Ich habe noch immer Gedanken

Nirgendwo
Verfügbare Informationen zu "Ich habe noch immer Gedanken"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: der_phantom
  • Forum: Nirgendwo
  • Forenbeschreibung: Zeit, die Zeit Zeit sein zu lassen
  • aus dem Unterforum: Gedanken
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich habe noch immer Gedanken
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen, 3 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich habe noch immer Gedanken"

    Re: Ich habe noch immer Gedanken

    der_phantom - 07.10.2009, 10:47

    Ich habe noch immer Gedanken
    Ich hatte mich verirrt. Tief im Wald. Kälte. Dunkelheit. Einsamkeit. Der Weg war nicht erkennbar. Ich habe euch vermisst. Ich hatte Angst. Doch irgendwie habe ich zurückgefunden. So wie Hänsel und Gretel am Ende auch zurückgekehrt waren. Ich bin da. Ich hoffe ich bin nicht alleine.



    Re: Ich habe noch immer Gedanken

    der_phantom - 01.03.2010, 21:03


    Ein Gesicht voller Schmutz und Tränen, eine Axt mit Blut besudelt. Was hab ich getan? Warum nimmt es kein Ende. Leben. Los..weiter, aber...sie liegt vor mir. Leblos. Blaue Augen in einem kranken Schädel. Stahl auf Knochenplatten. Ich kann mir nicht verzeihen. Alles, so kalt. Der Tod. Lieblos dahingemetzelt. Ich liebe dich.



    Re: Ich habe noch immer Gedanken

    der_phantom - 01.03.2010, 21:19


    Die Sonne bricht dem Winter das Genick. Die Menschen stehen jubelnd auf den Straßen und werfen ihre Jacken fort. Oh so schön wenn der Garten duftet. Danke dir Natur. Du bist einzigartig, wunderschön. Perfekter als jeder Mensch. Du lässt es regnen und auch stürmen. Deine Meere sind so tief und weit. Berge so hoch, dass man den Gipfel nicht sehen kann. Wunderschöne Nächte voller Liebe und Zweisamkeit. Freude und Trauer. Oh ich lliebe mein Leben...wunderbar...so schön.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nirgendwo

    waaaaaaah! - gepostet von Persephone am Mittwoch 05.03.2008
    jemand da? - gepostet von Persephone am Mittwoch 25.02.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Ich habe noch immer Gedanken"

    Grafik Programme - gepostet von trickster am Mittwoch 30.08.2006
    ^^ - gepostet von DeadlySmile am Donnerstag 21.09.2006