Zum schmuntzeln oder ablachen(je nach Vorstellungsvermögen)

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Zum schmuntzeln oder ablachen(je nach Vorstellungsvermögen)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Veyroon - Mituxarus - Shazza
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 17.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zum schmuntzeln oder ablachen(je nach Vorstellungsvermögen)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 18 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zum schmuntzeln oder ablachen(je nach Vorstellungsvermögen)"

    Re: Zum schmuntzeln oder ablachen(je nach Vorstellungsvermögen)

    Veyroon - 02.06.2006, 16:12

    Zum schmuntzeln oder ablachen(je nach Vorstellungsvermögen)
    Geschrieben von: "Anarchos" Rasse: Taure Gilde:Hellfire Club Realm:Dun Morogh

    Hier der direkte Link ins Forum: http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?FN=wow-role-playing-de&T=128206

    ...oder die Erlebnisse eines ungleichen Paares
    Sarkem der untote Hexenmeister
    und Toktar der Trollkrieger
    gleich hier zum lesen; viel Spass

    Episode I

    "Wooooaaah!"
    "Was?"
    "WOOOOOaaaah!"
    "Was?"
    "WOOOOOOAAAAAAHH!"
    "Was zur Hölle noch mal, du dämlicher Troll?"
    "Deine Augen leuchten!"
    Mit rot- geränderten Augen blickte Toktar in das Gesicht seines Freundes Sarkem. Der Hexer verdrehte die Augen und seufzte tief. Dann erhob er die Hände zum Himmel!
    "Ihr Götter! Womit habe ich das verdient?"
    "Ich weiss es nicht, warst du in letzter Zeit besonders brav, maan?"
    "Toktar?"
    "Ja Sarkem?"
    "Ich hasse dich..."
    Die Abendsonne über dem Brachland schickte noch ihre letzten, warmen Strahlen aufs Land hinab, bevor sie dann glutrot hinter den sandigen Hügeln verschwand. Der Untote und der Troll standen neben einem Baum und betrachteten das Schauspiel, Toktars Pfeifenrauch tanzte blau im konfusen Licht und Sarkem betrachtete den Krieger misstrauisch! Die Plattenrüstung des Trolls war nicht gerade sauber, an einigen Stellen hatte schon der Rost Stellung bezogen und verteidigte seinen Standpunkt beharrlich. Das rote Haar des Trolls war zu einem Irokesenschnitt aufgestellt und er trug ein silbernes Langschwert auf dem Rücken. Der Untote war in eine schwarze Robe gehüllt und das verflilzte, graue Haar fiel ihm bis zur Schulter. Er rümpfte die Nase und schüttelte den Kopf.
    "Wieso rauchst du eigentlich immer diesen Dreck?"
    "Ich weiss es nicht maan!"
    "Ach komm, du musst ja einen Grund haben."
    "Na ja..."
    "Ja?"
    "Wir nehmen zum Beispiel die goldene Rüstung dieses Paladins da maan. Sie leuchtet unglaublich golden und schmeichelt meinen trägen Augen. Sein lockiges Haar weht in der Sommerbrise und sein umwerfendes Lächeln würde jede Frau umwerfen. Sein güldenes Streitross ist frisch poliert und er..........Sarkem?"
    "Ja?"
    "Wartest du das nächste mal bitte, bis ich fertig gesprochen habe, bevor du sie grillierst?"
    "Nein!"
    "Ich hatte auch nichts anderes erwartet..."

