zu den Heldenübersichten

Die Welt des Schwarzen Auges
Verfügbare Informationen zu "zu den Heldenübersichten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: onkelhippi
  • Forum: Die Welt des Schwarzen Auges
  • Forenbeschreibung: Rollenspiel & Chaos
  • aus dem Unterforum: Kampagnenplanung - Wer spielt wen?
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.09.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: zu den Heldenübersichten
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 8 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "zu den Heldenübersichten"

    Re: zu den Heldenübersichten

    onkelhippi - 08.10.2009, 10:01

    zu den Heldenübersichten
    ich werde die Moderation der beiden Topics:
    Heldenübersichten: "Schwarze Splitter" und "Südmeer" übernehmen.

    Das bedeutet, das ich mir zwar eine rege Diskussion zu beiden Themen wünsche, ich aber der besseren Übersicht wegen alle posts löschen werde, die keine Informationen über die Helden beinhalten. Mir schwebt da vor, die diskussionsposts mindestens 2 Wochen stehen zu lassen; bis dahin sollte sie jeder gelesen haben.

    Desweiteren würde ich euch bitten eventuelle Änderungen an euren Heldenübersichten über die "edit"-Funktion vorzunehmen, das dient sicherlich der besseren Übersicht


    hier könnt ihr die Eckpunkte der Helden darlegen. einfach, um eine Kurzübersicht zu geben und mir euren Einstieg zu erleichtern, bzw euch einen passenden zu geben.

    dunkle geheimnisse, wahre namen etc. gehören selbstverständlich nicht hierher. Sollte sowas von relevanz sein, dann bitte per PM.

    Als Beispiel dient:
    alrik buxbansen aus al'anfa;
    aufgewachsen in festum; erstprofession schmied; zweitprofession fischer.
    besondere kennzeichen: vorurteile(echsen) 19, herausragendes aussehen
    stärken: kampf, wissen
    schwächen: gesellschaft

    Ich habe mal die Meisterpersonen nach benutzten Werten durchgesehen:
    vollendet = TaW 20+
    brilliant = TaW 17-19
    meisterlich = TaW ~15
    kompetent = TaW ~10
    erfahren = TaW ???



    Re: zu den Heldenübersichten

    onkelhippi - 31.07.2011, 13:11


    Nachdem die Resonanz auf die einzelnen Kampagnen etwas mager war:

    ich habe jetzt mal einen Topic "Hippi's Heldenübersichten" gemacht.
    Da stehen alle meinen Helden aus der 4. Edition drin.

    Sollte sich also ein Meister mal was überlegen, wird er dort schnell fündig.

    Wäre schön, wenn sich da jeder mal die Zeit nimmt, seine Helden da einzutragen. So kann man mal sehen, wie sich die Helden entwickeln. besonders interessant fände ich es, wenn jeder Held einen Kommentar zur generierung erhält; z.B. Schnellkonvertiert, konvertiert, neu erstellt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Welt des Schwarzen Auges



    Ähnliche Beiträge wie "zu den Heldenübersichten"

    Fans fordern mehr Rock im Radio - Black Dog (Freitag 04.05.2007)
    G-Hot Fans und Forum Team - Milo (Samstag 17.02.2007)
    Was essen, trinken und machen mel fans so gerade....? - Central (Montag 26.09.2005)
    Zu Gast in Hessen: Eintracht Frankfurt - Schalke 04 - schalker (Freitag 08.12.2006)
    SG Eintracht Frankfurt - Harryhase der V. (Montag 23.10.2006)
    für die private line fans unter euch ;) - poison heart (Donnerstag 01.06.2006)
    Kader Eintracht Frankfurt U19 - BVB-Fan (Samstag 04.08.2007)
    Tus Koblenz - Eintracht Frankfurt² - Killer_Joe (Sonntag 13.08.2006)
    liebe semino rossi fans - Anonymous (Samstag 02.02.2008)
    Eintracht Frankfurt - BVB-Fan (Freitag 03.08.2007)