1000 gute Gründe Timäää zu huldigen

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "1000 gute Gründe Timäää zu huldigen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: klippenkotzer - Timmäää - Batz - Käpt'n Brass - Schoki - spitzbauch - Leif Eriksson
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: einfach nur dummes zeug ...
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Montag 08.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1000 gute Gründe Timäää zu huldigen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 19 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1000 gute Gründe Timäää zu huldigen"

    Re: 1000 gute Gründe Timäää zu huldigen

    klippenkotzer - 31.05.2006, 10:04

    1000 gute Gründe Timäää zu huldigen
    fang ich mal an: meine Klobürste heißt jetzt Timmäää. Ein hoch auf den namensgeber!!



    Re: 1000 gute Gründe Timäää zu huldigen

    Timmäää - 31.05.2006, 14:25


    Und so wird eintoller Thread gleich in den Schmutz gezogen :( .



    Re: 1000 gute Gründe Timäää zu huldigen

    Batz - 31.05.2006, 14:35


    Ich hatte mal einen Hamster namens Ulli, den hab ich an der Autobahn ausgesetzt...

    :twisted:



    Re: 1000 gute Gründe Timäää zu huldigen

    Timmäää - 31.05.2006, 15:51


    So was herzloses müßt man gleich dem Tierschutzverein melden, so was muß doch verhaftet werden.



    Re: 1000 gute Gründe Timäää zu huldigen

    Käpt'n Brass - 31.05.2006, 15:54


    für sowas hab ich gleich mal eine entsprechende behörde gegründet, die ullizei. die wird demnächst die strafverfolgung aufnehmen^^



    Re: 1000 gute Gründe Timäää zu huldigen

    Timmäää - 31.05.2006, 16:28


    Mensch, ein richtig vernünftiger Gedanke :twisted: . Hätt ich dir gar nicht zugetraut :wink:



    Re: 1000 gute Gründe Timäää zu huldigen

    Käpt'n Brass - 31.05.2006, 16:30


    moment, du hast keine ahnung, was das für ein fauler und versoffener haufen ist^^



    Re: 1000 gute Gründe Timäää zu huldigen

    Batz - 31.05.2006, 19:13


    Timmäää hat folgendes geschrieben: So was herzloses müßt man gleich dem Tierschutzverein melden, so was muß doch verhaftet werden.

    Du hast recht, es ist wirklich herzlos, seinen Hamster Ulli zu nennen.



    Re: 1000 gute Gründe Timäää zu huldigen

    Timmäää - 31.05.2006, 20:03


    Faul und versoffen, wartet nur bis meine IM´s alle eure Geheimnisse kennen und die Ullizei vor der Tür steht :twisted: .

    PS: Bei Batz warte ich nicht mal mehr auf Beweise. Hat´s bei dir nicht grad geklingelt? :twisted: :evil: :twisted:



    Re: 1000 gute Gründe Timäää zu huldigen

    Batz - 31.05.2006, 20:09


    Du kannst klingeln, bis du schwarz wirst. Und grüß die Kollegen von der GEZ, ihr könnt euch beim Drücken des Knopfes abwechseln.



    Re: 1000 gute Gründe Timäää zu huldigen

    Käpt'n Brass - 31.05.2006, 20:14


    die wechseln sich doch an ullis knöpfen schon ab...



    Re: 1000 gute Gründe Timäää zu huldigen

    klippenkotzer - 31.05.2006, 20:20


    igittismirschlecht



    Re: 1000 gute Gründe Timäää zu huldigen

    Batz - 31.05.2006, 20:24


    Oh Gott, wie hier etwas banales wie Klingelknöpfe für eure perversen, menschenverachtenden Phantasien missbraucht werden...

    Bei euch ist alles verloren, da mach ich mir keine Ullisionen.



    Re: 1000 gute Gründe Timäää zu huldigen

    Timmäää - 31.05.2006, 20:27


    Überrascht dich das wirklich Batz?



    Re: 1000 gute Gründe Timäää zu huldigen

    Käpt'n Brass - 31.05.2006, 20:32


    ullisionen....hahaha, ich hau mich weg.



    Re: 1000 gute Gründe Timäää zu huldigen

    klippenkotzer - 31.05.2006, 21:31


    fast so gut wie necromone :lol:



    Re: 1000 gute Gründe Timäää zu huldigen

    Timmäää - 01.06.2006, 03:44


    Ach, immer diese Ungläubigen. Wie ich es schon dem etwas langsamen Henrik zu verklickern versuchte, auch Jesus wurde am Anfang von fastr allen nicht gewürdigt.



    Re: 1000 gute Gründe Timäää zu huldigen

    Käpt'n Brass - 01.06.2006, 04:41


    genau. und heute wissen wir alle, wie recht sie damit hatten :P



    Re: 1000 gute Gründe Timäää zu huldigen

    Batz - 01.06.2006, 09:20


    Und wie es mit Jesus geendet ist. Da hatte selbst mein Hamster ein besseres Ende.



