In Leonrod

Werewolf
Verfügbare Informationen zu "In Leonrod"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Drift - Semnai - Nathaniel - Skratch
  • Forum: Werewolf
  • Forenbeschreibung: Die Rudel in und um Nürnberg
  • aus dem Unterforum: Septengebiet
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Freitag 23.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: In Leonrod
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 2 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "In Leonrod"

    Re: In Leonrod

    Drift - 07.10.2009, 21:07

    In Leonrod
    Ein grauschwarzer, bekannter Lupus kommt vor Leonrod aus der Umbra, kläglich heulend Ascheläufer grüßend. Er schleicht sich in und um Leonrod auf der Suche nach Ascheläufer herum. Sobald er ihn gefunden hat, oder Ascheläufer ihn gefunden hat, sagt er in Homid:

    "Ähm, wir kennen uns schon vom Sehen her, aber ich hab mich damals nicht vorgestellt... Ich bin Nathaniel, mittlerweile Welpe der Löwengrupe, Vorzeichen und Stamm unbekannt. Hi!"



    Re: In Leonrod

    Drift - 07.10.2009, 21:18


    Beim ersten Geheul kommt Ascheläufer heran, und mustert den Ankömmling ruhig. Nach seinen Worten blickt er den Welpen streng an und verschränkt die Arme.

    "Eine Welpe derr Lowengrube, die gans alleine ohne Rang durch die Umbra rreist, vom Cairrn bis nach Leonrod. Ich hohffe sehr fur dich, dass du den Vater des Baus um Errlaubnis gebehten hast und er es dir leichtsinnigerweise gestahttet hat, denn dann trrifft ihn die Schuld und nicht dich, Kind des Ausbuchsens."

    Er nickt zur Ruine und meint:

    "Dah lang."

    Ohne eine Antwort abzuwarten führt er den Welpen zur Ruine, und eine Treppe hinunter in die Finsternis. (Weiter mit PM)



    Re: In Leonrod

    Semnai - 07.10.2009, 22:04


    Ein volles Heulen berichtet von Wildnis und Nacht, einer erfolgreichen Jagd und der Heimkehr zum Bau. Kurz darauf trabt eine rote Wölfin durch den Spalt, den das Tor zum Hof hin geöffnet ist. Zwischen ihren Kiefern baumelt ein Kaninchen, das sie schwanzwedelnd ablegt und sich dann umsieht.

    Ihre Ohren zucken, als sie Stimmen von weit weg wahrnimmt. Das weiche Fell schlägt Falten auf der Stirn, als sie den Kopf schieflegt und lauscht. Ein vertrauter Geruch steigt ihr in die Nase, den sie hier nicht erwartet hat.

    Fließend wechselt sie die Gestalt, das Fell wird kürzer und verschwindet zu Kleidung, nur auf dem Kopf wird es länger und blond, die Augen färben sich von gelb zu blau. Allein der Ring an der Spitze ihres linken Ohrs bleibt, wo er ist.

    Sie nimmt das Kaninchen an den Ohren auf und schlendert dann die Treppen hinunter.



    Re: In Leonrod

    Drift - 07.10.2009, 22:13


    Vi kommt in den Keller. Es sind verschiedenste Kerzen angezündet, Räucherwerk hängt in der Luft. Ascheläufer und Nathaniel sitzen auf Kissen um den niedrigen Tisch mit dem Samowar, der mit Kochen beschäftigt ist.
    Der Stille Wanderer schaut Vi an, wendet den Blick aber rasch auf den Samowar und fragt sanft:

    "Mahgst Du Tee, Vi?"

    Ohne eine Antwort abzuwarten "zapft" er ein weiters Teeglas ab, so dass nun drei auf dem Tisch sehen. Zu Nathaniel meint er:

    "Also. Ehs ist egal ob du den Vater des Baus kehnnst oderr nicht. Er ist fur dich und alle anderen Welpen verantwortlich, und darum muss er wissen wo duh steckst. Ich werrde eine Nachricht schicken."

    Er verschwindet in der Umbra.



    Re: In Leonrod

    Nathaniel - 07.10.2009, 22:15


    Hallo Vi. Puh... nächstes mal melde ich mich wohl besser ab... Dachte innerhalb des Borns wär das nicht so... ähm... schlimm.



    Re: In Leonrod

    Semnai - 07.10.2009, 22:21


    Das Kaninchen wird in einen Nebenraum gebracht. Dann kommt Vi zurück zum Teesalon.

