Seid ihr an einem Tippspiel für die Fußball-WM interessiert?

Ex-Treff-Forum
Verfügbare Informationen zu "Seid ihr an einem Tippspiel für die Fußball-WM interessiert?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Olli - Benni - zinni
  • Forum: Ex-Treff-Forum
  • aus dem Unterforum: Misc
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 07.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Seid ihr an einem Tippspiel für die Fußball-WM interessiert?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 8 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Seid ihr an einem Tippspiel für die Fußball-WM interessiert?"

    Re: Seid ihr an einem Tippspiel für die Fußball-WM interessiert?

    Olli - 05.06.2006, 18:30

    Seid ihr an einem Tippspiel für die Fußball-WM interessiert?
    Ich mache im öffentlichen Bereich ein Tippspiel-Unterpunkt, den man dann für die Fußball-WM und für die Eintracht benutzen kann. Darin gibt es für jede Gruppe, die Finalrunde und die aktuelle Tabelle jeweils einen Threat (also insgesamt zehn)!

    Abgerechnet wird:
    - 3 Punkte für das richtige Ergebnis
    - 2 Punkte für die richtige Tordifferenz
    - 1 Punkt für die richtige Tendenz

    Ich wäre froh, wenn mich der Zinni unterstützen würde, da ich ja auch mal in Urlaub fahre



    Re: Seid ihr an einem Tippspiel für die Fußball-WM interessiert?

    Benni - 05.06.2006, 19:19


    Super Idee Olli, wäre auf jeden fall dafür !!!



    Re: Seid ihr an einem Tippspiel für die Fußball-WM interessiert?

    zinni - 05.06.2006, 20:45


    Klar! Kann ich machen!
    Ist auf jeden Fall eine super Idee!

    Der Gewinner bekommt von mir dann eine selbstgebastelte Krone! :D



    Re: Seid ihr an einem Tippspiel für die Fußball-WM interessiert?

    zinni - 06.06.2006, 11:14


    Ja, Olli...dann mach mal bitte ein neues Thema "Tippspiel" und gib mir Rechte dafür...dann könnten wir für Freitag schonmal anfangen zu tippen! ;D



    Re: Seid ihr an einem Tippspiel für die Fußball-WM interessiert?

    Olli - 06.06.2006, 17:58


    Ich richte heute abend mal was ein! Wäre schön, wenn wir uns auf ein Schema einigen könnten!



    Re: Seid ihr an einem Tippspiel für die Fußball-WM interessiert?

    Olli - 06.06.2006, 23:39


    So das Tippspiel ist eröffnet. Bitte haltet euch wenn's geht an die Anleitung. Nick und ich haben das ja schon schön vorgemacht. Denke und hoffe, das ihr das genauso hinbekommt. :ja:

    Viel Spaß beim Tippen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ex-Treff-Forum

    Crocodile Hunter - gepostet von zinni am Montag 04.09.2006
    Pokern im Ü - gepostet von Olli am Montag 05.03.2007
    Alles Rund ums Konto - gepostet von Olli am Dienstag 07.11.2006
    Diskussions-Thread - gepostet von Olli am Mittwoch 07.06.2006
    el voleibol - gepostet von Tommy am Freitag 19.05.2006
    TRAINING - gepostet von Olli am Sonntag 03.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Seid ihr an einem Tippspiel für die Fußball-WM interessiert?"

    fußball - bluebit (Sonntag 22.10.2006)
    Sportfreunde-Stiller: Fußball-Album || 24.1.06 - Glückspirat (Dienstag 24.01.2006)
    Tippspiel Card CL 1/8.Finale Rückspiele - dal (Freitag 23.02.2007)
    Fußball WM 2006 - hase2006 (Samstag 01.07.2006)
    Tippspiel Liga der kleinen Gesamtstand 1+2 Liga - Jonas Röcker (Montag 12.02.2007)
    FUßBALL - KNUT (Freitag 07.09.2007)
    WM-Tippspiel - Mini Me (Mittwoch 07.06.2006)
    Wieso seid ihr eigentlich alle noch wach? - clubmed (Sonntag 27.03.2005)
    Beeeeeeweeeeerbung :P - Mooooloch (Sonntag 06.01.2013)
    Fußball - Homeboy06 (Donnerstag 27.07.2006)