Sammlung von Nutzern ohne Problem in BWL

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Sammlung von Nutzern ohne Problem in BWL"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Battousai - Aenwyn - Fedron - Narbeleth - Nekkeht - DrazzA - Hethu - gadreel - Syreus - Veyroon - Nigeth - Navid
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Montag 17.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sammlung von Nutzern ohne Problem in BWL
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 11 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sammlung von Nutzern ohne Problem in BWL"

    Re: Sammlung von Nutzern ohne Problem in BWL

    Anonymous - 02.06.2006, 09:33

    Sammlung von Nutzern ohne Problem in BWL
    Rechner:

    Grafikkartentreiber (neusten, ältere):

    Mods (viele, wenige?):

    Internetzugang (DSL, ISDN, vielleicht noch Anbieter):



    Re: Sammlung von Nutzern ohne Problem in BWL

    Battousai - 02.06.2006, 09:33


    mmh, das war von mir...



    Re: Sammlung von Nutzern ohne Problem in BWL

    Battousai - 02.06.2006, 09:35


    Rechner:
    Athlon X2 4200
    1 GB Geforce 7900 GT


    Grafikkartentreiber (neusten, ältere):

    neusten

    Mods (viele, wenige?):

    mittel bis viele

    Internetzugang (DSL, ISDN, vielleicht noch Anbieter):

    Telekom DSL + Congster Flatrate



    Re: Sammlung von Nutzern ohne Problem in BWL

    Aenwyn - 02.06.2006, 11:30


    Oha... sowas darf man mich doch nicht fragen... immerhin weiss ich, welchen Anbieter ich habe *grinst*

    Versatel DSL nutze ich... was meinen Rechner angeht... öhm... keine Ahnung *kratzt sich am Kopf*



    Re: Sammlung von Nutzern ohne Problem in BWL

    Fedron - 02.06.2006, 11:38


    Aenwyn hat folgendes geschrieben: Oha... sowas darf man mich doch nicht fragen... immerhin weiss ich, welchen Anbieter ich habe *grinst*

    Versatel DSL nutze ich... was meinen Rechner angeht... öhm... keine Ahnung *kratzt sich am Kopf*

    Frauen und Technik... Geh mal auf Start/Ausführen/"dxdiag" eingeben, da steht alles über deinen Rechner da.

    Gruß

    Feddi



    Re: Sammlung von Nutzern ohne Problem in BWL

    Narbeleth - 02.06.2006, 11:56


    Keine Probleme:

    ------------------
    System Information
    ------------------

    System Manufacturer: VIA
    System Model: K7VT4APro
    BIOS: Default System BIOS
    Processor: AMD Athlon(tm) XP 3000+, ~2.2GHz
    Memory: 1024MB RAM
    Page File: 372MB used, 2088MB available

    ---------------
    Display Devices
    ---------------
    Card name: RADEON 9500 PRO / 9700
    Manufacturer: ATI Technologies Inc.
    Chip type: RADEON 9500 PRO AGP (0x4E45)
    Display Memory: 128.0 MB

    ---------------
    Online Betreiber
    ---------------

    T-Online, DSL 2000, Flat.



    Re: Sammlung von Nutzern ohne Problem in BWL

    Aenwyn - 02.06.2006, 12:01


    Das letzte mal, als ich etwas 'ausgeführt' hatte, hatte ich plötzlich windows komprimiert... aber gut... ich versuch mal mein Glück *grinst*

    (5 Minuten später)

    ah ja... okay, was davon ist jetzt wichtig? *seufzt* ich kopier mal ein paar Sachen hier rein...

    Operating System: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_gdr.050301-1519)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: Fujitsu Siemens
    System Model: K8V-F
    BIOS: Rev 1.03
    Processor: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3000+, MMX, 3DNow, ~2.0GHz
    Memory: 510MB RAM
    Page File: 196MB used, 1049MB available
    Windows Dir: C:\WINDOWS
    DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
    DX Setup Parameters: Not found
    DxDiag Version: 5.03.2600.2180 32bit Unicode


    so... irgendjemand hier wird das schon verstehen...



    Re: Sammlung von Nutzern ohne Problem in BWL

    Nekkeht - 02.06.2006, 13:16


    PC zuhause:

    A64 3000+ (2GHz)
    1024 MB RAM
    Nvidia 6800GT 256MB (treiber 8x.xx)
    (1152x864 alles max, 8X AF, HDR)

    Mods:
    CT-Mod komplett
    Titan-panel
    Auctioneer komplett
    Dammeter
    lootlink
    + diverse kleine

    DSL
    DSL 1000 bei der Telekom + Flatrate vom meome (Freenet-backbone)


    Notebook unterwegs:

    ACER
    INTEL Core Duo 2300 (1,66GHz)
    2048MB RAM
    Nvidia 7600Go 256 MB
    (1280x800, alles max. , HDR)

    in manchen Instanzen setze ich bei beiden rechnern die Sichtweite herab, wenn die framerates zusammenbrechen (unter 24fps). ansonsten läuft alles flüssig.

    meiner meinung nach ist 1GB "pflicht", da bei grosser Spieler- u.o. NPC zahl der rechner anfängt von der Festplatte RAM zu generieren. Sowas hatte ich bisher ganz selten und führt nach einem mehrsekündigem "Lag" meist zum verbindungsabbruch. das sollte man nicht mit serverseitigen lags verwechseln die z.b. bei der AQ eröffnung stattfanden oder netzwerkproblemen bei blizzard. sowas wirkt sich auf alle spieler gleichzeitig aus.



