Fragen und Antworten zum Spiel

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Fragen und Antworten zum Spiel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: klippenkotzer - Rolie - Timmäää - Leif Eriksson - Käpt'n Brass - Kretheus - Batz - spitzbauch
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Informationen / wissenswertes
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Montag 08.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fragen und Antworten zum Spiel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 29 Tagen, 12 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fragen und Antworten zum Spiel"

    Re: Fragen und Antworten zum Spiel

    klippenkotzer - 05.06.2006, 21:19

    Fragen und Antworten zum Spiel
    Na denn seit mal fleißig.



    Re: Fragen und Antworten zum Spiel

    Rolie - 06.06.2006, 17:04


    wo kann ich denn meinen spionagebericht einsehen? ich habe ne nachricht bekommen, dass die spionage erfolgreich war. bloß mehr steht da auch nicht. und wenn ich auf "Übersicht" gehe passiert auch nichts weiter.



    Re: Fragen und Antworten zum Spiel

    Timmäää - 06.06.2006, 18:22


    Hast du noch was neben der Übersicht stehen, wie Rohstoffe? Wenn nicht bedeuted erfolgreich wahrscheinlich nur, daß er lebendig zurück gekommen ist.

    PS: Vielleicht das nächste mal für sowas nen eigenen Thread aufmachen. Da können wir alles reinposten. Ist übersichtlicher, wenn wir je einen für Spione, bauen etc. haben.



    Re: Fragen und Antworten zum Spiel

    Rolie - 06.06.2006, 18:55


    Nee da stand nichts weiter. hat dann wohl nicht so geklappt.


    @Timmäää: ich dachte dieser thread ist dazu da um solche fragen hier zu klären.



    Re: Fragen und Antworten zum Spiel

    Timmäää - 07.06.2006, 00:03


    Ja, ist er auch, aber so könnten wir die Fragen nach Themengebieten sammeln und man müßte nicht alles durchschauen, wenn man ne Antwort sucht, die vielleicht schon mal gegeben wurde .



    Re: Fragen und Antworten zum Spiel

    Rolie - 07.06.2006, 13:56


    haste räscht...



    Re: Fragen und Antworten zum Spiel

    Timmäää - 25.06.2006, 16:50


    Spinnt feenix bei euch auch rum? Auf der Hauptseite einloggen dauert ewig bei mir, ins feenix-forum komm ich gar nicht. Habt ihr die gleichen Probs oder liegt es nur an meiner Leitung, Browser oder was weiß ich?



    Re: Fragen und Antworten zum Spiel

    Leif Eriksson - 25.06.2006, 19:45


    Ich hatte die Tage auch Probleme...also müsste es am Server liegen.



    Re: Fragen und Antworten zum Spiel

    Leif Eriksson - 02.07.2006, 17:41

    Moralisches Problem
    Die Moral auf meiner Hauptinsel ist vor einigen Wochen mal auf 97% gesunken, da zu wenig Nahrung vorhanden war. Das hab ich behoben und die Moral stieg auf 99%. ... und da liegt mein Problem: Sie bleibt auf 99%, obwohl die Produktion an Nahrung usw. ausreichend ist. Ist der Malus etwa permanent? Hat noch einer das Problem? Oder ist es ein Bug?

    ...eigentlich müsste die Moral ja, aufgrund meiner überlegenen Spielweise, bei mindestens 185% liegen.... :king: :faroah: :santa:



    Re: Fragen und Antworten zum Spiel

    Käpt'n Brass - 03.07.2006, 01:03


    hab genau das selbe problem. dazu stand mal was im forum, finde das dummerweise aber nicht mehr. also wenn einer den link nochmal einstellen könnte, wäre ich sehr dankbar.



    Re: Fragen und Antworten zum Spiel

    Leif Eriksson - 04.07.2006, 08:16


    Näxte Frage: Kann man in eine Festung auch mittlere und große Kanonen stellen??



    Re: Fragen und Antworten zum Spiel

    klippenkotzer - 04.07.2006, 10:12


    ja, man kann. das geile ist: die ersten ausbaustufen der Festung sind richtig billig :D



    Re: Fragen und Antworten zum Spiel

    Käpt'n Brass - 04.07.2006, 12:47


    zum problem mit der moral hab ich im forum nur finden können, dass dies ein bug ist, den es noch zu fixen gilt. na dann solln die penner endlich mal ne neue spritze aufziehen und die dem bug setzen. dreh sonst noch durch hier, douh



    Re: Fragen und Antworten zum Spiel

    Leif Eriksson - 07.07.2006, 09:47


    Seit dem Update haben auch die an Land stationierten mil. Einheiten einen laufenden Verbrauch an Nahrungsmitteln. Drauf achten. Weil: -Nahrung = -Moral



    Re: Fragen und Antworten zum Spiel

    Leif Eriksson - 07.07.2006, 09:56


    ...und meine Produktion von Eisen, Seilen und Kolon.waren wurde nicht unerheblich nach oben korrigiert. :flower:
    Der 99%-Moral-Bug ist auch weg...