    "Brachland in der Nacht ist wunderschön maan!"
    "...."
    "Die Grillen zirpen, der Mond scheint hell und tunkt die Landschaft in ein silbernes Licht maan!"
    "..."
    "Die Schönheit der Steppe ist unvergleichlich und.....Sarkem?"
    "Ja Toktar?"
    "Hörst du mir überhaupt zu?"
    "Nein!"
    Der Troll richtete sich auf und blickte auf die schwarze Gestalt, welche neben ihm in dem hohen Steppengras sass.
    "Was tust du da?"
    "Hmmmm?"
    "Ziehst du deinem Wichtel etwa ein Kleidchen an?"
    "Äääääh"
    Der Wichtel verbarg sich grummelnd hinter einem Büschel Gras, aber man konnte durch die Halme ein rosarotes Kleidchen sehen, welche die raue, grüne Haut bedeckte. Er schien sich eindeutig zu schämen.
    "Das, maan, ist Krank!"
    "Wirklich?"
    "Oh ja!"
    "Aber sieh dir mal an, was er kann! Sirtip!"
    Der Wichtel kam fluchend hinter dem Büschel hervor, das Kleid war mit zahlreichen Rüschchen bedeckt und der Wichtel sah aus, als wäre er in Zuckerwatte gehüllt.
    "Los, mach!"
    Der Wichtel verfluchte noch einmal alle im umkreis und machte Toktar klar, dass er der Sohn einer Sau sei, dann begann er zu tanzen. Die kleine, grüne Gestalt machte eine Drehung nach der anderen und tänzelte auf den Zehenspitzen vorwärts.
    "Jetzt sing!"
    "Aber Meister..."
    "SING!"
    "Ok, ist ja gut!"
    Der Wichtel drehte sich noch ein paar mal dann begann er:
    "Ich bin so lieb und süss
    Ich finde Allianzler mies
    Ich liebe Rüschchen und Pink
    Und mein meister der stinkt...."
    Sarkep machte eine Handbewegung und der Wichtel heulte vor Schmerz auf.
    "Sarkep?"
    "Ja Toktar?
    "Du bist krank im Kopf maan!"
    "Ich weiss!"

    Episode II

    "Sarkep?"
    "Ja, Toktar?"
    "Was tun wir hier?"
    "Wir wollen Allianzler verprügeln!"
    "Ja maan. und wieso warten wir dann hier?"
    "Weil der Tauren da den Ausgang blockiert!"
    Die beiden standen in der Eingangshalle der Warsongschlucht, die rote Flagge wehte hinter ihnen und sie betrachteten gerade eine %@$%e Fellkugel, welche versuchte, sich durch eine Enge Öffnung zu zwängen.
    "Maan, alle anderen sind schon weg und haben Spass!"
    "Ich weiss!"
    "Die schlachten gerade lustige Elfchen ab maan!"
    "Ich weiss!"
    Die schnappen uns alles weg!"
    "Ich weiss!"
    "UND WARUM TUST DU VERDAMMT NOCHMAL NICHTS DAGEGEN!"
    Sarkep legte seine Strickarbeit weg, es stellte zwei neue Armschoner für seinen Leerwandler dar, und krempelte sich die Ärmel zurück.
    "Jaja, du brauchst nicht so zu schreien!"
    "Doch, sonnst hättest du ja nichts gehört maan!"
    "Ach ja?"
    "Ja!"
    "Wirklich?"
    Wirklich!"
    "Gut!"
    "Fein!"
    "Toll!"
    "Glamurös!"
    "Könntet ihr beiden mal aufhören zu schreien und mir hier raushelfen?"
    Der Taure schnaubte diese Wort aus, sichtlich quetschte das enge Tor auf seine Lunge.
    "Ja maan, mein kumpel hilft dir gleich!"
    "Beiss die Zähne zusammen, das könnte jetzt ein bisschen wehtun!"
    Kurze Zeit später stiegen die beiden über das verkohlte Gerippe des Tauren, welches noch leicht rauchte.
    "Musstest du ihn gleich ganz abfackeln?"
    "Das wollte ich nicht, ich wollte ihn nur ankohlen!"
    "Na das hab ich gesehen maan!"
    "Ach ja?"
    "ja!"
    "Wirklich?"
    "Wirklich!"
    "Tatsächlich?"
    "Tat... was tun die denn da maan?"
    Toktar zeigte mit der Spitze seine Schwertes auf einen Ork, welcher mit einer Flagge auf dem Rücken auf die beiden zu gerannt kam!
    "Ich weiss nicht, vielleicht hat er diese Flagge gebastelt und will sie nun allen zeigen!"
    "Glaubst du?"
    "Nein, du Idiot, das war sarkastisch gemeint!"
    "Sarplastisch?"
    "Ach, halt die Klappe!"
    Der Ork war inzwischen vor den beiden angekommen und winkte mit den Armen wie wild.
    "LOL IHR NOOBS. KOMMT UND BASHT DIE ADDS ROFL!"
    "Was hat er gesagt maan?"
    "Ich weiss nicht, vielleicht ist er besoffen!"
    "War das auch Tarsatisch gemeint?"
    "Toktar?"
    "Ja Sarkep?"
    "Halt die Klappe!"
    Nachdem der Ork laut in seinem Kauderwelsch rufend an ihnen vorbeigerannt war, wurden sie bald von Elfen heimgesucht, welche anscheinend die Flagge betrachten wollten.
    "Sarkep?"
    Toktar spaltete gerade einen Schädel.
    "Ja Toktar?"
    Sarkep zündete die Ohren der Elfen an, welche dann schreiend im Kreis liefen.
    "Die haben doofe Ohren...."
    "ich weiss..."

