neue webseite mit mir

adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board
Verfügbare Informationen zu "neue webseite mit mir"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tomSawyer - adarkmind - thestormrider
  • Forum: adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board
  • Forenbeschreibung: Forum der Seiten: adarkmind.de.vu; thestormrider.de.vu; david-oder-so.de.vu & just-schund.de
  • aus dem Unterforum: Website Support
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue webseite mit mir
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 1 Stunde, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue webseite mit mir"

    Re: neue webseite mit mir

    tomSawyer - 02.06.2006, 01:33

    neue webseite mit mir
    auf www.dennisschaefer.de könnt ihr ein wenig was zu meinem musikalischen partner erfahren und auch etwas zu mit :lol:

    viel vergnügen!



    Re: neue webseite mit mir

    adarkmind - 06.06.2006, 12:04


    cool
    wie siehts aus mit der cd?
    kann man die schon kaufen?



    Re: neue webseite mit mir

    tomSawyer - 07.06.2006, 00:46


    hehe, ne, is noch ziehmlich in der mache! :oops: :lol:



    Re: neue webseite mit mir

    thestormrider - 08.06.2006, 18:21


    Na dass hört sich doch mal cool an. :)



    Re: neue webseite mit mir

    adarkmind - 14.06.2006, 11:02


    dann sag uns aber bescheid wenn!!!



    Re: neue webseite mit mir

    tomSawyer - 25.06.2006, 18:30


    der stress ist nun beendet genau wie die komponiererei. also es sind nun 11 songs zusammen, es werden keine weiteren songs hinzukommen. jetzt werden allerdings erstmal texte geschrieben.....

    die song reihenfolge (allerdings sind einige song"titel" bisher nur arbeitstitel, weil sie keinen text haben, d.h. es kann sich noch ändern) sieht bisweilen so aus:

    reaching out
    first
    in your eyes
    don't remind me
    hidden
    leaving on a jetplane
    load it down
    happiness?
    a brainfull of thoughts
    they left
    farewell

    wir haben versucht es so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten. somit ist poppiges material (reaching out, happiness?, a brainfull of thoughts), rockiges material (first, hidden, they left), gefühlvolle balladen (don't remind me, leaving on a jetplane, farewell) sogar einige überaschungen, auf die ich nicht weiter eingehen will und werde, enthalten. seid also gespannt

    viele grüße
    david



    Re: neue webseite mit mir

    adarkmind - 25.06.2006, 20:21


    liest sich bis jetzt sehr gut



    Re: neue webseite mit mir

    tomSawyer - 06.07.2006, 12:00


    ihr könnt ja mal reinschauen auf die hp. da sind jetz 2 weitere demos online...

    die gesänge wurden ganz schnell im ersten durchgang aufgenommen ... halt zu demozwecken.....

    ist noch nicht ganz so ausgereift das ganze, aber ist schon mal n schritt nach vorne....

    ich weiss nicht ganz ob die dateien bei euch funktionieren, bei mir aufm macintosh gehen se jeden falls nicht, aber möglicherweise bei euch....



    Re: neue webseite mit mir

    adarkmind - 07.07.2006, 10:43


    cool
    die demos klingen sehr gut!
    am besten gefällt mir reaching out^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board

    Goober - gepostet von adarkmind am Mittwoch 28.06.2006
    M.A.S.H - gepostet von adarkmind am Freitag 06.01.2006
    Open Source Shooter Nexuiz - gepostet von adarkmind am Sonntag 05.03.2006
    Fluch der Karibik 2 - gepostet von JodmoS am Sonntag 20.08.2006
    wmv-datein speichern - gepostet von Anonymous am Sonntag 14.01.2007
    Externe Festplatten - gepostet von Zordoriyaan am Sonntag 13.05.2007
    Bewerbungen - gepostet von thestormrider am Donnerstag 17.11.2005
    ausschnitt aus meinem neuen album/projekt - gepostet von tomSawyer am Sonntag 05.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "neue webseite mit mir"

    Rival Sons - 1980 (Mittwoch 26.10.2011)
    Webseite wieder Aktuell ! - PSProfi (Samstag 07.07.2007)
    Neue Webseite - Trackcounter (Samstag 20.01.2007)
    Hinweis zu eventuellen Fehlern auf der Webseite - philips (Dienstag 23.05.2006)
    Onboard-Video RRR für Webseite... - Hagen (Montag 20.02.2006)
    Aktualisierung der Webseite - torei (Montag 12.11.2007)
    HIHI~~!!! - Lampo (Donnerstag 10.02.2011)
    Entscheidet Euch - maiklukas (Freitag 07.03.2008)
    Webseite der Jugendabteilung um ein tolles Angebot erweitert - Kevin Mauel (Dienstag 11.10.2005)
    Eine Webseite, die Dinge erät. - sysadmin (Samstag 01.04.2006)