antenne abgebrochen, lenkservo aus

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "antenne abgebrochen, lenkservo aus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Specter1996 - oursin-bleu - spectercular - holgi
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Elektrik
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: antenne abgebrochen, lenkservo aus
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 18 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "antenne abgebrochen, lenkservo aus"

    Re: antenne abgebrochen, lenkservo aus

    Specter1996 - 05.10.2009, 16:35

    antenne abgebrochen, lenkservo aus
    Hallo war kürzlich mit meinem Specter gefahren
    und da hat das gasservo immer nach einer weile nichts mehr gemacht aber wenn man dann dagegendrückt drückt es auch. hat da vielleicht jemand eine idee?

    und als ich dann zusammengepackt habe ist meine antenne ein stück über der hälfte (wenn sie ausgefahren ist) abgebrochen:dumm:
    sie hat 40 mhz Fm
    kann man die antenne dann wieder anlöten oder so?



    Re: antenne abgebrochen, lenkservo aus

    oursin-bleu - 06.10.2009, 07:59


    Hi!
    Dein Lenkservo gibt den Geist langsam auf, vermutlich. Oder Deinen Akku/Batteriepack ist leer...
    Die antenne ist geschraubt, Ersatz solltest du bei Jedem MoBa Händler kriegen.
    Gruß
    OR



    Re: antenne abgebrochen, lenkservo aus

    spectercular - 06.10.2009, 11:24


    bei solchen sachen, würd ich mir einfach ein neues gasservo holen, da könnte überall iwo ne kleinigkeit hinüber sein. da ärgerst du dich bloß kaputt wenn du versuchst das zu reparieren.
    mein tipp: grenz das problem ein, also schließ mal statt gasservo lenkservo an, wenn das funktioniert liegts am servo, geht es wieder nicht, könnte dein empfänger oder funke hinüber sein, dann mal anderen empfänger testen usw



    Re: antenne abgebrochen, lenkservo aus

    holgi - 24.04.2010, 22:51


    oder dein Schalter fals verbaut ist kaputt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Ist der Specter ein wettbewerbs Auto - gepostet von Specter4ever am Sonntag 19.04.2009
    Steine "fräsen" tankhalterung an? - gepostet von gunrunner am Dienstag 31.07.2007
    brauche beratung zu paar neuen teilen für meinen specter !! - gepostet von genius am Sonntag 11.02.2007
    Achsschenkel Kugelkopf Sechskantgewinde kaputt was tun??? - gepostet von robsi1993 am Donnerstag 04.01.2007
    "Luftbox" an 3,5 ccm Force - gepostet von boschna am Freitag 03.10.2008
    Spiel - gepostet von mcflops am Sonntag 17.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "antenne abgebrochen, lenkservo aus"

    Hohe Rat - gepostet von Kamui am Mittwoch 30.08.2006