    Episode III

    "Sarkep?"
    "Ja Toktar?"
    "Wenn ein Schneeball ein Ball aus Schnee ist, was ist dann ein Fussball?"
    "Toktar?"
    "Ja Sarkep?"
    "Du bist ein Idiot!"
    Die beiden sassen auf den grünen Wiesen von Mulgore und gingen ihren tiefgründigen Gedanken nach. Na ja, Grün ist relativ, nachdem Sarkep sehen wollte, ob Grass brennt, ging die Farbe eher ins Schwarze über.
    "Was wollen wir noch tun maan? Mir ist langweilig?"
    "Ich hab eine Idee!"
    "Wirklich? Sag maan!"
    "Wir sind still und schauen den Wolken zu!"
    "Sag mal, bist du ein Mädchen maan?"
    "Nein, leider nicht..."
    "Was?"
    "Nichts, nichts!"
    Bald lagen die beiden auf dem Rücken und sahen in den Himmel.
    "Das da ist eine Trollpfeife maan!"
    "Das da eine Strickarbeit!"
    "Die sieht aus wie ein Beutel Kraut!"
    "und die da wie eine neue Bluse!"
    "Das da sieht aus wie die Rauchwolken, das brennendes Kraut verursacht!"
    "Die da sieht aus wie ein schreiender Elf, welcher gerade von einer giagntischen Axt gespalten wird, während er bei lebendigem Leibe verbrennt und seine Seele auf ewig währende Qual in der Hölle leidet. Seine Eingeweide wurden von hand herausgerissen und sein Herz verspeist, während er dabei zu sah. Und was mit seinen Ohren geschah, will ich gar nicht wissen..."
    "Sarkep?"
    "Ja Toktar?"
    "Du hast zuviel Fantasie, maan!"
    "Hmmm, lass uns ins Gasthaus gehen!"
    "Bier?"
    "Bier!"

    "Weisst du, ich sage noch, lass die Finger von deinem Zauberstab maan!"
    "Ja Toktar!"
    "Nicht einmal in Ruhe sein Bier trinken kann man, mit dir hat man immer Ärger!"
    "ja Toktar!"
    "Musst du eigentlich immer alles anzünden?"
    "Nein Toktar?"
    "Dann tus auch nicht. Wie würdest du dich fühlen, wenn plözlich ein steinhässlicher, verwester Kadaver vorbeikommt und dein Tipi abbrennt maan?"
    "Toktar?"
    "Ja Sarkep?"
    "halt die Klappe und renn!"

