Tipps und Tricks

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    Re: Tipps und Tricks

    pra - 03.06.2006, 23:32

    Tipps und Tricks
    So das hab ich auf der offiziellen Nintendoseite aufgesammelt. Wenn einer meint, das sei illegal, lösch ichs grad.

    Wenn du zu den Glücklichen gehörst, die sich kürzlich Metroid Prime Hunters zugelegt haben, weißt du ja bereits wie umfangreich dieses Spiel ist.

    Das Spiel bietet bei weitem mehr als ein paar freischaltbare Goodies. Hier erfährst du, was es in Metroid Prime Hunters alles zu entdecken gibt.

    Fröhliches Jagen!



    Charakter-Tipps

    Bei sieben verschiedenen Charakteren und zahlreichen unterschiedlichen Arenen solltest du immer den besten Kopfjäger für die jeweilige Situation auswählen.

    Samus

    Samus ist eine ausgeglichene Jägerin. Sie ist in allen Modi und in den meisten Arenen eine gute Wahl. Ihre Morph-Ball-Form macht sie schnell, was ihr auf der Flucht vor Feinden zugute kommt.

    Trace

    Mit seiner Waffe, dem Imperialisten, ist Trace ein ausgezeichneter Scharfschütze. In offenen Arenen mit vielen Vorsprüngen kann er sich prima verstecken und wird zu einer tödlichen Gefahr für seine Gegner.

    Noxus

    Noxus' Vhoscythe ist gefährlich, aber schwierig zu kontrollieren. In offenen Arenen funktioniert es am besten. Sein Judicator ist perfekt für Kämpfe in Tunneln geeignet.

    Spire

    Wenn er sich langsam bewegt, nimmt Spire im Gegensatz zu seinen Gegnern in Lava-Arenen keinen Schaden. Mit seiner Form Dialanche kann er Wände hochklettern, was ihm in vertikalen Arenen zugute kommt.

    Sylux

    Die Bomben von Sylux' Alt-Form haben richtig Wumms. Du solltest versuchen sie in der Nähe von Eingängen zu platzieren, um deine Gegner in die Falle zu locken. Außerdem entzieht der Shock Coil seinen Feinden Energie.

    Weavel

    Weavel kann sich dank seiner alternativen Form Halfturret an zwei Orten gleichzeitig aufhalten. Zum Beispiel kann er einen Knotenpunkt oder einen wertvollen Gegenstand verteidigen, während er gleichzeitig Gegner jagt.

    Kanden

    Kanden ist in Arenen mit vielen Vorsprüngen eine gute Wahl. Dank seiner Alt-Form Stinglarva kann er dort herumkriechen und ist so für seine Rivalen schwer zu treffen.



    Freischaltbare Level

    Es gibt zahlreiche Mehrspieler-Level, die du freischalten kannst, indem du bestimmte Ziele in den Einzel- oder Mehrspieler-Modi erfüllst.

    Sanctorus - Spiele 2 lokale Wi-Fi-Partien

    Druckkammer - Spiele 4 lokale Wi-Fi-Partien

    Brutraum - Spiele 6 lokale Wi-Fi-Partien

    Firnterrassen - Spiele 8 lokale Wi-Fi-Partien

    Äußerer Bereich - Spiele 10 lokale Wi-Fi-Partien

    Erntezeit - Spiele 12 lokale Wi-Fi-Partien

    Waffenkomplex - Spiele 14 lokale Wi-Fi-Partien

    Ratssaal - Spiele 16 lokale Wi-Fi-Partien

    Pfad der Ältesten - Spiele 18 lokale Wi-Fi-Partien

    Treibstofflager - Spiele 20 lokale Wi-Fi-Partien

    Trümmerfeld - Spiele 22 lokale Wi-Fi-Partien

    Stasislabor - Spiele 40 lokale Wi-Fi-Partien oder ein Spiel über die Wi-Fi Connection

    Kopfschuss - Spiele eine Vier-Spieler-Partie

    Alinos, Arcterra und Sternentore - Beende das erste Einzelspieler-Level

    Kerker - Schlage den letzten Endgegner im Einzelspieler-Modus

    Freischaltbare Jagdlizenzen

    Auf deiner Jagdlizenz wird dein Fortschritt in Mehrspieler- und Einzelspieler-Modi festgehalten. Indem du bestimmte Dinge erreichst, werden neue Teile deiner Lizenz freigeschaltet.

    Mehrspieler-Medaillen - Erringe die folgende Anzahl von Siegen in Online- oder Offline-Kämpfen, um spezielle Medaillen in deiner Lizenz freizuschalten:

    Bronze - 25 Siege

    Silber - 100 Siege

    Gold - 200 Siege

    Neuer Rand - Spiele mehr als 500 Partien (offline oder online), um einen neuen Rand für deine Lizenz freizuschalten.

    Goldrand - Spiele mehr als 500 Partien (offline oder online) mit einem Fünf-Sterne-Rang ("Legendärer Kopfjäger") auf deiner Lizenz, um einen goldenen Rand freizuschalten.

