstag 02.06.2007
    Sammelbestellung Geschosse in 8 mm - gepostet von ich_bins am Mittwoch 18.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nobelpreis für Obama"

    Wer hat ein echtes eigenes Pferd? - gepostet von Mandy am Dienstag 20.06.2006
    x-pulse - gepostet von DarkFallenAngel am Samstag 22.07.2006
    Auswertung Kruge Disco vom 11.08.2006 - gepostet von richter am Montag 14.08.2006