Muss man nicht kapieren !

www.ever-court-trainer.de
Verfügbare Informationen zu "Muss man nicht kapieren !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: www.ever-court-trainer.de
  • Forenbeschreibung: Trainer-Forum
  • aus dem Unterforum: Trainer-Forum
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Muss man nicht kapieren !
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 23 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Muss man nicht kapieren !"

    Re: Muss man nicht kapieren !

    Anonymous - 02.06.2006, 11:44

    Muss man nicht kapieren !
    Liebes ever-court Team,

    es gibt Sachen auf der Welt die muss man nicht kapieren, mich hat die Nachricht wirklich gewundert auch wenn ihr beim Meeting ja schon etwas in die Richtung angekündigt habt.

    Dann werde ich zu meinem ersten Einsatz im August gleich richtig Vollgas geben um noch mal den bestmöglichen Eindruck von uns zu hinterlassen.
    Ich finde es wirklich sehr schade da die Verbindung Aldiana und Ever-court eine sehr gute und auch bekannte Kombination ist, dies Habe ich auch schon von mehreren Bekannten aus meinem Umfeld gehört, Bevor ich den Entschluss dieses Jahr fasste und nach Wiesbaden zu euch gekommen bin.

    Ihr werdet das Beste aus dieser Situation machen da bin ich mir zu 100% Sicher, wer so viel Know how und Erfahrung hat kann die Zukunft immer Erfolgreich bewältigen.

    In diesem Sinne wünsche ich euch alles Gute!

    Einer von Euren "Frischlingen"

    Euer Chris



    Re: Muss man nicht kapieren !

    Anonymous - 02.06.2006, 15:54


    Lieber Chris,

    danke für Deine aufmunternden Worte. Und weil alles so ist, wie Du schreibst, werden wir jetzt versuchen Alternativen zu finden und natürlich auch mit unseren vielen loyalen engagierten Trainern und Starcoaches weiter zu arbeiten.

    Klasse, was wir für ein feedback von unseren Trainern bekommen.

    Liebe Grüße von allen hier aus dem Büro
    Hanne



    Re: Muss man nicht kapieren !

    Anonymous - 03.06.2006, 09:51


    wie kann es sein,daß aldiana jetzt nicht mehr auf qualität setzt? hauptsache billig oder wie?
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß diejenigen, die das entschieden haben, viel Ahnung von Tennis und insbesondere ever-court haben. sonst würden sie es nicht so leicht aufgeben.
    Wie shcon beim letzten meeting angedeutet, gab es doch schon die ersten Probleme mit den fest angestellten Trainern.
    "it`s time to change" bedeutet wohl, dass es jetzt noch mehr bergab gehen soll. Die sollen mal lieber in ganz anderen Bereichen anfangen zu arbeiten, bevor sie das einzige wirklich gute konzept bei aldiana, nämlich ever-court, wegwerfen. Hoffentlich gibt es dafür bald die quittung!
    Gruß Judith



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.ever-court-trainer.de



    Ähnliche Beiträge wie "Muss man nicht kapieren !"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Nyrea - muss leider aussetzen - Nyrea (Dienstag 22.05.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    3.BBH am 26 - 29.9.08 - Plextor (Sonntag 27.07.2008)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)