    Ein kleines Lächeln, das sich die Fianna nicht verkneifen kann, spielt um ihre Lippen. Sie setzt sich auf eines der Kissen. Ihr Blick wandert umher, und als sie Nathaniel anschaut, ist ihre Braue spöttisch hochgezogen.

    "Candle-Light-Dinner, hm? Auf dem Weg zu den Sternenträumern?"

    Naja. Du hast dich weggeschlichen, ohne Datenfang, Kelev oder mir Bescheid zu sagen?"



    Re: In Leonrod

    Nathaniel - 07.10.2009, 22:26


    "Naja, ich dachte Leonrod sei okay. Entschuldige, wird nicht mehr vorkommen."



    Re: In Leonrod

    Semnai - 07.10.2009, 22:29


    "Es sind einige dutzend Meilen vom Welpenhaus bis hierher. Dir hätte sonstwas passieren können.

    Andererseits... gab es schon den einen oder anderen Welpen, der eine gewisse Reputation hatte, was das Ausreißen anging. Lass es einfach nicht wieder vorkommen."

    Sie lächelt. Offenbar nimmt sie es Nathaniel nicht krumm.

    "Was führt dich hierher?"



    Re: In Leonrod

    Drift - 07.10.2009, 22:32


    Ascheläufer kommt aus der Umbra zurück.

    "Uhnd es ihst auch nicht ungefehrlich im Sehptengebieht. Auch nicht in dehr Umbra! Dahrum sollte man ahls Wehlpe niehmals alleine... ahlso... jehndenfalls nicht wenn nicht dringend nohtwendig... vom Cairn weg... sohnst... na ja, mehrk dir dahs wahs ich dir uber die Scheh-llen gehsagt habe".



    Re: In Leonrod

    Semnai - 07.10.2009, 22:35


    "Genau. Schellen. Auch wenn wir grad keinen Adren-Modi zur Hand haben. Wir finden Ersatz. Ich könnte Kelev sagen, dass du dringend Abwaschen üben musst." Sie schmunzelt ihren Alpha an und schaut dann weg.

    "Aber, du wolltest etwas sagen, Nathaniel?"



    Re: In Leonrod

    Nathaniel - 07.10.2009, 22:37


    Nathaniel ist heilfroh, dass Vi es ihm nicht übel nimmt.

    "Naja, ich wollte Ascheläufer ein paar Dinge fragen. Sachen über seinen Stamm, die Brut Eules, seinen ersten Ritus, was eine Shisha ist, ein paar Dinge über Vamp... äh, Kadaver, und ob er mir ein paar Dinge beibringen könnte Spurenlesen... einfach Welpendinge"



    Re: In Leonrod

    Semnai - 07.10.2009, 22:42


    "Ach so. Du willst ihn also löchern. Na dann.. wo war nochmal das Popcorn.. lasst euch von mir nicht stören."

    Ein vielsagender Blick auf die Kerzen folgt, den Nathaniel durchaus verstehen dürfte, zusammen mit dem kürzesten aller Grinsen.

    Sie steht auf und zieht sich ein zweites Kissen heran, so dass sie sich ausgestreckt hinlegen kann. Das Kinn auf die Hände gestützt schaut sie die beiden erwartungsvoll an.



    Re: In Leonrod

    Drift - 07.10.2009, 22:45


    (OT: Ok Leute, jetzt ist glaub ich der Zeitpunkt erreicht an dem ich das ganze auf's Wochenende legen möchte. Denn erstens würd ich die Sachen lieber wörtlich erzählen, und zweitens möcht ich heim - hock noch im Büro. Vielleicht kriegen wir das Freitag hin, wenn Ihr dann schon kommt. Ansonsten halt nächste Woche zum Spielen? So long, Drift)



    Re: In Leonrod

    Nathaniel - 07.10.2009, 22:45


    "Nein, Vi... ich glaube DAMIT habe ich genug schlechte Erfahrung." leises Knurren



    Re: In Leonrod

    Semnai - 07.10.2009, 22:45


    (gerne, dann kann ich auch ins Bett und meine Erkältung auskurieren.

    Freitag sollte klappen, sonst Sonntag.)



