Altes Schloß, wenige Km von der Großstadt entfernt

Darkness-RPG-Forum
Verfügbare Informationen zu "Altes Schloß, wenige Km von der Großstadt entfernt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Belphegor - Drizzen
  • Forum: Darkness-RPG-Forum
  • Forenbeschreibung: Das etwas niveauvollere RPG-Forum
  • aus dem Unterforum: Bloodmoon [beendet]
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 14.02.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Altes Schloß, wenige Km von der Großstadt entfernt
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 14 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Altes Schloß, wenige Km von der Großstadt entfernt"

    Re: Altes Schloß, wenige Km von der Großstadt entfernt

    Belphegor - 06.10.2009, 19:17

    Altes Schloß, wenige Km von der Großstadt entfernt
    Kain sah den Elfen aus dem Augenwinkel an, wenn das so war. Kain ließ das Schwert in schwarzen Rauch auflösen und sah ihn an. "Du kannst dich in einen Werwolf verwandeln stimmts?" es war eher eine Festellung als eine Frage. Der Vampir ging ein Schritt zurück und der Dämon rannte auf ihn zu, Kain sammelte eine große Menge seiner Magie und formte sie. "Du bist noch nicht dran!" knurrte er und zog seine rechte Hand von links nach rechts, der Dämon wurde von den Zauber erwischt und von den Beinen gerissen. "Schaffst du es ihn zu bändigen?" fragte er den Elfen und ging auf ihn zu.



    Re: Altes Schloß, wenige Km von der Großstadt entfernt

    Drizzen - 06.10.2009, 19:28


    Ithil überlegte kurz und sagte"Hmm, ja das könnte ich wenn es nicht nur so aussieht als hätte er eine Animalischeseite." der Dämon griff wieder an Blitz schnell war der Elf zum Werwolf verwandelt. Und schlug mit der flachen Handfläsche in den Bauch des Dämons der durch diesen schlag gegen ein Baum knallte und der unter dem Druck brach. Dann drehte er sich zu Kain und sagte mit seiner Dunklen kratzigen Stimme "Er muss mir nur für einige Zeit in meine Silbernen Augen schauen also wäre es eine hilfe wenn du ihn mit einem Bannkreis oder so für ungefähr Zehn sekunden fesseltst."



    Re: Altes Schloß, wenige Km von der Großstadt entfernt

    Belphegor - 07.10.2009, 19:00


    Kain nickte nur stumm und hob seine rechte Hand, sein Zeigefinger auf den Dämon gerichtet. "Versieglung der Katiegorie 81, Seelenfessel!" murmelte er und 2 schwarze Kettenschoßen heraus, die sich um den Dämon schlangen und ihn zu Boden drückten. Der Vampir merkte wie er wieder Blut brauchte um seine Magie aufzufrischen, doch das musste warten. "Jetzt kannst du, dies sollte ihn vorerst festhalten." sagte er mit einen herablassenden Lächeln, er verschränkte wieder die Arme vor der Brust und sah den Elfen aufmerksam zu.



    Re: Altes Schloß, wenige Km von der Großstadt entfernt

    Drizzen - 07.10.2009, 19:08


    Der Wer wolf ging zu dem Dämon und guckte ihm in die Augen. Die sonst Silber matten Augen fingen kurz an zu Leuchten dann sah der Werwolf zum Vampir und sagte "Das wars lass ihn los er ist nun auf unserer Seite." Nach dem Ithil denn Satz beendet hatte verwandelte er sich wieder zu einem Elfen. Ithil ging zu einem Baum Lehnte sich an ihn und fragte "Und was ist jetz mit dem Schloss?"



    Re: Altes Schloß, wenige Km von der Großstadt entfernt

    Belphegor - 07.10.2009, 19:13


    Kain sah zu und schnippste dann mit den Fingern, die Ketten verschwanden im nichts. "Ich spüre keine weiteren Dämonen hier in der Nähe, der Dämon wird über das Schloß wachen. Außerdem werde ich noch ein paar Wachen besorgen." sagte der Vampir und schloß die Augen, mit seinen Geist durchstreifte er das Schloß. "Es ist in einen guten Zustand und wir brauchen nichts mehr, als meinen Sarg hier herzubringen. Der Rest ist schon alles eingerichtet." sagte er und öffnete wieder die Augen, seine Magie drohte zu versiegen. "Doch vorher brauch ich etwas Nahrung, das alles hat mich sehr viel Kraft gekostet." endete Kain und sah den Elfen an. "Ithil? Dir ist bewusst, was es heißt mich weiter zu begleiten?"



    Re: Altes Schloß, wenige Km von der Großstadt entfernt

    Drizzen - 08.10.2009, 16:01


    "Wenn ich dies nicht wüsste hätte ich nicht das portal betreten, mein Freund" nach diesem satz lachte er laut Hals hatte sich aber wieder schnell eingekriegt und sagte "Was soll ich nun tuen hier bleiben oder mit kommen dies ist eure entscheidung."



    Re: Altes Schloß, wenige Km von der Großstadt entfernt

    Belphegor - 09.10.2009, 08:00


    Kain beobachtet den Elfen ungerührt und verzog keine weitere Miene, als er schließlich nickte. "Okay, vielleicht wird Luciver mit dir erbarmen haben. Dann wird Satan über dich richten." sagte der Vampir gleichgültig und schloß wieder die Augen. "Ich werde auf Nahrungssuche gehen, wie siehts mit dir aus?" fragte er und vor ihm erschien aus dem Nichts ein Portal. Was wie schwarzer Feuer vor ihnen zu flackern schien, es war ein Weg in die Großstadt. Der einzige Ort wo es noch Menschenblut gab, zumindest in der Nähe. "Bei Gelegenheit hol ich mir auch gleich meinen Sarg ab." fügte er nachdenklich hinzu und beschritt das Portal.



    Re: Altes Schloß, wenige Km von der Großstadt entfernt

    Drizzen - 17.10.2009, 18:17


    Ithil stand immernoch gegen denn Baum gelehnt vor dem Schloss er sah das der Dämon ihn beobachtete. "Solltest du nicht mal ins Schloss aufpassen gehen und guck mich gefälligst nicht so an." sagte Ithil zu dem Dämon. "Der Vampir ist schon zu lange weg, Meister." antwortete der Dämon darauf. "Du hast recht ich werde nach gucken und du bewachst das Schloss." Drizzen durchtrat das Portal das noch offen stand aber er hörte den Dämon noch sagen. "Sehr wohl, mein Meister."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Darkness-RPG-Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Altes Schloß, wenige Km von der Großstadt entfernt"

    Farbe - gepostet von M4t2e am Dienstag 20.06.2006
    KURTLAR VADisi BÜTÜN BÖLÜMLER - gepostet von yusufg am Mittwoch 30.08.2006
    Der besoffene Krieger - gepostet von method am Donnerstag 21.09.2006