    Alimbisches Symbol - Beende den Einzelspieler-Modus mit weniger als 100% gescannten Gegenständen.

    Oktolith-Symbol - Beende den Einzelspieler-Modus mit 100% gescannten Gegenständen.


    Pra:

    lokale Wi-Fi??? Damit ist doch hoffentlich online gemeint. Weil beim Stasislabor steht da was komisches. Ich habe gehört, dass wenn man etwas vergessen hat zu scannen, das nicht mehr nachholen kann. Dann kann man ja Alimbisches Symbol und Oktolith Symbol nicht gleichszeitig haben.



    Re: Tipps und Tricks

    PillePlutonium - 06.06.2006, 14:49


    Ich schreib auch mal was von meinem Wissen
    zu den verschiedenen Charackteren und ihren Waffen auf.


    Also

    Trace - Imperialist - Der Scharfschütze

    Im vergleich zu anderen Waffen ist das Scharfschützengewehr
    mit vergleichbar wenig Munition ausgestattet, hier gilt also viel
    Munition sammeln.

    Außerdem sollte man berrücksichtigen das ein Treffer
    des Imperialisten mit Zoom doppelt soviel schaden macht wie ein Treffer
    ohne Zoom. (Kopfschuss bedeutet direkter Tod)

    Wichtig ist auch das Trace mit dem Imperialisten unsichtbar wird, wenn
    er länger (ruhig) an einer Stelle steht.

    Kämpft man gegen Scharfschützen, dann sollte man immer in Bewegung bleiben. Damit ist aber nicht gemeint man soll wie ein Irrer einfach nur hin und her springen, nein man bewegt sich am besten
    seitwärts zum Gegner in unregelmäßigen nicht rhythmischen Bewegungen.

    Alt. Form: Triskelion

    Die alternativ Form von Trace kann unsichtbar werden wenn sie länger an einem Punkt steht und sich nicht bewegt. (Hier ist mir aufgefallen, das wenn man unsichtbar ist und sich nur leicht bewegt man schon etwas sichtbar wird). Mit Hilfe der Attacke des Triskelion kann man sich schnell bewegen außerdem ist sie sehr kraftvoll. (49 - 51 Hp Schaden).




    Weavel - Battle Hammer - Der 2 Seitige Raufbold

    Der Battle Hammer ist eine art Granatwerfer welcher bei gedrückter
    Schusstaste immer weiter feuert (bis die munni alle is :lol: )

    Die Geschosse verletzen Gegener auch wenn sie nur in unmittelbarer Nähe
    einschlagen, ein direkter Treffer bringt allerdings das Geschoss des Battle Hammers zum explodieren und verursacht noch mehr Schaden.

    Je weiter man mit dem Battle Hammer schießt, desto höher sollte man zielen (Mörser Prinzip).

    Alt. Form: Half - Turret

    Das Half - Turret ist eine seperate Geschützstation die auf Gegner in der nähe mit Battle Hammer Geschossen feuert.
    Wechselt man mit Weavel also in die alt. Form
    so sollte einem direkt auffallen, das sich die Health Leiste halbiert.

    Hat man also mit Weavel 200 Hp, so hat man in der alt. Form
    jeweils 100 Hp (100 Half-Turret, 100 der andere Teil wo mir der Name entfallen ist). Hier ist auch zu erwähnen, das man das Half-Turret durch einsammeln von Health auf 200 HP aufstocken kann.

    Der andere Teil von Weavel (der mit dem man nach der Teilung rumläuft)
    ist im vergleich zu anderen alt. Formen recht langsam und verfügt über eine Sprungattacke welche allerdings sehr schwer anzuwenden ist.

    So zu den beiden konnte ich ausführlicher Schreiben
    alles was jetzt folgt ist nicht vollständig.

    Kanden - Volt Driver - Der Hinterhältige

    Zum Volt Driver fällt mir nur ein, das wenn Kanden diesen hat
    alle aufgeladenen Schüsse Gegner verfolgen, sobald diese auch nur auf
    dem Bild zu sehen sind. Außerdem ist bei diesem schweren Treffer
    der Visor für kurze Zeit gestört und er verursacht gut Schaden.



    Spire - Magmaul - Der Mächtige

    Das Magmaul in Spire`s Händen, fügt bei aufgeladenem Treffer
    verbrennungen zu (Magmaul-Verbrennung).
    Die Einzelgeschosse prallen von Wänden ab und glühen kurze Zeit (und fügen auch auf dem Boden liegend Schaden zu),
    so dass man in engen Gängen z.B sehr schnell tot ist.

    Die Alternativ Form kann durch Lava rollen (langsam)
    ohne Schaden zu nehmen und außerdem kann sie Wände hoch rollen.
    Die dreh Attacke fügt Gegner in unmittelbarer nähe starken Schaden zu.

    ok das reicht erstmal jetzt hab ich keine Lust mehr :lol:



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