    Re: In Leonrod

    Nathaniel - 07.10.2009, 22:47


    (ot: klingt gut :))



    Re: In Leonrod

    Skratch - 19.10.2009, 21:38


    --- cut --- neue Szene

    Ein rauhes Begrüßungsgeheul schallt durch die Mauern am See. Kurz und knapp erfolgt die Ankündigung, die eher auswendig als melodisch da her kommt.



    Re: In Leonrod

    Semnai - 20.10.2009, 14:05


    Innerhalb der Mauern von Leonrod wendet die rote Wölfin nur den Blick zu ihrem Alpha. Sie macht aber keine Anstalten, sich von ihrem Liegeplatz zu erheben, ehe sie nicht dazu von ihm aufgefordert wird.



    Re: In Leonrod

    Drift - 20.10.2009, 17:27


    Aschelaeufer bedeutet seinem Rudel sitzen zu bleiben. Er wechselt in seine Wolfsgestalt, gleitet leise nach draussen und verschwindet im Nebel. Er erwiedert das Geheul und bedeutet dem Reisenden naeher zu kommen.



    Re: In Leonrod

    Skratch - 20.10.2009, 18:34


    Datenfang tritt aus den Nebel auf den Stillen Wanderer zu.
    "Grüß dich, Ascheläufer. Ich wollte euch noch kurz besuchen kommen, bevor komplett verschwinde. Ziemliche Suppe heut da draußen, wie?"



    Re: In Leonrod

    Drift - 21.10.2009, 01:15


    Hassâm wechselt behende in seine menschliche Gestalt und blickt seinen Gegenueber gelassen an. Mit ernstem Tonfall meint er leise:

    "Und so macht uns jener, der alleine wandelt, seine Aufwartung. Friede sei mit dir, Richard vom Stamm der Glaswandler. Welches Anliegen fuehrt dich zu diesem Aussenposten der Loewengrube?"
    (OT: Gespuer des Wyrm, Gespuer der wahren Gestalt)



    Re: In Leonrod

    Skratch - 21.10.2009, 02:04


    (nope und Garou)

    "Nicht viel, dann bin ich auch schon wieder weg. Zum einen habe ich einen Brief für Echo of the Past, nichts großartiges, nur etwas für die Akten. Zum anderen wollte ich fragen, ob jemand von euch mir noch zwei Riten beibringen kann bevor ich weg bin. Du weißt doch, man sollte für eine größere Reise gut ausgerüstet sein, oder?"

    ((Inhalt vom Brief folgt noch))



    Re: In Leonrod

    Drift - 21.10.2009, 12:54


    Aschelaeufer blickt seinen Gegenueber schweigsam an. Dann schuettelt er unglaeubig den Kopf und meint ruhig:

    "Daten... Richard, du wurdest eines Verbrechens angeklagt. Du hast die Tat eingestanden dich wissentlich gegen deine Schwestern und Bruder der Septe, ja generell gegen Garou entschieden su haben. Du warst bereit swei von uns sterben su lassen um eines Geisterbundnis Willen. Ferner befindest du dich auf einem Strafritus. Du hast Dich von der Septe, deinem Namen und deinen Taten losgesagt um von vorne su beginnen. Und jetzt kommst du su jenen, die du suerst im Stich und dann hinter dir gelassen hast, als Verbrecher und Fremder, und mochtest dass wir dir geheiligte Rituale beibringen? Dann denk mal kurs nach: was wurdest du hier und jetst tun, wenn du an meiner Stelle werst?"

    Nach einer kurzen Pause faehrt er bitter fort:

    "Da ich mein Amt als Huter von Leonrod abgegeben habe kann ich nicht fur die Frankengarde oder die Todestreue sprechen, aber von den Suchern wird dir keiner einen Ritus beibringen. Jedenfalls nicht bevor du nicht mal angefangen hast dich von deiner Tat rein su waschen".

    Dann mildern sich seine Zuege, und er fuegt sanft hinzu:

    "Jedoch muss dass Verbrechen schon recht hoch sein, dass ich einem Reisenden bei diesem Wetter einen Plats am Feuer verwehren werde. Also komm rein, und werm dich auf."



    Re: In Leonrod

    Skratch - 21.10.2009, 17:01


    Der Glaswandler hört mit unbewegter Mine zu, fast als hätte er mit dieser Reaktion gerechnet. Zum Schluss lächelt er doch.

    "Die Einladung nehme ich gerne an, ich danke dir. Wenn es euch nicht stört, ich würde gern einfach mal mit jemanden über die Ereignisse sprechen, ohne dass ich das Gefühl habe mir geht gleich jemand an die Kehle."



