Ausgrabungsschaufel und neue Char-Fähigkeit [W1]

innocence
Verfügbare Informationen zu "Ausgrabungsschaufel und neue Char-Fähigkeit [W1]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pi - Lino
  • Forum: innocence
  • Forenbeschreibung: Clanforum
  • aus dem Unterforum: Neuerungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausgrabungsschaufel und neue Char-Fähigkeit [W1]
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 23 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausgrabungsschaufel und neue Char-Fähigkeit [W1]"

    Re: Ausgrabungsschaufel und neue Char-Fähigkeit [W1]

    Pi - 05.10.2009, 21:59

    Ausgrabungsschaufel und neue Char-Fähigkeit [W1]
    Ab jetzt gibt es in Freewar die neuen Items "Ausgrabungsschaufel" sowie das Buch des Ausgrabungswissens, welches einem die Charakterfähigkeit Ausgrabungswissen verleiht.

    Die Ausgrabungsschaufel funktioniert dabei so, dass man mit ihr an der Oberfläche beliebige Items eingraben kann, und diese mit der Schaufel auch wieder ausgraben kann. Eingraben sowie ausgraben benötigen dabei jeweils 300 Sekunden, mit der Charakterfähigkeit kann diese Zeit mit jeder Stufe um jeweils 4% verkürzen, so dass man am Ende nur noch 17 Sekunden für Ausgrabungen benötigt.

    Ausgrabungen sind derzeit nur an der Oberfläche der Welt machbar. Es ist aber möglich, an einem Ort mehr als ein Item einzugraben. Beim Ausgraben findet man jedoch immer nur ein Item auf einmal, dabei wird immer das Item gefunden, was schon am längsten unter der Erde liegt.

    Beim Eingraben von Items erscheint übrigens überhaupt kein Chattext, so dass andere Spieler nicht sehen, wer irgendwo etwas vergraben hat. Es lassen sich damit also wunderbar spielerbasierte Quests realisieren.

    Momentan kann man nur Items ausgraben, die von irgendwem eingegraben wurden. Später in einem extra Update wird es dann Items geben die von der Engine automatisch vergraben werden, so dass es sich auch lohnt und man Dinge finden kann, die niemand eingegraben hat.

    Wo man die Schaufel und die Charakterfähigkeit findet, verrate ich an dieser Stelle nicht, die Sachen sind aber nicht wirklich versteckt und werden relativ bald auftauchen. Viel Spass.



    Re: Ausgrabungsschaufel und neue Char-Fähigkeit [W1]

    Lino - 05.10.2009, 22:34


    klingt interessant



    Re: Ausgrabungsschaufel und neue Char-Fähigkeit [W1]

    Pi - 05.10.2009, 22:48




    goletitout flüstert zu dir: Du flüsterst zu Silence : ne, ich habe als erster die schaufel entdeckt. ich weiß nur: das buch ist ein 100% drop von irgend nem vieh. und da es scheinbar keine neuen viecher gibt muss es von einem bestehenden vieh kommen. welches, das weiß noch keiner

    goletitout flüstert zu dir: so viel hat sotrax raus gelassen

    goletitout flüstert zu dir: dass es ein 1ßß% drop ist

    Du flüsterst zu goletitout: drop wie dumm^^

    goletitout flüstert zu dir: 00

    goletitout flüstert zu dir: Wieviel die Chara kostet hängt von euch ab, generell kann die sehr sehr sehr billig werden. Sie ist nämlich ein 100% Drop.

    goletitout flüstert zu dir: wortlaut sotrax

    .



    Re: Ausgrabungsschaufel und neue Char-Fähigkeit [W1]

    Pi - 09.10.2009, 20:54


    Die Schaufel wurde jetzt sehr deutlich im Preis gesenkt, und hat nur noch einen Basispreis von 25 000 Goldmünzen. Wenn der Shop gut dasteht, kann man sie also für 20k mitnehmen, ich denke das kann sich echt jeder leisten, der nur ein bisschen darauf hinspart.



    Re: Ausgrabungsschaufel und neue Char-Fähigkeit [W1]

    Pi - 12.10.2009, 12:05


    Prinz Pi führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch findet dabei jedoch nichts.

    Eine Aus-oder Eingrabung kostet dich 288 Sekunden Zeit. Diese Zeit kannst du mit der Charakterfähigkeit



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum innocence

    nidsi - gepostet von tauli am Donnerstag 10.08.2006
    Neue Charakterfähigkeit: Seelenverbindung [W1] - gepostet von tauli deluxe am Montag 02.06.2008
    Clanabfrage und Clangrenze erhöht [W1] - gepostet von hsvtauli am Mittwoch 09.05.2007
    ich will einen clanmod !!!!! - gepostet von Natcross am Samstag 23.06.2007
    Neues Item: Landquallententakel [W1] - gepostet von Lino am Mittwoch 28.02.2007
    Heilung an Geburtsorten (UPDATE) [W1 - gepostet von tauli deluxe am Dienstag 29.04.2008
    xa/nekro - gepostet von tauli am Dienstag 26.12.2006
    Siedesteinmine Holzmenge für Aufbau erhöht [W1-11;RP] - gepostet von hsvtauli am Sonntag 15.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ausgrabungsschaufel und neue Char-Fähigkeit [W1]"

    Probleme über Probleme!! - gepostet von helix1986 am Montag 17.07.2006
    Rezepte für den Crockpot - gepostet von christel am Samstag 12.08.2006
    :... †~Left out in the dark ~†...: - gepostet von †CRaZy_MaRy<3† am Donnerstag 21.09.2006