    Episode IV

    "Toktar?"
    "Ja Sarkep?"
    "Sieh mal, ein Zwerg?"
    "Wo?"
    "Na da!"
    "Da?"
    "Ja, siehst du ihn nicht?"
    "Nein, ich seh nur eine haarige Kugel!"
    "Die meine ich ja!"
    "Ach so maan. Sag das doch eher! Und was machen wir mit ihm?"
    "Hmmm, ich würde sagen, ich glühe ihm den Bart ab, während du ihm dein Schwert in den Bauch stösst!"
    "Dann muss ich aber auf den Knien kämpfen maan!"
    "Toktar?"
    "Sarkep?"
    "Halt die Klappe!"
    Die Beiden waren ins Brachland zurückgekehrt und wollten da gerade Blumen (Toktar Kraut, Sarkep Zierpflanzen) pflücken, als sie die haarige Kugel auf zwei Beinen sahen!
    "Komm, wir erschreken den maan!"
    "Wie willst du denn das anstellen?"
    "Wirst du schon sehen maan!"
    Toktar kletterte auf einen Baum und winkte Sarkep zu sich hinauf, während der Zwerg immer näher kam, er hatte die beiden noch nicht entdeckt, da das Steppengras ihm die Sicht verbarg! Der Zwerg hatte anscheinend ein grosses Fass auf den Rücken geschnallt.
    Als das Opfer unter dem Baum durchkam, brüllte Toktar los. Er schrie wie ein Affe und turnte im Blätterdach herum, dabei schüttlete er jeden Ast, so dass Blätterrascheln erklang. Der Zwerg hüpfte in die Luft und fiel auf den Hintern. Dann zog er seine Streitaxt und sah sich nach dem Untier um, welches solchen Lärm veranstaltete.
    "Toktar?"
    "Ja Sarkep?"
    "ich glaube, du hast gerade bewiesen, dass die Trolle vom Affen abstammen!"
    "Versteh ich nicht maan!"
    "Toktar, ich kann mich nicht mehr halten!"
    "Dann lass dich fallen!"
    "Toktar?"
    "Ja Sarkep?"
    "Du bist ein Idiot!"
    Der Untote brach durch das Geäst und landete unsanft auf dem sandigen Boden. Der Zwerg sah entgeistert auf das Bündel, welches Gerade vor seine Füsse gefallen war, und Toktar schwang sich aus dem Geäst!
    "Grüsse, Haarball!"
    "Wie kannst du es wagen..."
    "Was wagen?"
    "Mich Haarball zu nennen!"
    "Hmm, schon mal in den Spiegel geguckt maan? Wie soll ich dich dann sonst beschreiben?"
    "Äh, na ja...egal!"
    Sarkep hatte sich inzwischen aufgerappelt und klopfte sich den Staub von der Robe!
    "Was machst du hier, Zwerg?"
    "Ich liefere Bier nach Rattchett, aber das geht dich nichts an, du Bestie!"
    Toktars Augen begannen vor Gier zu funkeln.
    "Bier?"
    "Ja, bestes Bier, gebraut in den Hallen von Ironforge aus besten Weizen und..."
    "Jajaja, und wieso hat ein haarball wie du so viel Bier dabei?"
    "Was soll das heissen, wir zwerge sind schliesslich die besten Trinker von ganz Atheroth!"
    "Wollen wir wetten?"

    "Isch sage...hic...euch...die Welt ist eine Scheibe!"
    Eine halbe Stunde später torkelte der Zwerg vor den Beiden umher, dann fiel er plötzlich wie ein Stein um!
    "Beste Trinker? Dass ich nicht lache!"
    "Was machen wir jetzt mit ihm maan?"
    "Hmm, anzünden macht keinen Spass wenn er nichts merkt!"
    "Rasieren wir ihm erstmal den Bart?"
    "Okay!"
    "Und jetzt?"
    "Ich habe eine Idee!"
    "Ja Toktar?"
    "Wir stecken ihn in sein Fass und rollen ihn dann den Hügel herunter!"
    "Klingt witzig."

    "Weisst du, Anfangs war es ja noch ganz witzig!"
    "Ja Sarkep!"
    "Aber konntest du nicht genauer zielen?"
    "Nein Sarkep?"
    "Ich meine, im ganzen Brachland hat es nur ungefähr fünf Kolonie von Brachlandllöwen!"
    "Ja Sarkep!"
    "Und wo trifft der Herr natürlich hin?"
    "Ja Sarkep!"
    "Toktar?"
    "Ja Sarkep?"
    "Halt die Klappe und renn schneller!"