    Re: In Leonrod

    Drift - 21.10.2009, 19:54


    Der Stille Wanderer nickt Richtung Keller, und fuehrt den Glaswandlern zu den anderen.



    Re: In Leonrod

    Semnai - 21.10.2009, 20:30


    Auf dem Samowar köchelt Tee vor sich hin, die Decken und Kissen liegen einladend gemütlich herum und Kerzen sorgen für heimelige Atmosphäre. In der Mitte des Raumes ist Vi, inzwischen in ihrer Menschgestalt weil Lupus doch sehr unpraktisch wäre, dabei Tee in Becher zu füllen. Sie strahlt regelrecht, als sie Datenfang sieht, und holt einen weiteren Becher.
    Sie zögert kurz, als sie die doch recht kühle Stimmung zwischen den beiden Fostern bemerkt, scheint dann aber innerlich mit den Schultern zu zucken - sie steht auf und umarmt Datenfang herzlich.

    "Hey, komm rein! Schön dich zu sehen. Du trinkst Tee, nehme ich an?"



    Re: In Leonrod

    Skratch - 22.10.2009, 12:28


    "Sure, Tee ist nie verkehrt. Schön dich zu sehen, Echo."[i]

    Datenfang schaut sich eine Weile schweigend im Keller um. Dann seufzt er. [i]"Ich hab euch noch nie her besucht, oder?"



    Re: In Leonrod

    Semnai - 22.10.2009, 13:17


    Vi knurrt deutlich, als Datenfang ihren Tatennamen so billig abkürzt.

    "Vi. Vienna. Echo of the Past. Drei zulässige Möglichkeiten."

    Sie wendet sich ab und drückt dem Glaswandler den kleinen Becher mit Tee in die Hand, ehe sie sich auf eines der Kissen fallen lässt.

    "Echo, ich glaub es hackt, bin ich ein Delfin?!", grummelt sie leise vor sich hin.



    Re: In Leonrod

    Skratch - 22.10.2009, 17:15


    Datenfang nimmt den Tee entgegen. "Danke. Entschuldige, ich hätte das eigentlich besser wissen müssen."

    Er nippt vorsichtig am Tee wobei er dann etwas den Gesicht verzieht.

    "Au.. heiß... aber guut!"



    Re: In Leonrod

    Drift - 23.10.2009, 12:15


    Aschelaeufer hat sich auch hingesetzt. Er nippt am Tee, und fragt den Glaswandler:

    "Was hast Du jetst vor?"



    Re: In Leonrod

    Skratch - 26.10.2009, 15:13


    "Nun, erst mal mich ausrüsten. Darum wollte ich ja euch erst mal fragen, ob ihr mir helfen könnt. Und, Ascheläufer, du hast da etwas falsch verstanden. Ich bin nach wie vor Datenfang, 2nd Grade Judge der Glaswandler. Ich habe derzeit lediglich keine Septe. Danach werde ich daheim einen Geist einfangen und versuchen zu isolieren und mich Richtung Düsseldorf begeben, letzte Ausrüstung aufnehmen und dann diesen komischen Hügel suchen."



    Re: In Leonrod

    Drift - 03.11.2009, 13:06


    Nachdem die Sucher der Wahrheit vom Samhain zurück sind, bleiben sie noch kurz in Leonrod und bereiten sich auf die Reise vor. 2 Tage nach der Rückkehr nehmen sie ihren Abschied und machen sie sich auf den Weg zur Septe der Tosenden Wasser.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Werewolf

    [IT] In der ,,Silberfangvilla'' - gepostet von Keine Band mit Namen am Freitag 23.02.2007
    29.3.08: Nossispiel in Ingolstadt - gepostet von Kalashin am Montag 24.03.2008
    Die Große Jagd in Neuss - gepostet von Keine Band mit Namen am Dienstag 15.05.2007
    [7.5.09 - 10.5.09] Fantasy Larp "Das Laufer Heerlager&q - gepostet von Victor am Sonntag 25.01.2009
    werwolf con - gepostet von captain am Montag 16.04.2007
    Signaturen ändern ! - gepostet von captain am Montag 30.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "In Leonrod"

    Abwesend - gepostet von tezcatlipoca am Montag 14.08.2006
    Protec gegen Kredit - gepostet von shaarky am Mittwoch 30.08.2006