    Re: Sammlung von Nutzern ohne Problem in BWL

    DrazzA - 02.06.2006, 13:19


    Ich trag mich auch ma hier ein.

    Wirklich Probleme hab ich vor allem in 40er Raids. besonders in Razors raum und bei Garr (jaja, da eigentlich immer)

    Es sind aber nicht wirklich Disconnects, sondern Abstürze von WoW die ich ab und an habe. Im Blizz Forum hab ich folgendes gefunden

    http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-tech-support-de&t=76454&p=1&tmp=1#post76454

    Allerdings find ich leider die Lösungsvorschläge imo für mich recht übertrieben. Und ich baste schon gar nix am System bevor nicht das Semester durch ist (in ca. 2 monaten).

    Was ich gerne ändern würde:
    Zitat: # Vermeidet es im OpenGL-Modus zu spielen
    Hab aber keine Ahnung wo ich das für WoW ändern könnte.

    Mein Laptotp ist folgender:
    Operating System: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_gdr.050301-1519)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: ASUSTeK Computer Inc.
    System Model: A4K
    BIOS: Default System BIOS
    Processor: Mobile AMD Athlon(tm) 64 Processor 3400+, MMX, 3DNow, ~790MHz
    Memory: 1022MB RAM
    Page File: 350MB used, 3575MB available
    Windows Dir: C:\WINDOWS
    DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)

    Ansonsten läuft das System völlig flüssig. Ein heruntersetzen der Einstellungen bringt nur minimal was. Auffällig ist halt noch das die Abstürze meist sogar ungefähr an den gleichen Orten passieren.

    Jedenfalls wenn jemand ne Lösung weiss, wär ich froh.



    Re: Sammlung von Nutzern ohne Problem in BWL

    Hethu - 02.06.2006, 13:34


    Keine Probleme bei mir;

    Betriebssystem: Windows XP
    Prozessor: AMD Athlon XP 1800+ ~1500 GHz
    Grafikkarte: GeForce FX 5200 256 MB
    Speicher: 1024 MB DDR RAM

    Internetverbindung: Irgendwas mit DSL ^^



    Re: Sammlung von Nutzern ohne Problem in BWL

    gadreel - 02.06.2006, 13:37


    No Probs

    Betriebssystem: Windows XP
    Prozessor: AMD Athlon 64 Processor 3000+
    Grafikkarte: ATI x800xt 256 MB
    Speicher: 1024 MB RAM (z.Zt. nur 766MB RAM)

    Internetverbindung: Arcor DSL 5000



    Re: Sammlung von Nutzern ohne Problem in BWL

    Syreus - 02.06.2006, 13:38


    Keine Probleme bei mir

    Windows XP
    Pentium 4 3,2 GHz
    ATI Radeon 9800 Pro
    1024 DDR Ram

    T-Online 2000 DSL Flat.

    CT-Mods, Titan Panel



    Re: Sammlung von Nutzern ohne Problem in BWL

    Battousai - 02.06.2006, 14:00


    @Drazza: Ich nehme an, dass du ein Asus Notebook hast. Welche Grafikkarte ist denn da verbaut? Benutzt du die Treiber von Asus oder andere?



    Re: Sammlung von Nutzern ohne Problem in BWL

    DrazzA - 02.06.2006, 14:20


    Ist ne ATI MOBILITY RADEON 9700 AGP mit 64mb speicher.

    Benutze momentan den Cataclyst treiber von Ati (glaub ich jedenfalls).



    Re: Sammlung von Nutzern ohne Problem in BWL

    Battousai - 02.06.2006, 14:58


    Die hab ich auch in meinem ASUS Notebook. Bis vor kurzem (oder immernoch?!) war nämlich der Support auf ASUS Seite für die Grafikkarte.

    Die ASUS Treiber waren total veraltet. Kannst ja mal die Omega Treiber ausprobieren (http://www.omegadrivers.net/ati/win2k_xp.php). Vielleicht bringt das eine Besserung.



    Re: Sammlung von Nutzern ohne Problem in BWL

    DrazzA - 02.06.2006, 15:09


    hmm, ok dank dir. Werd den Treiber morgen mal installieren (auf die Gefahr hin neu Aufsetzen zu dürfen).

    Als ich den Laptop neu hatte, hab ich mal n XP Prof. ab einer neutralen CD zu installieren, das Resultat war das fast alle Spiele schwere Polygonfehler aufweisten (egal mit welchem Treiber). Mit dem mitgeliefertem XP home lief es danach aber fehlerfrei.