    Re: Fragen und Antworten zum Spiel

    Käpt'n Brass - 07.07.2006, 12:42


    könnte kotzen mit dieser scheiß nahrung. jetzt hab ich überall minus und auf der ersten insel nur noch 33% moral. zum glück aber kann man keine arbeiter mehr entlassen, so dass dieses problem auch nicht sooo schnell gelöst werden kann, und ich unter umständen meine ganze flotte durch meuterei verliere. darauf ein fröhliches juhuuu



    Re: Fragen und Antworten zum Spiel

    Leif Eriksson - 07.07.2006, 14:53


    Ich habe für meine Verkäufe viel zu viel Geld gekriegt.
    Find ich echt voll zum Kotzen :banghead: :angry5: :angry6:



    Re: Fragen und Antworten zum Spiel

    klippenkotzer - 07.07.2006, 17:36


    habe auf einer meiner inseln -1206 nahrung. vorrat noch 600k mal sehn, ob ich die fischer so schnell hochtrimmen kann :-)



    Re: Fragen und Antworten zum Spiel

    Leif Eriksson - 09.07.2006, 10:46


    Info: Für die Galeonenforschung reicht Mil.akademie 9. Im Techtree steht 10
    Frage: Reicht auch Hafen 9? Oda braucht man 10???



    Re: Fragen und Antworten zum Spiel

    Timmäää - 09.07.2006, 14:54


    Hafen 10 ist notwendig. Aber wurde der Nahrungsupkeep nochmal erhöht, das geht auf meiner Hauptinsel im gelobten Land gar nicht mehr, zum Glück hab ich noch Vorräte.



    Re: Fragen und Antworten zum Spiel

    Leif Eriksson - 15.08.2006, 17:13


    Frage: Sind Hospital und Schiffsärzte schon ins Spiel integriert? Und wenn ja, was bringen die Ärzte??



    Re: Fragen und Antworten zum Spiel

    Timmäää - 15.08.2006, 17:42


    Ärzte sind noch nicht implementiert. Zur Zeit bringt das Hospital nur Punkte. Irgendwann soll der Arzt die Sterblichkeit der Schiffsbesatzungen senken(gibts auch noch nicht, wie ihr gemerkt haben solltet).



    Re: Fragen und Antworten zum Spiel

    Timmäää - 24.08.2006, 13:08


    Schon jmd. rausgefunden, wie man IGM´s löscht, wenn man dieses Häckchen benutzen will?



    Re: Fragen und Antworten zum Spiel

    Kretheus - 24.08.2006, 14:32


    war scheinlich durch diesen kleinen knopf unten links der auch noch nicht geht :cry:



    Re: Fragen und Antworten zum Spiel

    Rolie - 31.08.2006, 08:44


    kann mir einer sagen wie ich einen kapitän auf ein schiff bekomme das ich auf einer insel gebaut habe, wo keine tarverne vorhanden ist...



    Re: Fragen und Antworten zum Spiel

    klippenkotzer - 31.08.2006, 11:12


    Man kann dummerweise Kapitäne nicht auf einem Schiff transportieren. In den sauren Apfel beißen, Gebäude abreißen und Taverne bauen.



    Re: Fragen und Antworten zum Spiel

    Leif Eriksson - 31.08.2006, 11:19


    Ich empfehle die Festung....



    Re: Fragen und Antworten zum Spiel

    Käpt'n Brass - 31.08.2006, 12:37


    ...ich die residenz :lol:



    Re: Fragen und Antworten zum Spiel

    Timmäää - 31.08.2006, 13:40


    Da mußt du mit rechts aufn Grasfeld klicken, dann kommen die Fungebäude, also ich empfehle ein Holzhäuschen mit ausgeschnittenem Herzchen in der Tür. Aber da würde sich Batz dann gleich häuslich einrichten. :D



    Re: Fragen und Antworten zum Spiel

    Batz - 31.08.2006, 21:48


    In das Herzchen wird ein halbes Kilo Mett gequetscht, dann stellt man einen Stuhl vor die Tür, steigt drauf und... :sex:

    ...dann fühlt man sich wie zuhause.

    Nur dass bei Timmäää da schon ein Astloch reicht...



    Re: Fragen und Antworten zum Spiel

    Timmäää - 01.09.2006, 01:44


    Lol, hört wie die Krähe den Raben schwarz schimpft. :wink:



    Re: Fragen und Antworten zum Spiel

    Käpt'n Brass - 01.09.2006, 03:42


    ...eher das astloch das arschloch :lol:



    Re: Fragen und Antworten zum Spiel

    spitzbauch - 13.10.2006, 19:31


    hmm, irgendwie stehe ich auf dem schlauch. ich weiß nicht wie ich meine Flotte von Obelisk abziehen kann!



    Re: Fragen und Antworten zum Spiel

    spitzbauch - 13.10.2006, 21:21


    Im Aktionsmenü ist das Feld Flotte verschicken rot durchgestrichen, wenn ich da mit der Maus drauf gehe dann zeigt er mir an das ein Schiff keinen Kapitän hat, das stimmt aber nicht auf jedem Schiff ist einer! Keine Ahnung???



    Re: Fragen und Antworten zum Spiel

    spitzbauch - 13.10.2006, 21:23


    Was passiert eigentlich wenn ich diese Flotte lösche, sind dann alle Schiffe wieder in meinem Hafen, irgendwann? Oder habe ich die dann Rolie gestiftet???



    Re: Fragen und Antworten zum Spiel

    Rolie - 13.10.2006, 23:24


    schau mal hier:

    http://forum.feenix.de/thread.php?threadid=8067



    Re: Fragen und Antworten zum Spiel

    spitzbauch - 29.10.2006, 14:32


    Hab ich was verpasst oder warum kann ich keine Kapitäne rekrutieren?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Fragen und Antworten zum Spiel"

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)