    Re: 1000 gute Gründe Timäää zu huldigen

    Timmäää - 01.06.2006, 12:32


    Ja, ja... Sobald ich Bush dahingehend gebracht habe, die anderen Religionen zu vernichten und der neue religiöse Weltherrscher bin, werdet ihr schon angekrochen kommen.



    Re: 1000 gute Gründe Timäää zu huldigen

    klippenkotzer - 01.06.2006, 14:47


    und wenn ich mir dann noch vorstelle, wie du denn in deinen neuen rituellen gewändern aussiehst ... gruselig. unterm gewand raschelts und bush jun. kommt hervorgekrabbelt und säubert sich die mundwinkel ... du buhlst mit dem satan, mein junge! :evil:



    Re: 1000 gute Gründe Timäää zu huldigen

    Batz - 01.06.2006, 15:06


    Ullis spirituelles Gewand wird aus einer Radlerhose und einer Korsage in XS bestehen. Man soll ja auch das Bauchnabelpiercing sehen.



    Re: 1000 gute Gründe Timäää zu huldigen

    Timmäää - 01.06.2006, 16:37


    Satan, ha! Wenn es soweit ist wird sich mir nichts und niemand widersetzen können. Alle werden sie zu meinen Füssen im Staub kriechen!!! Muahaha:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: 1000 gute Gründe Timäää zu huldigen

    Schoki - 01.06.2006, 16:53


    In Den Staub!!!!!!

    Ich Bin Der Teufel!!!!!



    Re: 1000 gute Gründe Timäää zu huldigen

    klippenkotzer - 08.06.2006, 08:52


    als angemessene huldigung schlage ich eine 4 meter hohe timmäää-skulptur aus reiner butter vor. sie soll den reichtum des umschmeichelten bezeugen aber auch gleichzeitig seine vergänglichkeit vergegenwärtigen. :cheers:



    Re: 1000 gute Gründe Timäää zu huldigen

    Batz - 08.06.2006, 09:25


    Als Standort derselben möchte ich Turm 3 am Strand von Warnemünde ins Gespräch bringen. Wir wollen ja alle möglichst lange was davon haben.



    Re: 1000 gute Gründe Timäää zu huldigen

    Timmäää - 08.06.2006, 12:08


    SKULPTUR IST SCHONMAL GUT! Nur am Material müssen wir noch arbeiten.



    Re: 1000 gute Gründe Timäää zu huldigen

    Batz - 08.06.2006, 14:04


    Ich votiere für eine Skulptur aus Stuhl...



    Re: 1000 gute Gründe Timäää zu huldigen

    klippenkotzer - 29.06.2006, 16:50


    war schon lange keine gute idee mehr in dieser kategorie. das liegt leider nicht nur an der glanzlosigkeit der zu behuldigenden person. die neuen kennen unser gildenmaskottchen ja teilweise nicht mal. vielleicht findet ihr ja trotzdem was gutes :joker:



    Re: 1000 gute Gründe Timäää zu huldigen

    klippenkotzer - 12.08.2006, 09:11


    Was n los hier? Mögt ihr Timmäää nicht mehr? Huldigt ihm gefälligst, Pack! 8)



    Re: 1000 gute Gründe Timäää zu huldigen

    Käpt'n Brass - 13.08.2006, 01:07


    ich überleg gerade *..................timmäää.......timmäää......* war das nicht dieser quasselnde haufen nervigkeit??



    Re: 1000 gute Gründe Timäää zu huldigen

    spitzbauch - 15.08.2006, 17:30


    nach diesen ganzen huldigungen möchte auch ich meinen beitrag dazu leisten und hab mir überlegt wie er wohl aussehen könnte.
    nun ich denke
    <- so ( in stiller anteilnahme)



    Re: 1000 gute Gründe Timäää zu huldigen

    Leif Eriksson - 15.08.2006, 17:54


    Du weißt garnicht, wie haarscharf du an der Realität vorbei geschrammt bist. 8) 8)



    Re: 1000 gute Gründe Timäää zu huldigen

    Käpt'n Brass - 15.08.2006, 18:47


    ...hab auch die ganze zeit überlegt, wann er dir wohl mal dieses bild geschickt haben könnte. bestimmt bei eurem gemeinsamen arbeitszirkel "ag junge sodomisten", muahaha



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Neues Forum - gepostet von Timmäää am Freitag 17.11.2006
    Inseln Arhat - gepostet von Leif Eriksson am Dienstag 17.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "1000 gute Gründe Timäää zu huldigen"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    Gute Besserung, Burmi! - Frank Wentzlawsky (Dienstag 05.02.2008)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    tierisch gute gespräche - littleflower (Dienstag 14.08.2007)
    GUTE NACHRICHTEN - Ilya Kovalchuk (Samstag 10.03.2007)
    Alles Gute!!! - Shinzu (Dienstag 08.05.2007)
    Beamten Witze falls ihr noch gute habt bitte eintrage - nici2711 (Sonntag 19.11.2006)
    Alles Gute Schnappigatoah - Xilef (Freitag 12.10.2007)
    Alles Gute Wöger! - Gertsch (Donnerstag 29.11.2007)
    Wie baue ich eine gute Verteidigung - -DooM- (Freitag 09.02.2007)