    Episode V

    "Toktar?"
    "Ja Maan?"
    "Ich habe Hunger!"
    "Dann iss was!"
    "Wir haben nichts mehr."
    "Maan, dann fragen wir halt wen."
    Die beiden marschierten schon lange durch das Brachland, auf der Suche nach etwas zum Prügeln. leider bisher ohne Erfolg und die Sonne war schon über ihr Zenit gewandert.
    "Hier ist aber niemand!"
    "Dann suchen wir halt, beim Voodoo nochmal."
    "Das machen wir schon den ganzen Morgen, gefunden haben wir aber noch niemanden!"
    "Dann iss halt Gras maan!"
    "Was?"
    "na Gras Das Grüne Zeugs, das hier überall wächst."
    "Glaubst du wirklich, ich esse Gras?"
    "Wieso nicht, wir Trolle machen das andauernd!"
    Zum Beweis bückte sich der Troll und biss von einem undefinierbaren Klumpen ab.
    "Siehst du, ist doch nichts dabei!"
    "Toktar?"
    "Ja Sarkep?"
    "Wieviel Kraut hast du heute schon verraucht?"
    "Ich weiss nicht, kennst du diese riesigen Einkaufstüten, maan, die man im Auktionshaus bekommt? Auf jeden Fall...Wieso?"
    "Toktar?"
    "ja Sarkep?"
    "Das war kein Gras!"
    "Was dann?"
    "na ja, ich werde es dir schonend beibringen. Siehst du den grossen Kodo da drüben? Auch Kodos haben ein Bedürfnis und..."
    Noch Stunden später konnte man einen Troll in den vergessenen Teichen sehen, der anscheinend die ganze Oase leertrinken wollte.

    "Toktar?"
    Stille!
    "Toktar?"
    Stille!
    "TOKTAR!"
    Der Troll landete unsanft auf dem harten Savannenboden des Brachlandes und man konnte deutlich das Knirschen seiner verrosteten Rüstung hören.
    "Was willst du maan?"
    "Es hat noch ein Küchlein übrig. Willst du?"
    "Küchlein?"
    "Na die, die du in deiner Tasche hattest. Die grünen."
    "Sarkep?"
    "ja toktar?"
    "Wieviele von denen hast du gegessen?"
    "Hmm, mal überlegen...alle!"
    "Alle?"
    "Ja, alle. Wieso?"
    "Setzt dich besser hin!"
    Kurze zeit später konnte man vor Crossroads einen nackten Untoten sehen, der anscheinend den elfischen Volkstanz der Frauen imitieren wollte. Die Versuche eines Trolles, ihn wegzuzerren, ignorierte dieser völlig.

    Episode VI

    "Toktar?"
    "Ja Sarkep?"
    "Glaubst du, die brennt?"
    "Ich weiss nicht glaubst du es?"
    "Ich hab zuerst gefragt!"
    "Na und, du bist dumm und blau!"
    "Ach ja?"
    "Ja!"
    "Wirklich?"
    "Wirklich!"
    "Tatsächlich?"
    "Tatsächlich!"
    "Phänomenal zeitraumriessend unglaublich wirkliches Wirklich?"
    "Halt mal die Klappe, ich glaube sie wacht auf!"
    "Soll ich ihr noch eins überziehen?"
    "nein lass mal, ich kann gut auf den Anblick ihres Gehirnes verzichten!"
    Die beiden starrten auf eine kleine Gnomin, die ohnmächtig im Gras lag und sich langsam rührte. Plötzlich schlug sie die Augen auf und war sofort auf den Beinen.
    "Aaaaaaah, undefinierbare Individuen in Sicht!"
    "Sarkep?"
    "ja Toktar?"
    "meint sie uns?"
    "Ich weiss nicht, siehst du sonst noch irgendwelche undefinierbare individuen?"
    "Hä?"
    "Ach egal..."
    Die Gnomin zog sofort ihr Schwert und nahm Angriffshaltung ein.
    "Oh, so ein grosses Schwert!"
    "Wie lange gibst du ihr?"
    "Drei Sekunden!"
    Drei Sekunden später wurde das gewicht des Schwertes der Gnomin zu viel und sie stürzte Kopfüber auf den harten boden der Steppe.
    "Die Kleine ist witzig, darf ich sie nach Hause nehmen?"
    "Toktar?"
    "ja Sarkep?"
    "halt die Klappe..."
    Die Gnomin rappelte sich auf und versuchte wegzurennen.
    "Sie will fliehen maan!"
    "Keine Angst ich halte sie auf."
    "Willst du das wirklich tun? Ich meine maan, die Kleine ist so niedlich und hat uns gar nichts getan. Ausserdem ist sie soooo niedlich und...."
    WUSCH!
    "Ha! ich wusste doch, dass sie brennt!"
    "Sarkep?"
    "ja Toktar?"
    "Hast du kein Herz?"
    "Nein, das wurde mir herausgerissen. Wieso?"
    "Ach nichts..."