    Hätt mir wohl doch n Lapi mit Nvidia karte kaufen sollen...grml



    Re: Sammlung von Nutzern ohne Problem in BWL

    Veyroon - 02.06.2006, 17:55


    Prozessor : AMD Athlon(tm) 64 3500+

    Mainboard: ASUS A8N-SLI DELUXE (nForce 4 Ultra)

    Gafikkarte: 2 x Gainward/nVidia GeForce 6600GT Golden Sampel
    (SLI-Betrieb)...nicht grad die neuesten Treiber, aber hey "Never chance a running System"

    Speicher : 1024 MB DDR-Ram

    Internet: ADSL 1000 von INODE (Österreich) USB Modem

    WoW inGame Einstellungen:

    Auflösung: 1440 x 900 24bit 4x AF / ~40 Fps (25-60)
    Alle Effekte eingeschaltet / Einstellungen auf Max

    Addons:
    Discort Action Bars
    Discort Unit Frames
    Titan Pannel + Plugins
    ct Mods +ct Raid Assist
    MetaMap(Gatherer)
    Scrolling Combat Text + Damage
    Quick Loot Improved
    Mobinfo 2 +Health
    Monkey Quest (Monkey Buddy)
    Ace
    Caracters Viewer
    Decursiv (nur bei Klassen die Dispellen eingeschaltet)
    Easy Priest (nur bei Heilerklassen eingeschaltet)
    BLASC Client

    Durchschnittlicher Ping: 90-120 ms (mit Ausreissern am Abend, wo der Server voll ist)

    ...und bis auf Gestern (01.06.06) hatte ich in BWL noch sonnst wo Probleme mit Discos noch Lags, und wenn lag es zu 95% an den Blizzard Servern
    :wink:



    Re: Sammlung von Nutzern ohne Problem in BWL

    Nigeth - 03.06.2006, 13:53


    Rechner: MacBook Pro 15''
    Prozessor: Intel Core Duo 2 GHz
    Speicher: 1 GB DDR2 667 MHz
    Grafik: ATI Radeon mobility X1600
    Betriebssystem: Mac OS X 10.4.6

    Internet: DSL 2000/500 von Broadnet

    Mods:
    CT_MOD
    CT_RaidAssist
    Scrolling Combat Text
    Auctioneer
    Gatherer
    Telo's BuffTimer
    Decursive
    DamageMeters

    Ich spiele auf 1440*900 flüssig mit allen Details auf voll, bis auf Terrain-Sichtweite, das ist auf halb.

    Filterung ist aus, Vollbildleuchteffekt ist aus

    Da komme ich selbst beim Razorgore-Event auf 25 - 30 fps



    Re: Sammlung von Nutzern ohne Problem in BWL

    Navid - 06.06.2006, 13:48


    Nigeth hat folgendes geschrieben: Rechner: MacBook Pro 15''


    BOW! du bist ja ein (achtung das wird nen brüller)

    Mac-amaniac

    uff schlecht ganz schlecht...

    Sitz gerade nich zuhause aber ma so aus dem Kopf...

    1,8k P4 Mobi Centrino
    X700 Radieschenpflücker
    1024 FSB400 Ramis
    WinXP Home (abgespeckte Version handgefertigt :lol: )

    1024x768 bei allem abgeschaltet sichtweite auf low... so 20-25 FPS bei Razor (irgentwie aber wenn ich ihn kontrolliere konstant 30)

    Ahso und eine leider dem Tode Nahe... Force-Feedback Maus (mögest du in frieden Ruhn :? )

    Ahso und T-DSL 2000 leider ohne Fastpath was dann halt Raten von 70-150 ms bringt!

    Mods:
    SCT, Dcr, Playstats, Titan Panel, Auctioneer, Gatherer (meistens aus), SimpleRange, CT-Raid (Assist, Timer, Bossmod)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Gaddy, was tust du?! - gepostet von gadreel am Samstag 21.10.2006
    Übersicht: Lagerung Questgegenstände,Klassenbücher...etc. - gepostet von Dermedur am Dienstag 27.06.2006
    ZG-Raid? - gepostet von Siph am Mittwoch 20.09.2006
    Punktesystem, Absprachen, Twinks - gepostet von Kelor am Samstag 07.01.2006
    Urzeitliche Irgendwas ... wofür braucht man die eigentlich? - gepostet von Alone am Montag 15.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sammlung von Nutzern ohne Problem in BWL"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Die ultimative 2 WeltkriegsDVD Sammlung - Barabbas (Donnerstag 01.09.2005)
    Hassu N Problem ????? - Anonymous (Montag 13.12.2004)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Manga-Sammlung ;p - Antonia (Montag 14.06.2004)
    Ein PC NooB hat ein Sound Problem - Vergil (Mittwoch 31.10.2007)
    Problem - Dragonfly (Samstag 21.07.2007)
    Rießen Problem!!Bitte alle lesen!!!! - Jule14 (Samstag 07.01.2006)
    !!! kleines Problem bei Bundesliga 05/06 !!! - bundesliga0506 (Mittwoch 20.07.2005)
    Point of Existence 2 Mod Singleplayer Problem! - dirtrunner (Dienstag 05.09.2006)