Meine beste Filmmusik,

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Meine beste Filmmusik,"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wunderland - T.A.P - Funkwerk - Incognito
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Eine Registrierung ist nicht nötig, außer ihr wollt nen Profil und das ganze Zeugs
  • aus dem Unterforum: YOUR MUSIC HERE!!!
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine beste Filmmusik,
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 14 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine beste Filmmusik,"

    Re: Meine beste Filmmusik,

    Wunderland - 04.10.2009, 21:29

    Meine beste Filmmusik,
    glaube ich.
    Hat auch verdammt viel Arbeit gemacht. 16 zum Teil vollbelegte Stereospuren, 4 allein für die voices. Manchmal verliert man da fast den Überblick.
    Hier ist der Song hochgeladen:

    http://www.soundclick.com/bands/default.cfm?bandID=969602&content=songinfo&songID=8178026


    Danke fürs reinhören.
    Jens!



    Re: Meine beste Filmmusik,

    T.A.P - 05.10.2009, 16:41


    man hört regelrecht wieviel in dem track drin steckt. verdammt gute harmonie, vocals passend und gut eingesetzt. ein sehr guter track ist das geworden.

    T.A.P



    Re: Meine beste Filmmusik,

    Funkwerk - 06.10.2009, 16:00


    sehr sehr geil!.
    da gibs nix zu meckern.

    :thumbright:



    Re: Meine beste Filmmusik,

    Wunderland - 06.10.2009, 16:04


    Danke Daniel, danke Nico! :cheers:



    Re: Meine beste Filmmusik,

    Incognito - 08.10.2009, 21:48


    sehr gut ja,


    wo hast du die ganzen streicher her?
    ich hab noch keine wirklich gut brauchbaren gefunden.

    auch flöten, stimmen und blechbläser.



    Re: Meine beste Filmmusik,

    Wunderland - 09.10.2009, 15:20


    Schön, daß ich auch mal bei Dir ins Schwarze getroffen habe. Streicher, Brass, Choir und Woodwinds sind alle auf der Magix Soundpool DVD 16, im Ordner MovieScore zu finden.
    Danke Dir!



    Re: Meine beste Filmmusik,

    Incognito - 09.10.2009, 21:50


    sind da auch vst drauf oder "nur" samples?



    Re: Meine beste Filmmusik,

    Wunderland - 10.10.2009, 10:59


    Mich hatte Lucky zu meinem letztem Song:

    You Know
    http://www.soundclick.com/bands/default.cfm?bandID=969602&content=songinfo&songID=8141973

    schon angesprochen, ob ich mit Midis gearbeitet habe.
    In den Magix Soundpools ( bis 15) waren sie immer als Mididateien extra mit drauf. Auf dem Soundpool 16 sind nur noch Wavedateien, deshalb denke ich, daß keine vst mehr drauf sind. Aber ich werde noch mal genau nachschauen und melde mich noch mal dazu.
    Oder vielleicht kann auch TAP mal was dazu sagen, der kennt sich mit der Technik besser aus wie ich. Er bekommt mit seinen "Handeinstellungen" im Mixer, FX, Reverb immer einen besseren Klang hin wie ich.

    TAP, Melde Dich mal bitte dazu.



    Re: Meine beste Filmmusik,

    T.A.P - 10.10.2009, 11:26


    Ja, Hallo erstmal...

    auf der Soundpool 16 DVD sind alle Sounds "nur" als Wave zu haben. Allerdings kann man sich seine eigene Midis machen, brauchst halt dazu eins von den Music Maker programmen. Mit Magix ist man halt nicht nur an den Samples gebunden. Du kannst auch eigene Sachen machen.

    Ich wünsche ein schönes WE

    MFG
    T.A.P



    Re: Meine beste Filmmusik,

    Incognito - 10.10.2009, 12:13


    achso, ich überleg dann nämlich, ob ichs mir vllt auch hole oder nich, deswegen hab ich gefragt^^



    Re: Meine beste Filmmusik,

    Wunderland - 10.10.2009, 14:03


    habe 29,95 Euro für den Soundpool bezahlt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Nexus - gepostet von Incognito am Samstag 21.10.2006
    Kommt gut ins neue.... - gepostet von Wunderland am Dienstag 30.12.2008
    alles gute wunderland!. - gepostet von Funkwerk am Sonntag 27.07.2008
    The Dj´s in the Mix is da!!! - gepostet von Dj Angeleye am Sonntag 30.07.2006
    Hört sich an wie Scooter!? - gepostet von Funkwerk am Montag 07.09.2009
    Predator Demo ist raus - gepostet von Funkwerk am Samstag 10.03.2007
    zu empfehlen: dance/trance workshop - gepostet von Kyonos am Montag 04.06.2007
    All my Girls - gepostet von Funkwerk am Sonntag 18.11.2007
    Point of View - gepostet von Jack_Bauer am Samstag 06.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine beste Filmmusik,"

    Verwandlung-5.Klasse - Minerva McGonagall (Samstag 05.05.2007)
    Bilder der Klasse TAI05c! - atilla (Mittwoch 14.09.2005)
    Unsere neue Klasse - maxting (Mittwoch 06.09.2006)
    Klasse 8c - terry68 (Sonntag 08.10.2006)
    Wie seid ihr zu eurer Rasse / Klasse gekommen? - Nori (Freitag 22.06.2007)
    Über die Mädchen aus der Klasse - Samet (Mittwoch 15.11.2006)
    Klasse! - ast263 (Montag 04.12.2006)
    topic für 7.klasse - käsekille (Montag 14.03.2005)
    Ich bin auch da,und finds Klasse! - Sunto1985 (Sonntag 11.06.2006)
    11. Klasse Geschichte - schule (Mittwoch 24.01.2007)