    Episode VII

    "Sarkep?"
    "Ja Toktar?"
    "Mir ist langweilig!"
    "Hmm, wie wärs mit Elfenkloppen?"
    "Klingt gut, siehst du eine?"
    Sarkep zeigte auf ein paar riesige Ohren, welche gerade hinter einem Busch auftauchten.
    "Solche Dinger können nur Elfen gehören!"
    "Spalten oder Köpfen maan?"
    "Ich weiss nicht, aber lass sie am Leben, ich will sie schreien hören, wenn sie brennt."
    "Wie will ich sie spalten und trotzdem am Leben lassen?"
    "ELUNE, SCHENKE MIR KRAFT!"
    Die Elfe bog um den Busch und sah die beiden Zeitgenossen, welche gerade über die Todesart der Elfe diskutierten.
    "Spalten!"
    "Verbrennen!"
    "Spalten!"
    "Verbrennen!"
    "Spalten!"
    "Ver..."
    "Äh, könntet ihr mir ein bisschen mehr Aufmerksamkeit schenken? Ich möchte euch ja nicht stören aber meine Dolche dürstet es nach Blut!"
    "Moment bitte, wir sind gleich fertig! Wo waren wir?"
    "Du sagtest gerade: "Verbrennen" maan!"
    "Ach ja."
    Sarkep räusperte sich.
    "Verbrennen!"
    "Spalten!"
    "Verbrennen!"
    "Spalten!"
    "Spalten!"
    "Verbrennen!"
    "HAHA!"
    "Och mist..."
    Kleinlaut trat Toktar zurück, während Sarkep sich die Hände rieb und auf die leicht verwirrte Elfe zutrat.
    "Wo fangen wir an? Oben oder unten?"
    Die Elfe versuchte sich umzudrehen und wegzurennen, stolperte jedoch über ein bisschen "Gras!"
    "Oh nein! ich hab mir den Fingernagel abgebrochen:"
    Schlagartig änderte sich Sarkeps Miene von Mordlustig zu fürsorglich.
    "Hach Kindchen. Das kenne ich, es tut höllisch weh."
    "Ja, und drei Stunden Maniküre umsonst."
    "Ja, obwohl ich ja sehr gerne meine Zeit dort verbringe!"
    "Oh Ja, ich liebe es zu tratschen."
    "Du Auch? Hach, wir haben so viel gemeinsam."
    Die beiden kicherten albern.

    Zwei Stunden später schritten unsere Helden durch das Brachland, Sarkep vollkommen zufrieden, Toktar schmollend.
    "Warum hast du sie gehen lassen, maan?"
    "Was würdest du wählen: Eine Elfe zu schlachten, oder den neuen Tratsch aus Stormwind zu hören?"
    "Hast du das gerade wirklich gesagt?"
    Sarkep warf die Hände über den kopf und schritt eitel weiter.
    "Männer...äh ich meine: Trolle!"
    "Sarkep?"
    "Ja Toktar?"
    "Du solltest echt mal den Voodoo- Doktor aufsuchen!"


    Episode VIII

    "Bei dem heiligen licht, ich werde euch Ausgeburten der Schwärze zurück in eure Löcher treiben und werde nicht weichen. Der helle Schein gibt mir Kraft gegen euch verkrachte Existenzen zu bestehen und mein hammer der Gerechtigkeit wird euch läutern. Niemals werde ich..."
    "Sarkep?"
    "Ja Toktar?"
    "Was will der Kerl uns sagen?"
    "Ich weiss nicht, aber ich finde ihn sehr amüsant."
    Die beiden sassen vor einem in weisser Platte gekleideter Mensch, welcher wild gestikulierend vor ihnen stand.
    "Erzittert ihr dunklen Daseinsformen, erzittert unter meinen Schritten. Ihr werdet zerbrechen wie Glas und eure Seelen werden hinunterfahren in die Hölle wo sie ewige Qualen erleiden werden! Mein Körper wird geschützt von..."
    "Sieh mal wie er seinen Hammer schwingen kann, ohne etwas zu treffen. Ich finde das sehr imposant."
    "Ja, und wie er versucht unter dem Gewicht seiner Plattenrüstung nicht zusammenzubrechen maan, das ist unglaublich."
    "Hört auf euch zu unterhalten und stellt euch mir entgegen ihr Wesen der Schatten. Spüret den Zorn des Lichts und spüret die Kraft meiner Waffe!"
    "Vielleicht versucht er ja, uns mit Windstössen seines Hammers hinfort zu pusten."
    "Ja, oder er versucht, uns zu Tode zu langweilen maan."
    "Ich werde nicht vond er Stelle rücken, bevor ihr Dämonen vor mir im Staub zittert, denn ich..."

