Ich bin wieder hier...

www.sv-wurlitz.de
Verfügbare Informationen zu "Ich bin wieder hier..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kaiser Franz
  • Forum: www.sv-wurlitz.de
  • Forenbeschreibung: Forum des SV Wurlitz
  • aus dem Unterforum: 1. Mannschaft
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 03.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin wieder hier...
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 14 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin wieder hier..."

    Re: Ich bin wieder hier...

    Kaiser Franz - 04.10.2009, 10:08

    Ich bin wieder hier...
    Ich hab letzte Woche festgestellt das bei Wurlitz immer noch 0 Punkte stehen. Was ist da los? Ich konnte euch diese Saison leider noch nicht zuschauen. (berufliche Termine) :( Heute werde ich evtl. zur 2. HZ kommen und euch die Daumen drücken. Gegen den Tabellenletzten sollte es doch klappen!? :? Ich bin mal gespannt was ich da heut von euch zu sehen bekomme... Wenn es so ist wie die Tabelle und die Ergebnisse es aussagen, werde ich euch "Loddar" als Trainer schicken!!! Wollt ihr das riskieren??? Ich wünsch euch für heute viel Glück und holt bitte endlich die ersten 3 Punkte!!! :D MfG: euere Lichtgestalt!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.sv-wurlitz.de

    Spiel - Fussballspieler erkennen. - gepostet von insaneonline am Dienstag 04.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin wieder hier..."

    gogogo - gepostet von jonathan am Mittwoch 30.08.2006
    #1 - gepostet von Klausi am Donnerstag 21.09.2006