Gewandung und Schilde - WOLLE BENÖTIGT

Linzer Zunft
Verfügbare Informationen zu "Gewandung und Schilde - WOLLE BENÖTIGT"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Avence
  • Forum: Linzer Zunft
  • Forenbeschreibung: Die Zunft für jeden Bürger in Linz
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.10.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gewandung und Schilde - WOLLE BENÖTIGT
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 21 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gewandung und Schilde - WOLLE BENÖTIGT"

    Re: Gewandung und Schilde - WOLLE BENÖTIGT

    Avence - 07.10.2009, 20:29

    Gewandung und Schilde - WOLLE BENÖTIGT
    Als Schneiderin kann ich natürlich mit Gewandung dienen.

    Zwar fertigen Perle und ich überwiegend für Caed und Holg, doch Linzer Mitbürger werden grundsätzlich vorrangig bedient.

    Ich fertige Gewandungsteile zum Materialwert plus 18 Taler Tageslohn, von 12 Talern für Wolle und 15 Talern für Leder ausgehend.

    Das Problem ist derzeit allerdings der Mangel an Wolle, da die meisten der Linzer Schäfer gleichzeitig selbst schneidern.
    Unsere Exi beliefert Perle und mich, so weit ich weiss beliefert Frieda Perle, ab und an beziehe ich Wolle von Caed und Holg.

    Die Linzer Schäfer, die nicht selbst schneidern, habe ich angeschrieben (Bilser und Rahkimdell) und gefragt, ob Interesse an einem dauerhaften Geschäft besteht, leider ohne Rückmeldung.

    Ich werde wohl demnächst mein Erstfeld auf Schafzucht umstellen, um wieder in der Lage zu sein, Gewandung zu fertigen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Linzer Zunft

    Kurzinfo - gepostet von daydreamer am Mittwoch 07.10.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Gewandung und Schilde - WOLLE BENÖTIGT"

    Errechnung der Schadenspunkte - gepostet von Desertstorm am Dienstag 20.06.2006
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - gepostet von grisu007 am Montag 14.08.2006
    Bewerbung von Docnight!!! - gepostet von Lampard am Donnerstag 21.09.2006