    Die Sonne ging inzwischen unter, doch der Paladin schien nicht müde zu werden.
    "Langsam ist er nciht mehr so unterhaltsam maan."
    "Ja, seine Sprüche sind ihm wohl ausgegangen!"
    "Bei dem heiligen licht, ich werde euch Ausgeburten der Schwärze zurück in eure Löcher treiben und werde nicht weichen. Der helle Schein gibt mir Kraft gegen euch verkrachte Existenzen zu bestehen und mein hammer der Gerechtigkeit wird euch läutern. Niemals werde ich..."
    "Er wiederholt sich, gar kein gutes Zeichen."
    "Ja, ab jetzt wird es langweiliger und langweiliger.
    Plötzlich hörte man ein lautes Scheppern.
    "Oh, ich hab doch gewusst das er über das Häschen stolpert. Gib mir die zehn Mäuse!"
    "Verflucht."
    "Und er weint sogar, nochmal zehn Gold, mein Lieber."
    "Ach verdammt..."


    Episode IX

    "Das ist er jetzt also"
    "Ja maan!"
    "Der Kriegshäuptling der Horde, der Anführer der Orcs, der Meister der schamanistischen Künste."
    "Ja maan."
    "Der Schwinger Durotars Hammer, der unaufhaltsame Krieger, der Todbringende Schamane."
    "Jep, alles richtig."
    "Toktar?"
    "Ja Sarkep?"
    "Atmet der Kerl überhaupt?"
    Die beiden standen vor Thrall, Kriegshäuptling der Horde und betrachteten ihn ehrfürchtig.
    "Hmm, ich weiss nicht. Hat er sich schon mal bewegt maan?"
    "Nein, ich hab ihn noch nie seine verdammte Kammer verlassen sehen."
    "Vielleicht wenn man ihn anstupst!"
    "Toktar?"
    "Ja Sarkep?"
    "Glaubst du es ist eine gute Idee den Kriegshäuptling der Horde zu knuffen?"
    "Ich weiss es nicht, ich mach einfach maan."
    "ICH BIN THRALL! KRIEGSHÄUPTLING DER HORDE!"
    "Wo zur Hölle kam denn das her maan?"
    "Thrall hat es gesagt!"
    "Aber er hat nicht einmal die Lippen bewegt..."
    "Hmm, knuff ihn noch einmal."
    "WILLKOMMEN IN ORGRIMMAR! WOMIT KANN DIE HORDE EUCH DIENEN!"
    "Nocheinmal!"
    "ICH BIN THRALL! KRIEGSHÄUPTLING DER HORDE!"
    "Das ist witzig, sieh mal Sarkep! Wenn man ihn schnell knufft wird er wütend."
    "KLICK! KLICK! KLICK! HAST DU NICHTS BESSERES ZU TUN?"
    "Ok ok, ich geh ja schon..."
    "Toktar?"
    "Ja Sarkep?"
    "Komm wir gehen zu Cairne!"


    Episode X

    "Sarkep?"
    "Ja Toktar?"
    "Mir ist langweilig maan!"
    "Ach, das ist ja etwas ganz neues."
    "Diesmal ist es ernst!"
    "Wieso?"
    "Mir ist das Trollkraut ausgegangen!"
    Sarkep richtete sich auf und sah in das dümmliche gesicht seines Freundes, welcher ihn mit verzweifelten Augen ansah.
    "Und was soll ich jetzt tun?"
    "Na ja, wir könnten doch nach Orgrimmar fliegen und neues holen!"
    "Toktar?"
    "Ja Sarkep?"
    "Wir sind in Orgrimmar!"
    "Was? ich dahcte wir sind in Stormwind!"
    "Das ist die Hauptstadt der Menschen, wieso zum Teufel sollten wir da sein?"
    "Um Trollkraut zu kaufen?"
    "Toktar?"
    "Ja Sarkep?"
    "Du bist ein Idiot!"
    "Wieso? Weil ich nicht nach Orgrimmar will, sondern in Stormwind bleiben will?"
    "Toktar?"
    "Ja Sarkep?"
    "Ach vergiss es..."

    Ein paar Minuten später standen die beiden im Gasthaus von Orgrimmar, Toktar hatte gesagt, dass man hier gutes Kraut bekommen würde.
    "Wirt zwei Bier!"
    "Für mich auch maan!"
    "Äh, ja. Setzten wir uns da drüben hin?"
    "Nein, ich muss erst den Kraut- tanz machen. Damit die Krautverkäufer wissen, dass ich Kraut kaufen will!"
    "Den...Kraut- Tanz?"
    "Ja, weisst du, damit der Verkäufer nicht aus Versehen an einen Wachtrupp kommt, muss ich mit dem Krauttanz zeigen, dass ich cool bin. Weisst du, es ist total unauffällig, niemand wird etwas bemerken."
    "Gut, dann mach halt."
    Nachdem Toktar sich ausgezogen hatte, auf den Tischen einen Stepptanz aufgeführt hatte und sich dann an einem Vorhang durch den Raum geschwungen hatte sassen die beiden am Tisch.
    "Toktar?"
    "Ja Sarkep?"
    "Das war das peinlichste, was ich je gesehen habe. Und das soll unauffällig sein?"
    "Ja maan. Niemand hat etwas gemerkt."
    "Die ganze Bar lacht über dich!"
    "Ja, aber das sind ja auch Bürger von Ironforge, die kennen so etwas nicht!"
    "Toktar?"
    "Ja Sarkep?"
    "Stört es dich wenn ich dich erwürge?"
    Plötzlich trat eine vermummte Gestalt an den Tisch.
    "Darf ich euer kurzes Handgemenge stören?"
    "Wenn du uns Kraut verkaufen willst, gerne!"
    "Drogenfahnung Orgrimmar, ihre Ausweise bitte! Diese Drogensüchtige werden immer dreister, nun führen sie schon Tänze im Gasthaus auf!"
    "Toktar?"
    "Ja Sarkep?"
    "Renn!"

    "Den Krauttanz hat er gesagt!"
    "Ja Sarkep!"
    "Total unauffällig hat er gesagt!"
    "Ja Sarkep!"
    "Kraut kaufen hat er gesagt!"
    "Ja Sarkep!"
    "Toktar?"
    "Ja Sarkep?"
    "Habe ich schon erwähnt, dass ich dich hasse?"
    "Ja, das eine oder andere mal maan."
    "Gut, dann bist du es ja schon gewohnt: Ich hasse dich..."
    "Sarkep?"
    "Ja, du Idiot?"
    "Halt die Klappe und renn maan!"

    Fortsetzung folgt...vieleicht (Hängt von Anarchos ab)



    Re: Zum schmuntzeln oder ablachen(je nach Vorstellungsvermögen)

    Mituxarus - 03.06.2006, 11:49


    hihi... Trolle sind alle gleich.. *grinst*



    Re: Zum schmuntzeln oder ablachen(je nach Vorstellungsvermögen)

    Shazza - 03.06.2006, 13:10


    ...die Untoten aber auch hm Mitu? *lacht immer noch Tränen*



    Re: Zum schmuntzeln oder ablachen(je nach Vorstellungsvermögen)

    Veyroon - 15.06.2006, 11:46


    3 neue Episoden am 14. Juni hinzugefügt !!! :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Eine kleine Mitteilung - gepostet von Syreus am Freitag 14.04.2006
    How 2 AQ20 - gepostet von gadreel am Donnerstag 20.07.2006
    Punktesystem, Absprachen, Twinks - gepostet von Kelor am Samstag 07.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zum schmuntzeln oder ablachen(je nach Vorstellungsvermögen)"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)